FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Für immer und dich!
Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob wir Standards überhaupt trainieren, sowohl offensiv als auch defensiv. Es ist einfach 0 Plan erkennbar. Reinschießen und beten, so wirkt bei offensiven Standards. Da gibt es keine Laufwege oder ähnliches.

Generell ist die Vorbereitung auf den Gegner zu hinterfragen, wenn deren gefährlichster Mann 3 einfache Tore machen kann.

 

Hearst, wir san Rapid! Und die braucht keinen Matchplan, oder einstellen auf den Gegner! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Wimmer gestern wieder solide.

In was genau? Ohne Bedrängnis den Ball, statt nach vorne zu befördern, schießt er ihn halt 2x ins Out. Unbedrängt! Da gehören soviele "Spieler" weg, dass du ja fast von vorne eine Mannschaft zusammenstellen musst, sehr schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Mit guten Spielern wird es schon gehen, sehe eher das Zoki nur das sture 4-2-3-1 spielen lässt auch wenn der Kader es nicht zulässt.

Hoffe doch das der Verein genug Geld hat um die Baustellen zu beheben die leider sehr Groß sind, man braucht:

Zwei neue IV die schnell und Ballsicher sind ( dazu hat man Querfeld,Hofmann und Sollbauer)

Zwei neue Zentrale MF Spieler, einen Sechser und einen Achter

Sowie einen Linken Außenbahnspieler auch wenn Grüll bleibt

Das wären die derzeit wichtigsten Positionen

Und dazu den Kader ausmisten

Leider werden wir am Transfermarkt wenig einnehmen weil kein Spieler Millionen Wert ist bis auf Kühn und Hedl plus Querfeld, wenn man die drei echt Verlieren würde kannst eine neue Mannschaft Kaufen

Also ich bezweifle das wir einen 2. IV verpflichten werden bzw. wird auch nur ein ZM und ein ZOM kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 34 Minuten:

Jeder Ballverlust, Fehlpass, verstolpert, dribbling verloren, Kopfball der beim Gegner landet (macht bei einem Verteidiger oft einiges aus).

Wobei ich verstolperte Bälle, Ballverluste und verlorene Dribblings deutlich schlimmer finde, als Fehlpässe bei einem Verteidiger, deshalb war mir die Differenzierung wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 2 Stunden:

..... werden wir am Transfermarkt wenig einnehmen weil kein Spieler Millionen Wert ist bis auf Kühn und Hedl plus Querfeld, wenn man die drei echt Verlieren würde kannst eine neue Mannschaft Kaufen

Was hat Kühn bis jetzt bei uns gezeigt dass er Millionen wert sein soll? Strahlt null Torgefahr aus....

 

Mitn Ball kann er umgehen und halbwegs schnell ist er, aber das wars auch schon wieder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ramses94 schrieb vor 14 Minuten:

Was hat Kühn bis jetzt bei uns gezeigt dass er Millionen wert sein soll? Strahlt null Torgefahr aus....

 

Mitn Ball kann er umgehen und halbwegs schnell ist er, aber das wars auch schon wieder.....

Ich denke die Verletzung hat ihn einiges zurückgeworfen und er ist bei weitem nicht bei 100 Prozent. Weiteres Problem er hat keine Mitspieler mit welchen er spielen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hinterholz75 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke die Verletzung hat ihn einiges zurückgeworfen und er ist bei weitem nicht bei 100 Prozent. Weiteres Problem er hat keine Mitspieler mit welchen er spielen könnte. 

Das denke ich auch. Er ist ein guter. Vor seiner Verletzung im Herbst, hat man schon gesehen, dass er ein ganz wichtiger für uns wird. 

 

Einer der ganz wenigen, wo ich mal den ZB ein Lob aussprechen kann für die Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ramses94 schrieb vor 32 Minuten:

Was hat Kühn bis jetzt bei uns gezeigt dass er Millionen wert sein soll? Strahlt null Torgefahr aus....

 

Mitn Ball kann er umgehen und halbwegs schnell ist er, aber das wars auch schon wieder.....

Das frag ich mich auch jedesmal, wenn ich die Lobhudelei auf ihn hier lese. Hat in 18 BL-Spielen, wo er durchschnittlich 56min gespielt hat, 3 Tore und 1 Assist. In der EC-Quali hat er in 6 Spielen 1 Tor und 1 Assist.

Er lässt ein gutes Potential erkennen, aber das bringt keinem etwas, wenn er es nicht ausschöpft. Zumal er auch 23 ist und keine 18 mehr.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FloRyan schrieb vor 19 Minuten:

Das frag ich mich auch jedesmal, wenn ich die Lobhudelei auf ihn hier lese. Hat in 18 BL-Spielen, wo er durchschnittlich 56min gespielt hat, 3 Tore und 1 Assist. In der EC-Quali hat er in 6 Spielen 1 Tor und 1 Assist.

Er lässt ein gutes Potential erkennen, aber das bringt keinem etwas, wenn er es nicht ausschöpft. Zumal er auch 23 ist und keine 18 mehr.

Was wäre aber die Alternative? Schick? 

 

Ich könnte mir auch mal vorstellen Kasius eine Reihe weiter vorne mal zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hyks schrieb vor 2 Minuten:

Was wäre aber die Alternative? Schick? 

 

Ich könnte mir auch mal vorstellen Kasius eine Reihe weiter vorne mal zu sehen. 

Gute Frage. Ähnlich wie bei Grüll, wo wir auch keinen Besseren haben und das ist auch ein Problem, dass Spieler mit solchen Werten die Hoffnungsträger sind.

Das mit Kasius wäre eine spannende Idee ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden:

Die Diskussion, ECHTE Fans vs. Schönwetterfans braucht es aber jetzt wirklich nicht. 

Manche Fans stecken es einfach leichter weg oder sind eher Masochisten, ich für meinen Teil bin nach wie vor Fan dieses Vereins, werde aber als Zeichen meiner Leere, kein Spiel mehr besuchen. Wie soll man sonst ein Zeichen als Fan setzen? Diese Loser anfeuern und zujubeln? Sorry, dass lässt sich bei mir nicht vereinbaren. Und da bin ich dann gern ein Schönwetterfan. Bin einfach nur enttäuscht und leer. Kann und will diese Floskeln von ZB nicht mehr hören. Er hat auf allen Linien und Positionen versagt.

Ich komme wieder, wenn die Sonne im aufgehen ist. Und mit dieser Meinung bzw. Einstellung bin ich sicher nicht alleine.

Mist, hat der Smiley hier gefehlt: :ironie:

 

Wir sind einer Meinung. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Gute Frage. Ähnlich wie bei Grüll, wo wir auch keinen Besseren haben und das ist auch ein Problem, dass Spieler mit solchen Werten die Hoffnungsträger sind.

Das mit Kasius wäre eine spannende Idee ja.

Das zieht sich aber schon seit Jahren wie ein Roter Faden bei uns. 

Die einzigen die das wirklich kompensieren könnten, sind auf den 1. bzw. 2ten Tabellenplatz zu finden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.