Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 FREDL TATAR schrieb vor 36 Minuten: Barisic wäre auch eine Überlegung Wert gewesen. Der wird auch nicht sicher sein, wenn er nicht liefert. Ich glaube dieses Präsidium wird alles dem sportlichen Erfolg und der Modernisierung unterordnen und das ist gut so. Es braucht keine geschützte Werkstatt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Mai 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ohne seine zustimmung kein transfer? Sorry aber für was war dann zoki und co da? Laut ÖFB war er Sektionsleiter https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Verein/Funktionaere/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Ohne seine zustimmung kein transfer? Sorry aber für was war dann zoki und co da? Eventuell geht es hier um die Zustimmung bzgl. vertragstechnischen Details? Wobei ich das ja eher in der Ebene vom GF Wirtschaft sehen würde und nicht in der GF Sport bzw. GF KM. Edit: Oder es war einfach eine "de jure" Zustimmung, die aber "de facto" keine Auswirkung hatte. bearbeitet 16. Mai 2023 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 8 Minuten: Ohne seine zustimmung kein transfer? Sorry aber für was war dann zoki und co da? Er wurde immer als eine Art wirtschaftlich-rechtlich zwischengeschaltete Kontrollinstanz beschrieben und da hatte er sicher auch Erfahrung. Spätestens nach der aufreibenden Zeit mit ZoBa als SD habe ich mich aber schon gefragt ob er da ausreichende Unterstützung bekommt. Da ist die Konstellation mit Gartler jetzt wesentlich flexibler und handlungsfähiger. Und für die Prüfung der Rechtskonformität von Verträgen haben wir ja jetzt einen arbeitswilligen Fachmann im Präsidium sitzen ... (Möge er mein Leben verschonen!) bearbeitet 16. Mai 2023 von AC58 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2023 Man hätte bereits von Beginn an auf @since21 hören sollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2023 Übrigens finde ich es schade, dass diese Info über die Medien ausgespielt wurde. Bei Gartler war es ja zumindest noch nachvollziehbar, dass man nicht jeden Assistenten-Job unbedingt groß auf der Webseite ankündigen muss. Aber wenn ein leitender Angestellter, der knapp 30 Jahre im Verein war und viele Transfers der KM abgewickelt hat, gekündigt wird, sollte das dort stehen. Dann würde man auch vermeiden, dass durch die Krone im Raum steht, dass er wirklich "gefeuert" wurde. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2023 Zidane85 schrieb vor 19 Minuten: So wie momentan umgebaut wird, ist wohl niemand sicher. Man will den jahrzehntelangen Filz wohl abstreifen und das ist gut so! Ja, das ist wirklich gut so! Es braucht sich bei diesem Sauhaufen auch niemand sicher fühlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Zeit ist es geworden....hatte viel zu viel Macht ohne direkte Verantwortung... Schritt 2 von 10 in Sachen Personalien ist also im Gange... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Kann hicke jun. Gleich mit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 Bin ich in einen Traum? Es sieht so aus als würde etwas gegen Freunderlwirtschaft (unser Grundübel) getan werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2023 Wäre beim alten Präsidium so nie passiert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2023 Zidane85 schrieb vor 21 Minuten: Die Modernisierung war schon längst fällig. Sportlich muss sie noch stattfinden, dann kann man hoffentlich wieder konkurrenzfähig sein. Dann war Vaduz wenigstens nicht umsonst. War das 340. Derby umsonst? Ebner hat FF und dem Kader zugestimmt, aber wessen Ideen waren es denn wirklich und wieso wird der eine zurecht entlassen, während man dem anderen den Vertrag verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2023 Auch wenns jetzt sportlich im ersten Moment wenig zu tun hat - es MUSS auch definitiv im Marketing/E-commerce/social media Sektor aufgeräumt werden. Meiner Meinung nach grob fahrlässig sich im Jahr 2023 so dilettantisch zu vermarkten. Ich halte selbst nicht viel von social media udgl. (im privaten), jedoch darf auch dieser Bereich nicht unterschätzt werden. Über merch u. Website red ich erst gar nicht… Auch das ist Teil vom Ganzen! sry für o-topic 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2023 Vom Sozialismus (Versorgerverein) zum Kapitalismus (leistungsorientiertes Arbeiten) werden sich demnach die Strukturen ändern. Die graue Eminenz des Sportbudgets wird vor die Tür gesetzt. Aus meiner Sicht großes Kino jemanden nach fast 30 Jahren vor die Tür zu setzen. Für die Neuausrichtung des Vereines förderlich, wahrscheinlich sogar sehr förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 LaDainian schrieb vor 54 Minuten: Hätt ich mir nie im Leben gedacht. Da wird einiges an Gehalt frei. Sein gehalt bekommt jetzt gartler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts