FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler
Juli93scr schrieb vor 12 Minuten:

es hat so gewirkt als ob Steff es auch nicht versteht warum Druijf alles nur keinen 10 er spielt. Aber das es von ZB wirklich so geplant war wusste Steff anscheinend auch nicht. 

Das war ja der ausgefuchste Plan vom Zoki. Jeden und alles verwirren damit die Aufstellung sowie die taktische Ausrichtung so lange wie möglich geheim bleibt.  

Ein Fuchs dieser Zoki! 

*Ironie off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Im Endeffekt ist es eigentlich nur noch traurig was aus Rapid wurde...cupfinale verloren, 3/4 aller Derbies verloren, die Ausbeute gegen RBS, Sturm und LASK eigentlich auch unter aller Sau....und realistisch gesehen keine Besserung in Sicht!?

Noch schlimmer: Es wird mir selbst immer gleichgültiger, wenngleich Derbyniederlagen.jedes Mal wieder empfindlich schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DerOnkel schrieb vor 10 Minuten:

Im Endeffekt ist es eigentlich nur noch traurig was aus Rapid wurde...cupfinale verloren, 3/4 aller Derbies verloren, die Ausbeute gegen RBS, Sturm und LASK eigentlich auch unter aller Sau....und realistisch gesehen keine Besserung in Sicht!?

Noch schlimmer: Es wird mir selbst immer gleichgültiger, wenngleich Derbyniederlagen.jedes Mal wieder empfindlich schmerzen.

Der Prozess zur Mittelmäßigkeit begann schon viel früher. 

Man verkauft einen Ljubicic und holt einen Kerschbaum bzw Greil. Die haben nie und nie nimmer die Qualität was er hatte. Aiwu -> Sollbauer, Wimmer. 

Demir hat man "hergeschenkt". Sein Backup Knasmüllner. Was aus ihm geworden ist, weiß man ja bekanntlich. Kara, Fountas, Ullmann.. usw.. 

Wir haben gute Spieler verkauft und nur Ergänzungen geholt. Was daraus wird, sieht man ja jetzt. 

Man kann endlos weiter so machen mit den Spielern. 

Ich frage mich nur eines, warum hält man Leistungsträger nicht? Warum verkauft man sie nach einer Saison wieder? Wollen die Spieler weg oder sehen unsere Verantwortlichen nur die Dollar Zeichen? 

Fragen über Fragen.. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde:

Die Spieler werden den Becherregen schon verkraften, die zartbesaiteten Diven auf der Tribüne aber offensichtlich das Match nicht so. 

ich bin keine diva auf der tribüne, bin aber auch verärgert, daß manche narrenfreiheit haben, während eigene spieler für so etwas vom platz gestellt werden. entweder ahndet man so etwas immer oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Die Matthäus-Saison - die schlechteste der Vereinsgeschichte - haben wir mit 15 Niederlagen abgeschlossen. Das "schaff" ma heuer möglicherweise wieder.

Die 15 Niederlagen haben wir mit dem Loddar übrigens in 36 Ligaspielen hinbekommen. Heuer schaffen wir das vielleicht mit nur 32 Runden.

Ich bin auch heute noch sprachlos und komplett paniert. Ich werde aber am Sonntag dennoch fix ins Stadion gehen. Weil schönes Wetter und ein paar leiwande Stunden (davor) mit meine Hawara.  

 

2001/02 hatten wir: 11 - 10 - 15 und Torverhältnis 37-49

Heuer bisher: 11 - 5 - 13 und Torverhältnis 45-42

 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

nein, ich habe keine Lust mit irgendwelchen Doppelmoralisten über Dinge zu Diskutieren welche in einem Fußballstadion gang und gebe sind auch wenn diese nichts darin verloren haben, und noch dazu auf subtile Art darauf hinweist das bei uns zu leicht besaitete im Block sitzen... Erfreuen sie sich lieber über den Erfolg ihres Vereines und belassen es dabei hier mit zu lesen.

Doppelmoralist wäre ich, würde ich negieren, dass dieses Problem nur beineuch zu Tage tritt. Und ja - zartbesaitet - wie soll man solche Personen sonst nennen? Depperte Wappler? (Und auch das gilt nicht nur für eure)

WilWil schrieb vor 40 Minuten:

ich bin keine diva auf der tribüne, bin aber auch verärgert, daß manche narrenfreiheit haben, während eigene spieler für so etwas vom platz gestellt werden. entweder ahndet man so etwas immer oder gar nicht.

Und diese Nichtahnden durch den Referee legitimiert dann die Becherwürfe? Nein, weder da noch dort noch sonst irgendwo.

Und zwischen „keine Diva“ und „Primat“ gibts schon noch Zwischenschritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Zoki nicht, weil er im 8er bzw. 6er Raum für Überzahl sorgen sollte.

Das würde ich ja nicht mal überbewerten, ich gehe nicht davon aus, dass die Aufstellung mit Steff so genau abgestimmt ist.

Das Drama ist, dass er es tatsächlich so haben wollte....Ich dachte ja noch , Ferdy wär einfach nach hinten zu übereifrig, der ist sich nicht zu schade um zu Rackern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hinterholz75 schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke die Verletzung hat ihn einiges zurückgeworfen und er ist bei weitem nicht bei 100 Prozent. Weiteres Problem er hat keine Mitspieler mit welchen er spielen könnte. 

Ausreden über Ausreden, mehr nicht.

FloRyan schrieb vor 4 Stunden:

Das frag ich mich auch jedesmal, wenn ich die Lobhudelei auf ihn hier lese. Hat in 18 BL-Spielen, wo er durchschnittlich 56min gespielt hat, 3 Tore und 1 Assist. In der EC-Quali hat er in 6 Spielen 1 Tor und 1 Assist.

Er lässt ein gutes Potential erkennen, aber das bringt keinem etwas, wenn er es nicht ausschöpft. Zumal er auch 23 ist und keine 18 mehr.

Vollkommen richtig, gleiches gilt für Zimmermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde:

Doppelmoralist wäre ich, würde ich negieren, dass dieses Problem nur beineuch zu Tage tritt. Und ja - zartbesaitet - wie soll man solche Personen sonst nennen? Depperte Wappler? (Und auch das gilt nicht nur für eure)

Es ist einfach beides unnötig und natürlich sind’s depperte Wappler bzw. Ned unbedingt intellektuell gepriesene 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow, also die Druijf-Geschichte gibt mir schon zu denken. Dass Kerschbaum die 6 nicht alleine schupft, war klar, aber Druijf war da keine gute Idee. Hatte Dibon grad keine Zeit?

Ich bin ja einer jener, die ZB sehr verteidigen, aber manche Sachen gehen mir langsam wirklich nicht mehr unter die HIrnrinde. Klar kann man sowas versuchen, aber wenn es nicht klappt, muss man regieren. Und nicht erst in Minute 60 mit einer Auswechslung. Ich dachte wirklich Druijf hat einen verwirrten Tag.

Die Spieler bemühen sich, haben Einsatz und wollen zeigen, dass sie besser sind. Aber das ganze System krankt aktuell. Das kann/darf doch nicht daran liegen, dass Pejic im MF nicht dagegen halten kann und dass wir links hinten nicht aufbauen können. Dem muss man doch begegnen können.

Und nochwas: so stark die Vorarbeit zum Burgstaller-Tor war, Kasius war gestern ähnlich drauf wie Auer oft. Manche Fehlpässe (einer unmittelbar vor der Mehrfachchance in HZ 2) waren einfach nicht nachvollziehbar. Keine Ahnung, was mit dem passiert ist, aber so würde ich keine Million für den auslegen. Nicht einmal leihen würde ich ihn noch einmal.

Es gibt wohl mindestens 5 Positionen, wo eine Verstärkung günstiger (?) zu haben wäre und mehr positiven Einfluss auf unser Spiel hätte. 

Ich sehe das Spiel jetzt nicht als so komplett vercoacht und ZB nicht als so hilflos an, wie es hier oft dargestellt wird. Allerdings kann man nur hoffen, dass es wirklich sehr sehr konkrete Schritte gibt, wie man ab dem Sommer besser werden will. Nicht per Evolution sondern durch einen Sprung. 

Wenn mehr als 4 oder 5 von der gestrigen Startaufstellung im nächsten Derby wieder beginnen hab ich ernste Zweifel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hyks schrieb vor 3 Stunden:

Das war ja der ausgefuchste Plan vom Zoki. Jeden und alles verwirren damit die Aufstellung sowie die taktische Ausrichtung so lange wie möglich geheim bleibt.  

Ein Fuchs dieser Zoki! 

*Ironie off*

Am meisten verwirrt sind anscheinend die Rapid Spieler.

Das Problem ist die fehlende Qualität und die falschen Positionen der Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
roman1972 schrieb vor 6 Minuten:

Das einzige wahre Druckmittel wäre den Sonntag zu boykottieren - so kann und darf es einfach nicht mehr weitergehen. Es reicht.....

So ist es.

In ihrer Blindheit und Vereinsbrille der Obrigkeiten,  sieht man schon jahrelang nichts mehr.

Ob jetzt Fans da sind oder nicht,ändert sowieso nix an der Qualität der Spieler oder beflügelt diese.

Wenn man flügelos ist,hebt man nicht mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Puh… In der Arbeit ordentlich gehäckelt worden wegen Derby, dann fahrt ma nach Wien und sieht auf da Straße drei Leut, die stolz das Austria-Trikot tragen. Kann auf solche Montage echt verzichten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.