SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:1


Recommended Posts

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwas muss er ja schon können. Wenn er beim Derby dann plötzlich performt und uns zum Klassenerhalt schießt, sei ihm alles verziehen 😂🙈

Sicher kann der was umsonst zahlt Milan auch keine 4Mio🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Sicher kann der was umsonst zahlt Milan auch keine 4Mio🙈

Auf jeden Fall. Vielleicht ändert er seine Einstellung, wenn er von Anfang an spielt. Und ich hoffe er zieht sich keine Handschuhe an. Herzog würde sich nicht mehr einkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

l

Das 3-4-3 würde Strauss (kein gelernter RV) und Edokpolor (kein gelernter IV) entgegenkommen. Beide wären aus meiner Sicht in einer Dreier- bzw. Fünferkette besser aufgehoben. Mit diesem System hätten wir viel Stabilität im Zentrum und könnten schnell über die Flügel umschalten. Alioune war in den letzten Spielen solide, aber für mich gehört er nicht in die Startelf. Bischof ist grundsätzlich talentierter als Bukta, auch wenn er sich aktuell sicher nicht in Topform befindet. Lazetic ist in wenigen Wochen weg und hat überhaupt nichts in der Startelf verloren. Vor allem im Derby benötigen wir Spieler, die alles geben für Altach und keine Leihspieler mit Starallüren, die null Leistung zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 17 Stunden:

Obwohl man mich steinigen wird, Ich persönlich würde Lazetic mal von Anfang an als Spitze bringen anstelle von Nuhiu 😊

Ich habe mir auch schon oft gedacht, der Lazetic braucjt mal mehr Spielzeit!

Der kommt jedes mal gefühlt in der 80 Minuten, wenn wir eh meist Hinten liege...soll aber liefern wie ein neuer Haaland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 17 Stunden:

Ich habe mir auch schon oft gedacht, der Lazetic braucjt mal mehr Spielzeit!

Der kommt jedes mal gefühlt in der 80 Minuten, wenn wir eh meist Hinten liege...soll aber liefern wie ein neuer Haaland!

Echt jetzt? Für mich ist er der Inbegriff der Lustlosigkeit. Als "junges Talent" musst ja brennen darauf Einsatzminuten zu bekommen. Aber außer dribbeln und schießen tut er nicht, kein Zweikampf, kein Verteidigen, kein guter Pass. Mag sein, dass ich das zu einseitig sehe, aber ich fühle mich jedes Mal wieder bestätigt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ExilVorarlberger schrieb vor 39 Minuten:

Echt jetzt? Für mich ist er der Inbegriff der Lustlosigkeit. Als "junges Talent" musst ja brennen darauf Einsatzminuten zu bekommen. Aber außer dribbeln und schießen tut er nicht, kein Zweikampf, kein Verteidigen, kein guter Pass. Mag sein, dass ich das zu einseitig sehe, aber ich fühle mich jedes Mal wieder bestätigt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Sehr ich auch so, ein Profi hat eine komplett andere Einstellung. Er hat bestimmt auch charakterlich Defizite. Also positiv präsentiert hat er sich für andere Vereine auch nicht, weshalb ich auch seine Intelligenz hinterfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Sehr ich auch so, ein Profi hat eine komplett andere Einstellung. Er hat bestimmt auch charakterlich Defizite. Also positiv präsentiert hat er sich für andere Vereine auch nicht, weshalb ich auch seine Intelligenz hinterfrage.

So weit würde ich jetzt nicht gehen einem Spieler Charakterschwäche und fehlender Intelligenz zu sprechen aber irgendwo liegt was im Argen. Da muss doch sein Vater oder sein Berater ihn darauf hinweisen, dass es sogar in der österreichischen 1.Liga ohne Einsatz und Kampf nirgendwo hinreicht. Aber vielleicht hat er ja schon seinen nächsten Schritt gesetzt und wechselt fix nach "Belgrad". In Italien bekommt er ohne auch nach hinten zu arbeiten keinen Fuss auf den Boden.

Lazetic spielt bei mir nur noch wenn ich wirklich am verzweifeln wäre.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ExilVorarlberger schrieb vor 1 Stunde:

Echt jetzt? Für mich ist er der Inbegriff der Lustlosigkeit. Als "junges Talent" musst ja brennen darauf Einsatzminuten zu bekommen. Aber außer dribbeln und schießen tut er nicht, kein Zweikampf, kein Verteidigen, kein guter Pass. Mag sein, dass ich das zu einseitig sehe, aber ich fühle mich jedes Mal wieder bestätigt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Lustlos sind Spieler dieser Herkunft sehr oft.

Auch ein Arnautovic, wirkt mehr als nur lustlos...Spielt aber überall und vor allem trifft!

Vielleicht kann Lazetic ja echt nix, ich meine nur ich hätte ihn gern mal länger gesehen! Immer nur gefühlt 10 Minuten wenn man eh 0:1 zurück liegt, ist halt schon sehr wenig!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Lustlos sind Spieler dieser Herkunft sehr oft.

Auch ein Arnautovic, wirkt mehr als nur lustlos...Spielt aber überall und vor allem trifft!

Vielleicht kann Lazetic ja echt nix, ich meine nur ich hätte ihn gern mal länger gesehen! Immer nur gefühlt 10 Minuten wenn man eh 0:1 zurück liegt, ist halt schon sehr wenig!

Kann mich an das Testspiel erinnern wo er mit Tempo aufs Tor gezogen ist und getroffen hat. Der kann schon was will aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 1 Stunde:

Kann mich an das Testspiel erinnern wo er mit Tempo aufs Tor gezogen ist und getroffen hat. Der kann schon was will aber nicht. 

Gegen eine Regional Mannschaft! Ich hab’s auch Live gesehen und alle haben Ihn schon als Wunderwaffe gefeiert, inkl. Mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.