SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:1


Recommended Posts

Posting-Pate
SCRASupporter1929 schrieb vor 7 Minuten:

Bischof gehört schon fast mal zu einer Nachdenkpause verdonnert! Er könnte es ja. Hat sich aber einstellungsmäßig ein bisschen was bei Lazetic abgeschaut!

Naja verstolpern tut er auch gerne unabängig von Einstellung. Manchmal blitzt seine Klasse durch vorallem seine teils schaarfen Schüsse. Aber wennn er beispielsweise alleine auf den Goalie zuläuft ist er oft zu unkonzentriert und solle lieber schauen das er ordentlich läuft und nicht mit dem Gedanken beim Abschluss ist. Wenn er sich da verbessert ist er schon unser Toptalent mit dem meisten Potential, das es zu fördern gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Naja verstolpern tut er auch gerne unabängig von Einstellung. Manchmal blitzt seine Klasse durch vorallem seine teils schaarfen Schüsse. Aber wennn er beispielsweise alleine auf den Goalie zuläuft ist er oft zu unkonzentriert und solle lieber schauen das er ordentlich läuft und nicht mit dem Gedanken beim Abschluss ist. Wenn er sich da verbessert ist er schon unser Toptalent mit dem meisten Potential, das es zu fördern gilt.

Dass er Talent hat ist unumstritten. Jedoch erinnert er mich ab und zu an Tibidi. Bei Ballverlust geht er leider oft nicht auf den zweiten Ball. Wenn er das noch lernt und mehr kämpft kann er zu einer heißen Aktie werden. Nichtsdestotrotz würde ich Nuhiu am Samstag beginnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRASupporter1929 schrieb vor 14 Minuten:

Dass er Talent hat ist unumstritten. Jedoch erinnert er mich ab und zu an Tibidi. Bei Ballverlust geht er leider oft nicht auf den zweiten Ball. Wenn er das noch lernt und mehr kämpft kann er zu einer heißen Aktie werden. Nichtsdestotrotz würde ich Nuhiu am Samstag beginnen lassen.

Ich auch. Würde auch zurück zur Fünferkette. Lustenau wird sich nach der gestrigen Schmach rehabilitieren wollen und wird nicht mehr mit B-Elf spielen. Die saison zeigt einfach das sie heuer mehr Qualität hatten. Sie sind Favorit daran ändert auch unser Sieg im Not gegen Elendduell nichts. 

Andererseits ist die Ausgangslage ähnlich wie gegen Ried. Lustenau könnte gegen uns einen Sieg brauchen um nicht aus den ersten beiden rauszurutschen. Somit ein Argument für das Riedsystem. Man wirds sehen was sich der Fuchs Schmidt einfallen lässt

m

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Ich auch. Würde auch zurück zur Fünferkette. Lustenau wird sich nach der gestrigen Schmach rehabilitieren wollen und wird nicht mehr mit B-Elf spielen. Die saison zeigt einfach das sie heuer mehr Qualität hatten. Sie sind Favorit daran ändert auch unser Sieg im Not gegen Elendduell nichts. 

Andererseits ist die Ausgangslage ähnlich wie gegen Ried. Lustenau könnte gegen uns einen Sieg brauchen um nicht aus den ersten beiden rauszurutschen. Somit ein Argument für das Riedsystem. Man wirds sehen was sich der Fuchs Schmidt einfallen lässt

m

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                 

Würde auch so aufstellen und mit Bukta und Alioune beginnen. Bukta muss einfach mal der Knopf aufgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten:

Ich auch. Würde auch zurück zur Fünferkette. Lustenau wird sich nach der gestrigen Schmach rehabilitieren wollen und wird nicht mehr mit B-Elf spielen. Die saison zeigt einfach das sie heuer mehr Qualität hatten. Sie sind Favorit daran ändert auch unser Sieg im Not gegen Elendduell nichts. 

Andererseits ist die Ausgangslage ähnlich wie gegen Ried. Lustenau könnte gegen uns einen Sieg brauchen um nicht aus den ersten beiden rauszurutschen. Somit ein Argument für das Riedsystem. Man wirds sehen was sich der Fuchs Schmidt einfallen lässt

m

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                 

Durchaus eine passende Aufstellung.

Da ich Jurcecs Stärken eher in der Offensive sehe, könnte man Edo in die 5er Kette nehmen. Strauß weiter nach rechts und Jurcec statt Bukta nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mal abgesehen von der Personaldiskussion hier.....die Mathematik macht mir noch Kopfzerbrechen....

ALU muss gegen uns mind. ein X holen, damit sie bei der EC Playoffs mit dabei sind.
Druck Situation für uns.

HTB wird sich voll reinhauen, denn durch die Niederlage der ALU geht sich tatsächlich noch ein Playoff-Platz für sie aus.
Druck für Ried.

Ein weiteres wichtiges Duell kommende Woche ist WAC vs. WSG.
Gewinnt die WSG nicht, fährt der WAC fix den ersten Platz ein und WSG wird sich mit ganzen Kräften bei uns um den letzten Playoff Platz batteln. (Genauso wie HTB / ALU)
Druck für uns beim letzten Spiel.
Dem gegenüber wäre der WAC beim SVR Heimspiel nicht zwingend unter Druck.


Jedenfalls will ich nicht bis zur letzten Partie zittern..... hoffe kommende Woche wird alles klar gemacht!
HTB gewinnt, Wir gewinnen, WSG gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sw29 schrieb vor 8 Stunden:


Gewinnt die WSG nicht, fährt der WAC fix den ersten Platz ein 

Bei einem x wäre der WAC aber noch nicht fix erster. Aber sollte der WAC gewinnen, könnte ich mir schon vorstellen, dass der WAC gegen Ried mit einer B-Elf aufläuft. 

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Wir 100% so sein, wären ja blöd wenn sie eine Verletzung oder was Riskieren!

Und genau darum sind die 3* Punkte sehr trügerisch. Lustenau wird uns keinen Millimeter schenken, die WSG ist im letzten Spiel auch wieder mit von der Partie und möchte dann auch wieder mit Vollgas um Platz 7 oder 8 mitspielen. Hoffentlich feiert Hartberg einen Sieg gegen Ried. Ich glaube eher das Ried ein Spiel verliert (und traue ihnen sogar 2 zu) als das wir noch eines gewinnen. :glubsch:  Irgendwie komme ich mir vor wie in einer schlechten GZSZ Folge(Shame on me:facepalm:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 2 Minuten:

Und genau darum sind die 3* Punkte sehr trügerisch. Lustenau wird uns keinen Millimeter schenken, die WSG ist im letzten Spiel auch wieder mit von der Partie und möchte dann auch wieder mit Vollgas um Platz 7 oder 8 mitspielen. Hoffentlich feiert Hartberg einen Sieg gegen Ried. Ich glaube eher das Ried ein Spiel verliert (und traue ihnen sogar 2 zu) als das wir noch eines gewinnen. :glubsch:  Irgendwie komme ich mir vor wie in einer schlechten GZSZ Folge(Shame on me:facepalm:).

Ich vermute auch, das die Chance das Ried ein mal verliert höher ist, als die das wir eines gewinnen...

...wie auch immer, ich hoffe das wir am Samstag den Klassenerhalt geschafft haben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ried hat nur 2 Chancen, um oben zu bleiben: entweder sie gewinnen einmal und spielen einmal unentschieden und wir verlieren beide ausstehenden Spiele oder Ried gewinnt beide Spiele und wir machen nicht mehr als 2 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.