FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Cookiemonster schrieb vor 31 Minuten:

Die Frage wird nun sein, ob in der jetzigen Führung wer die Eier hat und eine Veränderung anstrebt…. Sämtliche Positionen im Verein gehören überarbeitet… 

Im Moment braucht es mehr „Eier“, zu Barisic zu stehen als etwas zu ändern. Siehst du ja hier an @derfalke35. Im Vereinsumfeld ist es nicht wesentlich anders.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zarael schrieb vor 15 Minuten:

Kühbauer, Feldhofer, Schöttel, Barisic (2016), um nur die letzten zu nennen, sehen das wohl anders. Auf welchen belegbaren Fakten beruht deine Annahme?

Rene Gartler, Markus Katzer, SHFG, Hicke Jr., Kuhn, Ebner und etliche andere die seit Ewigkeiten dabei sind und es weiterhin sind, obwohl wir seit 15 Jahren keinen Titel geholt haben.

Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Das wird halt so absolut gar nichts mit "Ex-Rapidler" zu tun haben. Btw ist er kein Ex-Rapidler sondern aktueller Rapidler

Willst du sagen, dass es bei uns keine Freunderlwirtschaft gibt sondern bei Postenbesetzungen stets die Kompetenz und Erfahrung an oberster Stelle steht?

weizi72 schrieb vor 30 Minuten:

Feldhofer und Kühbauer waren auch Ex Rapidler und wurden fallen gelassen 

Zoki hat halt schon mehr als einen Posten begleitet. Er hat als SD nachweislich versagt und wurde dennoch nicht fallen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb Gerade eben:

Rene Gartler, Markus Katzer, SHFG, Hicke Jr., Kuhn, Ebner und etliche andere die seit Ewigkeiten dabei sind und es weiterhin sind, obwohl wir seit 15 Jahren keinen Titel geholt haben.

Seit wann ist Rene Gartler dabei? Seit wann ist Katzer dabei? Was hat SHFG verbockt was uns an Titeln hindert?

Das ist jetzt halt schon nur noch ausschließlich polemisch und geht inhaltlich gegen 0. Da bringt es halt dann wenig zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Rene Gartler, Markus Katzer, SHFG, Hicke Jr., Kuhn, Ebner und etliche andere die seit Ewigkeiten dabei sind und es weiterhin sind, obwohl wir seit 15 Jahren keinen Titel geholt haben.

 

3 komplett neue (in dieser position) und dazu zwei welche niemals bei rapid gespielt haben?

ernsthaft?

billigste reisserei ist das was du hier betreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Rene Gartler, Markus Katzer, SHFG, Hicke Jr., Kuhn, Ebner und etliche andere die seit Ewigkeiten dabei sind und es weiterhin sind, obwohl wir seit 15 Jahren keinen Titel geholt haben.

Willst du sagen, dass es bei uns keine Freunderlwirtschaft gibt sondern bei Postenbesetzungen stets die Kompetenz und Erfahrung an oberster Stelle steht?

Auf welcher Basis beruht diese Annahme, dass die neue Führung bei Rapid keine Personen aufgrund fachlicher Qualifkation einstellt sondern nur weil man jemand gut kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Seit wann ist Rene Gartler dabei? Seit wann ist Katzer dabei? Was hat SHFG verbockt was uns an Titeln hindert?

Das ist jetzt halt schon nur noch ausschließlich polemisch und geht inhaltlich gegen 0. Da bringt es halt dann wenig zu diskutieren.

Aber es zeigt doch, dass wir den Weg der letzten 15 Jahren nicht ändern, wenn wir weiterhin keine Expertise von außen in den Verein lassen?

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Auf welcher Basis beruht diese Annahme, dass die neue Führung bei Rapid keine Personen aufgrund fachlicher Qualifkation einstellt sondern nur weil man jemand gut kennt?

Auf der Tatsache, dass wir verhältnismäßig oft Personen an Bord holen die wenig Erfahrung haben und dennoch immer wieder zum Zug kommen und ihr gemeinsamer Nenner ist die Vergangenheit als Rapid-Spieler. Wie oft haben wir bei Postenbesetzungen "kennt Rapid" als Kriterium gehört? Mehrmals.

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

3 komplett neue (in dieser position) und dazu zwei welche niemals bei rapid gespielt haben?

ernsthaft?

billigste reisserei ist das was du hier betreibst

Und was du hier im asb betreibst is die Vogel-Strauß-Taktik. Willst ma jetz erzählen, dass Hicke Jr. keine Lobby bei uns hat aufgrund seines Vaters? Warum darf er deiner Meinung nach seinen Job bereits so lange ausführen?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
FloRyan schrieb vor 18 Minuten:

 

Und was du hier im asb betreibst is die Vogel-Strauß-Taktik. Willst ma jetz erzählen, dass Hicke Jr. keine Lobby bei uns hat aufgrund seines Vaters? Warum darf er deiner Meinung nach seinen Job bereits so lange ausführen?

gut zu deiner ersten aussage sag ich jetzt mal nichts, denn du kennst anscheinend meine asb historie nicht. 

Was ich zu Thomas Hickersberger weiß ist folgendes (und das kommt nicht von mir): Etliche Bundesligatrainer haben als sie ihren job  begonnen haben,  bei rapid angefragt ob sie ihn haben können. Ich glaube da gabs sogar mal etwas auf sky dazu bin mir aber nicht sicher. Ich weiß dass er, wie du sagst, schon sehr lange im Verein ist, und ich weiß dass jeder der Trainer welche bei Rapid waren seit er da ist ihn gerne im Team hatte und keiner ihn loswerden wollte. 

Was ich nicht weiß ist ob er eine Lobby im Verein hat, oder ähnliches dass ihn beschützt. Was ich auch nicht weiß ist ob er tatsächlich dür Standards etc. verantwortlich ist. 

Wenn Hickersberger nur bei Rapid ist weil er jemanden kennt und sonst überhaupt keinen Input bringt, und eigentlich völlig fehl am Platz ist, dann sofort raus mit ihm. 

Dazu hätte ich dann gerne die Belege dass dies so ist, und dann Trennung ohne Wenn und Aber. 

Sollte der Trennungswunsch der Anhängerschaft auf etwas anderem als Belegen beruhen, zum Beispiel auf imaginären Vermutungen, dann hat sich die Diskussion für mich erledigt. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 59 Minuten:

Also sagst du konkret, dass Barisic nicht bereit ist sich selbst zu hinterfragen, Fehler einzugestehen und daraus zu lernen? Dann darf es keine Diskussion darüber geben, dass so jemand in einer leitenden Position nicht tragbar ist und sofort seines Amtes enthoben werden muss. Muss ja ein ahnungsloser Blender sein, der außer schöne Worte nichts mitbringt (kann ja in seinem Leben nie etwas dazu gelernt haben, wenn er nicht bereit dazu ist)

Wenn du es so ausdrucken möchtest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor einer Stunde:

gut zu deiner ersten aussage sag ich jetzt mal nichts, denn du kennst anscheinend meine asb historie nicht. 

Was ich zu Thomas Hickersberger weiß ist folgendes (und das kommt nicht von mir): Etliche Bundesligatrainer haben als sie ihren job  begonnen haben,  bei rapid angefragt ob sie ihn haben können. Ich glaube da gabs sogar mal etwas auf sky dazu bin mir aber nicht sicher. Ich weiß dass er, wie du sagst, schon sehr lange im Verein ist, und ich weiß dass jeder der Trainer welche bei Rapid waren seit er da ist ihn gerne im Team hatte und keiner ihn loswerden wollte. 

Was ich nicht weiß ist ob er eine Lobby im Verein hat, oder ähnliches dass ihn beschützt. Was ich auch nicht weiß ist ob er tatsächlich dür Standards etc. verantwortlich ist. 

Wenn Hickersberger nur bei Rapid ist weil er jemanden kennt und sonst überhaupt keinen Input bringt, und eigentlich völlig fehl am Platz ist, dann sofort raus mit ihm. 

Dazu hätte ich dann gerne die Belege dass dies so ist, und dann Trennung ohne Wenn und Aber. 

Sollte der Trennungswunsch der Anhängerschaft auf etwas anderem als Belegen beruhen, zum Beispiel auf imaginären Vermutungen, dann hat sich die Diskussion für mich erledigt. 

Hickersberger wurde seinerzeit von Schöttel zu uns geholt, seine Spezialaufgabengebiete sind taktischer Natur, Standardsituationen und vorallem auch seine bsonderen Fähigkeiten ein Spiel lesen zu können. Er gilt als Taktikfreak und akribischer Arbeiter, alle Trainer waren bisher von ihm begeistert, mit einer Ausnahme, Canadi verzichtete auf ihn im Team, damals wechselte er kurz nach Altach.

Er gilt als absoluter Fussballfachmann, ausser bei einigen usern im ASB versteht sich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Hickersberger wurde seinerzeit von Schöttel zu uns geholt, seine Spezialaufgabengebiete sind taktischer Natur, Standardsituationen und vorallem auch seine bsonderen Fähigkeiten ein Spiel lesen zu können. Er gilt als Taktikfreak und akribischer Arbeiter, alle Trainer waren bisher von ihm begeistert, mit einer Ausnahme, Canadi verzichtete auf ihn im Team, damals wechselte er kurz nach Altach.

Er gilt als absoluter Fussballfachmann, ausser bei einigen usern im ASB versteht sich. ;)

Ich bestreite nicht, dass er ein Fachmann ist, aber dafür sehe ich vor allem in den von dir genannten Spezialaufgabengebieten viel zu wenig output und da muss es dann schon erlaubt sein das zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Hickersberger wurde seinerzeit von Schöttel zu uns geholt, seine Spezialaufgabengebiete sind taktischer Natur, Standardsituationen und vorallem auch seine bsonderen Fähigkeiten ein Spiel lesen zu können.

Wie findest du uns in den hervorgehobenen Bereichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Hickersberger wurde seinerzeit von Schöttel zu uns geholt, seine Spezialaufgabengebiete sind taktischer Natur, Standardsituationen und vorallem auch seine bsonderen Fähigkeiten ein Spiel lesen zu können. Er gilt als Taktikfreak und akribischer Arbeiter, alle Trainer waren bisher von ihm begeistert, mit einer Ausnahme, Canadi verzichtete auf ihn im Team, damals wechselte er kurz nach Altach.

Er gilt als absoluter Fussballfachmann, ausser bei einigen usern im ASB versteht sich. ;)

Mag alles sein, aber warum hat man dann am Feld so wenig output? :ratlos:

Demnach stimmt Chemie und Verständnis wohl nicht? Sprich wir haben seit Jahren nur die falschen Spieler für hicke. Jun. geholt....?

Und das obwohl sein 'buddy' barisic auch SD war....

Irgendwie passt das Eine mit dem Anderen nicht gut zusammen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich habe lediglich auf die Post von @Burschigeantwortet, was meines Wissens nach die Aufgaben von Hickersberger jr sind und eben geschrieben, dass er allgemein als großer Fachmann gilt. Ich nehme mir mit Sicherheit nicht das Recht heraus seine Arbeit zu beurteilen, weil ich das überhaupt nicht könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.