LASK - SV Josko Ried


Sportsfreund

Wer gewinnt das OÖ-Derby?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

see ya in another life, brother
hab ich das etwa behauptet? natürlich, erbärmlich sein könnt ihr ohne linz, sonst nichts :lol:

FORZA DERBY!

schon mal an eine karriere als kabarettist gedacht? :D

gratulation zum gestrigen sieg, nun ist der lask wohl auch gegen unseren saufhaufen favorit. ich fürchte die goalies werden wohl spielentscheidend sein, und da schauts bei uns im gegensatz zu euch eben ganz schlecht aus.

mein tipp: 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das etwa behauptet? natürlich, erbärmlich sein könnt ihr ohne linz, sonst nichts :lol:

FORZA DERBY!

schon mal an eine karriere als kabarettist gedacht? :D

gratulation zum gestrigen sieg, nun ist der lask wohl auch gegen unseren saufhaufen favorit. ich fürchte die goalies werden wohl spielentscheidend sein, und da schauts bei uns im gegensatz zu euch eben ganz schlecht aus.

mein tipp: 3:1.

Du Tiefstapler! ;)

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn die Rieder ihr Heimspiel gewonnen hätten. Jetzt sind sie, wie ich bereits erwähnt habe, doppelt gefährlich. Spielerisch ist eure Mannschaft mit Sicherheit höher einzuschätzen als unsere, aber vielleicht bewirkt der Sieg gegen Kapfenberg Wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
Du Tiefstapler! ;)

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn die Rieder ihr Heimspiel gewonnen hätten. Jetzt sind sie, wie ich bereits erwähnt habe, doppelt gefährlich. Spielerisch ist eure Mannschaft mit Sicherheit höher einzuschätzen als unsere, aber vielleicht bewirkt der Sieg gegen Kapfenberg Wunder...

du hast schon recht, der rieder pessimismus nach dem gestrigen spiel ist wohl ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt dass mit schiemer, oraze und kuljic 3 absolute leistungsträger gefehlt haben.

das problem ist aber folgendes - unser goalie michl ist ein fliegenfänger. ein bis zwei sogenannte dodl-tore können da schnell mal fallen, und in diesem fall ists gerade auswärts in einem derby eben sehr schwer ein spiel zu gewinnen, da es auch bei uns im sturm (bis auf kuljic - den kennts doch noch, oder ;)) nicht soooo rosig aussieht.

weiters ist bei unserer mannschaft nach den letzten beiden niederlagen wieder der wurm drin, und die vegangenheit hat gezeigt, dass diese mannschaft eben nicht den charakter hat sich wirklich endgültig aus einem tief zu schiessen. bei uns wird halt immer weitergwurschtlt. so quasi.

seis wies sei, freu mich schon sehr aufs derby, ist immer nett wenn man ein auswärtsspiel zu hause hat (auf meinen wohnort bezogen, nicht auf die anzahl der anwesenden fans :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
apropos rieder goalies.

gibts den manfred ratzenböck noch?

also geben tuts ihn vermutlich noch, allerdings nicht bei ried. keine ahnung wo der jetzt kickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
du hast schon recht, der rieder pessimismus nach dem gestrigen spiel ist wohl ein wenig übertrieben

jo mei, dafür war nach dem intersiebenbrunnwetten-spiel wohl der optimismus ein bisserl übertrieben.

der razenböck spielt zur zeit in gratkorn, wenn ich mich nicht täusche :ratlos:

ich stelle mich schon mal auf ein grottenschlechtes derby ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wow, wie so ein Auswärtssieg beflügeln kann :D !

Mein Tipp gegen die Innviertler: 3:1 (2:1) Tore: Riedl (4) :finger:

Jedenfalls kann ich mit Sicherheit sagen, dass der LASK auch im dritten Frühjahrsmatch ungeschlagen bleibt :) ! Forza SERIE !

Bin gespannt, wie es zuschauermäßig aussieht. Hoffentlich schaffen es die Rieder, mal mehr als 20 Leute nach Linz zu karren ;) ! Dann wirds ein schönes, emotionsgeladenes, OÖ-Derby :) !

In diesem Sinne: "Wir wollen euch grunzen hör'n!" (wie niveaulos :wos?: - Aber 4 Mal im Jahr darf man das :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich bleib bei einer negativen Einstellung.

Da wir gestan keine Welt Manschaft waren tipp ich auf ein 1:1 :glubsch:

Eines steht aber fest. Die Bauern (Dieses Niveau :eek: ) bleiben in Linz Sieglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.