LASK - SV Josko Ried


Sportsfreund

Wer gewinnt das OÖ-Derby?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:clap:

Mich freud es vor allem, dass wir dieses Spiel mit den (ehemaligen) Rieder Tugenden gewonnen haben. Großes Lob gebührt Enrico Kern. Sein Tor hätte wahrscheinlich jeder Stürmer gemacht, aber man soll nicht vergessen, dass er sich zu den Amateuren degradieren ließ und auch dort tolle Leistungen bringt. So stelle ich mir einen Fußballprofi vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Mich freud es vor allem, dass wir dieses Spiel mit den (ehemaligen) Rieder Tugenden gewonnen haben.

stimmt. ried war früher auf der holzhackerschiene unterwegs.

das einzig positive aus meiner sicht war gestern euer orf-transparent :super:

stimmung in unserem sektor war :kotz:

kann mich jemand aufklären, was nach dem spiel vor unserem sektor vorgefallen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aufregung um Transparent

Für Aufregung hatte in der Anfangsviertelstunde bei LASK-Geschäftsführer Peter-Michael Reichel nicht nur das Spiel gesorgt. Die LASK-Fans hatten beim TW1-Livespiel aus Solidarität zu den Rapid-Anhängern ein Transparent mit der Aufschrift "Scheiß ORF" am Zaun befestigt. "Ich habe ersucht, dass es entfernt wird", wurde der Bitte von Reichel Folge geleistet.

nachrichten

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
das einzig positive aus meiner sicht war gestern euer orf-transparent :super:

stimmung in unserem sektor war :kotz:

kann mich jemand aufklären, was nach dem spiel vor unserem sektor vorgefallen ist?

PICT0027.jpg

Ja nach dem Spiel gabs eine ansammlung von LASKlern, das Witzige dabei ist ja das diese (wir) eben von ein haufen Polizisten bis zum Sitzplatzparkplatz in 20 minütiger "Mission" zurück gedrängt wurden. Deshalb begfreiff ich nicht warum Rieder 60 minuten im Sektor blieben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Deshalb begfreiff ich nicht warum Rieder 60 minuten im Sektor blieben  :p

bleiben MUSSTEN, und es waren 30 minuten. habt ihr euch etwa gegenseitig bearbeitet? als wir zum parkplatz gingen, lagen überall laskler mit angelegten handschellen am strassenrand :D

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
habt ihr euch etwa gegenseitig bearbeitet? als wir zum parkplatz gingen, lagen überall laskler mit angelegten handschellen am strassenrand  :D

ja, war einiges los... sowas hab ich überhaupt noch nie gesehne, ich bin 15 minuten am parkplatzrand gestanden und fast jede minute a neue prügelei unterhalb vom gästesektor

das dümmste war, wie ein halbwegs angsoffener nach einer rangelei vom polizisten vor die wahl gstellt wurde ob er heim gehn will oder angezeigt werden will, und der mann gibt dem bullen seinen ausweis und sagt er will angezeigt werden :hammer::glubsch: ...so deppad musss man sein...aber naja,jeder wie er will.

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bleiben MUSSTEN, und es waren 30 minuten. habt ihr euch etwa gegenseitig bearbeitet? als wir zum parkplatz gingen, lagen überall laskler mit angelegten handschellen am strassenrand :D

Tja unsere Linzer Polizisten vastehen nun mal wenig Spaß! :laugh::laugh::laugh:

Ja dann warst du 30 minuten im Sektor. Aber eine Horde von Riedern kammen erst nach 1 Stunde bei uns vorbei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dies hab ich im RAPID Channel geschrieben. Sollte eine kleine Erklärung zum Transparent sein!

Auch beim Spiel LASK gg. RIED (LASK gewann 1:0 :) ) hing ein Anti ORF Transparent. Dieses sollte nicht unbedingt als Solidarität zu Rapid gelten sondern war mehr als Prodest für die Zusammenfassung der Red Zac Liga um 0.20 Uhr zu verstehen. Wer bitte schön schaut sich um 0.20 eine Zusammenfassung der 2ten Liga an?

Dieses Protest Transparent wurde jedoch nach ca. 15 min. wieder nach ausdrücklicher bitte vom LASK Präsidenten wieder entfernt da es sich der LASK momentan absolut nicht leisten kann jegliche Art von Sponsoren zu vergraulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gratulation an den lask! mMn wär zwar ein unentschieden (sprich 0:0) gerechter gewesen (aufgrund der 2. hz), aber die linzer haben einfach mehr herz und siegeswillen gezeigt. was mich persönlich beeindruckt hat: im vergleich zum ersten derby in der saison, haben sich die linzer enorm gesteigert. was da an fehlpässen und schüssen in richtung tribüne gezeigt wurde, war ja wirklich schlimm anzusehen. am dienstag hingegen waren solche aktionen eher selten zu sehen. spielerisch haben sie mich zwar auch nicht vom hocker gerissen, aber diese fehler hatten wie gesagt seltenheitswert. das ist ja schon einmal ein anfang.

auf der anderen seite bewegen sich die rieder in die umgekehrte richtung. die fehlpässe häufen sich, es wird immer schlimmer zum ansehen! Wenn man die jetztigen leistungen mit denen vom herbst der letzten saison vergleicht, dann bekommt man richtig angst! da haben sie zB in pasching das spiel dominiert und spielerisch geglänzt. ach das waren noch zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ja dann warst du 30 minuten im Sektor. Aber eine Horde von Riedern kammen erst nach 1 Stunde bei uns vorbei. ;)

eine horde von riedern? wo ist denn die hergekommen? die war ja nicht mal im gästesektor vorhanden :laugh:

und: wer ist der denn der 5er bei euch in der mannschaft. herrgott, der hat ja unglaublich scheiße gespielt. der hätt noch in unsere mannschaft gepasst. dem seine "befreiungsschläge" waren aber zumindest amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
is des ned der fallmann, der kapitän?

nojo - wenn er so redt, wia er spüt, dann woaß i net, ob's gscheit is, wenn er mitm schiedsrichter reden derf...

i hab keine ahnung wer des is - drum frag i jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.