LASK - SV Josko Ried


Sportsfreund

Wer gewinnt das OÖ-Derby?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Aufstellungen:

LASK: Berger, Lassnig, Dika-Dika, Dietrich, Fallmann, Lederer, Wunderbaldinger, Ruckendorfer, Öbster, Kern, Miloti (Moosbauer, Bernscherer, Riedl, Hartl, Wolf)

SV Ried: Michl, Nentwich, Ortlechner, Cemernjak, Feichtinger, Kührer, Schiemer, Angerschmid, Drechsel, Sidibe, Kuljic (Berger, Hirsch, Lasnik, Sulimani, Gruber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das 1-0 ist (leider) aufgrund der besseren chancen verdient, auch wenn es nur dank der hilfe des schiris zustandekam. miloti und öbster gefallen mir wirklich gut, mit denen zwei habt ihr gute neuzugänge bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

find ich leider auch (aus rieder sicht)

lask hatte die besseren chancen und stand hinten kompakt (anderer begriff für mit 10 mann nach der führung)

ried war einfach schleeeeeeeeeeeeecht. nur das tor an sich war eine frechheit.

ich glaub wir gewinnen nie in linz, juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

beste leistung zu hause in der saison würd ich einmal sagen :augenbrauen: !

von der stimmung her wars in der 2.halbzeit wirklich gut, in der 2.hz zwar auch aba net sooo...

nach dem spiel gab es noch ein paar rangelein zwischen einigen lasklern und die polizei hatte einiges zu tun :nope:

:support:die nr1. sind wir - super laskla :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
endlich wieder einmal zuhause gewonnen.

ansonsten gibts zu dem spiel nicht viel zu sagen.

sieg, passt, abhaken und aufs nächste match vorbereiten.

So sehe ich es auch.Die erste Halbzeit war ja noch ganz gut.Aber sofort nach dem 1:0 auf Ergebnis halten spielen, das war schon riskant.

Gott sei Dank hatten die Rieder einen wirklich schwachen Tag.

Für uns zählen nur die Punkte.Leider hat der FC-Lustenau gegen Tirol gewonnen.Wir haben aber ein Spiel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

das sich hier rieder über den schiri aufregen ist für mich glatter hohn. der typ hat uns eh total runtergepfiffen. eine frechheit was der uns seine zwei blinden an der linie heute geboten haben. :mad:

zum spiel. hochverdienter sieg gegen total armselige rieder. die hätten sich kein tor verdient. der sieg hätte weit höher ausfallen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gratuliere

war zwar ein scheiß spiel von beiden seiten mit einem verdammt schlechten schiedsrichter. aber der sieg des lask geht in ordnung - auch wenn ich denke, dass ohne schiri-hilfe heute keine mannschaft ein tor geschossen hätte...

freut mich, dass auf der gugl mal wieder ein paar mehr zuschauer wären. ihr habt eine mannschaft, die mit viel herz und einsatz (manchmal zu viel, aber so langs nicht gepfiffen wird, interessierts ja auch keinen) kämpft - was man in ried leider sehr vermissen muss.

als dann, schönes feiern - ich sauf mich an *G*

P.S.: wenigstens im europacup hab ich ried schon auf der gugl siegen sehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:clap: 1:0

Schade, dass ich nicht wie ursprünglich geplant vor Ort sein kann. Egal, einige Salzburger werden sich bestimmt nach Linz verirrt haben um den ASK zu unterstützen :super:

Yep Salzburger waren vor Ort und nicht mal so passiv!

Stimmung bei uns war sehr sehr geil! Choreo dürft sehr geil rüber gekommen sein! Aber Fotos folgen erst morgen! Stimmung im Ried Sektor war ziemlich mies! Hab mir um 100-200 Leute mehr erwartet. Supras warn ja fast keine vor Ort :laugh::laugh::laugh: Warum auch immer, wir können es uns ja denken aber da ich keinen Streit anzetteln will stell ich keine Behauptungen ins Netz.

Zum Spiel: Spielerisch überlegen. Wie in Kapfenberg mit Herz gekämpft. Auch zur Schlussminute nicht Druck aus dem Spiel genommen! Einfach geil!

Nach dem Spiel: Sehr lächerlich unsere Polizisten! Blutige Nase, zusammengebrochenes Mädchen und wieder mal ein paar zu Boden gerissn usw. Da sind sie stark, wie immer ;) Scheiß egal...

So jetzt geh ich schlafen nach so einem Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hatte vor Beginn der Rückrunde noch ein Fünkchen Hoffnung,dass die Rieder eventuell noch ein Wort mitreden können was den Aufstieg betrifft.Aber das Thema wurde ja leider bereits in der letzten Runde zu den Akten gelegt.Wäre es noch um etwas gegangen hätte ich mir wieder mal ein OÖ Derby live im Stadion angesehn,so aber hat es das TV heute auch getan.Die Rieder Elf hat mich allerdings sehr enttäuscht.Der Lask gewinnt absolut verdient.

Der "Höhepunkt" schlechthin hat für mich der Kommentator der Partie dargestellt.Wenn man mal Schlaftabletten benötigt,aber keine zuhause hat,muss man sich nur ein "Waldi" Spiel reinziehen und das Problem dürfte gelöst sein. :zzz: Ich bin immer wieder von neuem erstaunt welch gnadenlos schlechte (sprich langweilige,emotionslose) Kommentatoren den Öst.Fussball präsentieren dürfen. 8P (Auch wenn man natürlich mildernd erwähnen muss,dass die gezeigte Leistung am Platz auch oft recht dürftig ist,trotzdem.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.