Stefan Ebner gekündigt


Strobelix

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Vom Sozialismus (Versorgerverein) zum Kapitalismus (leistungsorientiertes Arbeiten) werden sich demnach die Strukturen ändern.

Rapid ist weder ein sozialistischer noch ein kapitalistischer Verein und soll letzteres auch sicher nicht werden. Freunderlwirtschaft gehört abgestellt, aber nicht wegen Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Vom Sozialismus (Versorgerverein) zum Kapitalismus (leistungsorientiertes Arbeiten) werden sich demnach die Strukturen ändern. Die graue Eminenz des Sportbudgets wird vor die Tür gesetzt. Aus meiner Sicht großes Kino jemanden nach fast 30 Jahren vor die Tür zu setzen. Für die Neuausrichtung des Vereines förderlich, wahrscheinlich sogar sehr förderlich.

Es kann ja durchaus sein das man ihn mit einem Handgeld verabschiedet hat - ist bei vielen Firmen üblich wenn eine neue GF kommt und alte hochbezahlte MA's kurz vor dem Ruhestand "gefeuert" werden um jungen frischen Wind zu bringen. Ich sage damit nicht das es fair oder moralisch ok ist - es gibt auch zu jeder Personalie eine eigene Geschichte. Ich glaube eher dass die Krone da mal wieder einen auf Hollywood macht und die Geschichte eher gentleman like abgegangen ist. Aber das ist nur reine Vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nummer 33 schrieb vor 8 Minuten:

War das 340. Derby umsonst? Ebner hat FF und dem Kader zugestimmt, aber wessen Ideen waren es denn wirklich und wieso wird der eine zurecht entlassen, während man dem anderen den Vertrag verlängert?

Vielleicht ist die Frage eher bei welchen Personalien er eben nicht zugestimmt hat.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 58 Minuten:

Ich denke es war eine ganz normale Kündigung.  Nur toll es über die Medien zu erfahren 

Glaubst du allen ernstes man hängt Kündigungen an die große Glocke :ratlos: das ergibt weder für Rapid noch für die Person an sich Sinn und man macht es schlicht und einfach nicht. Das genügt wenn man irgendwo mal in einem Nebensatz erwähnt wenn mal möglicherweise dessen Job irgendwie nachbesetzt (intern oder extern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Ohne seine zustimmung kein transfer? Sorry aber für was war dann zoki und co da?

Naja wenn er für Verträge zuständig war ist es ja klar, da wird es auch ums Geld gegangen sein was Peschek/Präsidium freigegeben hat und das er Verwaltet hat

Denke Zoki hat sich weniger ums Geld gekümmert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Übrigens finde ich es schade, dass diese Info über die Medien ausgespielt wurde. Bei Gartler war es ja zumindest noch nachvollziehbar, dass man nicht jeden Assistenten-Job unbedingt groß auf der Webseite ankündigen muss. Aber wenn ein leitender Angestellter, der knapp 30 Jahre im Verein war und viele Transfers der KM abgewickelt hat, gekündigt wird, sollte das dort stehen. Dann würde man auch vermeiden, dass durch die Krone im Raum steht, dass er wirklich "gefeuert" wurde.

Als Moderator kann man reißerische Threadtitel im ASB ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Es kann ja durchaus sein das man ihn mit einem Handgeld verabschiedet hat - ist bei vielen Firmen üblich wenn eine neue GF kommt und alte hochbezahlte MA's kurz vor dem Ruhestand "gefeuert" werden um jungen frischen Wind zu bringen. Ich sage damit nicht das es fair oder moralisch ok ist - es gibt auch zu jeder Personalie eine eigene Geschichte. Ich glaube eher dass die Krone da mal wieder einen auf Hollywood macht und die Geschichte eher gentleman like abgegangen ist. Aber das ist nur reine Vermutung

Ich glaub eher, dass die Krone PR-konform "hartes Durchgreifen für tiefgreifende Veränderung" verkündet. Im Ergebnis passt das, aber genug anderes passt lange nicht und man wird sehen, was davon bearbeitet wird und woran man festhalten will...

Wenn hier vermeintliche Rapid-Anhänger eine "kapitalistische Struktur" bejubeln, wird mir schon latent schlecht. Von 1899 bis heute, daran gibts nix zu rütteln in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du allen ernstes man hängt Kündigungen an die große Glocke :ratlos: das ergibt weder für Rapid noch für die Person an sich Sinn und man macht es schlicht und einfach nicht. Das genügt wenn man irgendwo mal in einem Nebensatz erwähnt wenn mal möglicherweise dessen Job irgendwie nachbesetzt (intern oder extern).

Alles klar, Kronen Zeitung ist besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fixabsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht ist die Frage eher bei welchen Personalien er eben nicht zugestimmt hat.

Kann sein, weiß ich nicht, aber die vollzogenen Transfers sprechen bereits für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 14 Minuten:

Bin ich in einen Traum? Es sieht so aus als würde etwas gegen Freunderlwirtschaft (unser Grundübel) getan werden...

Und er wird nicht müde diesen unglaublichen Schwachsinn rauf und runter zu posten :lol: laut deiner Theorie kämpft jeder Klub mit diesem Grundübel, aber du willst es halt nicht einsehen. Trotz zig Beispiele die dir bereits als Gegenargument gebracht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.