LASK - SV Josko Ried


Sportsfreund

Wer gewinnt das OÖ-Derby?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Noch 8:25 bis zum Anstoß :) .....

Jetzt noch schnell Geschichteprüfung, dann BU lernen und daaaaann DERBY :) !

Bin schon ganz kribbelig :shy:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir irgendein Rieder 3kg Kartoffeln und 5l Milch mit nehmen. Wenns geht zu einem Freundschaftspreis :finger2:

Naja ich hab auch ein sehr gutes Gefühl! Leider hab ich das gegen FC Lustenau auch gehabt. Nur gegen Kapfenberg war ich mir sicher das wir verlieren! Naja man wird sehen!

Das Wetter motiviert mich gleich noch mal um 120% :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Kann mir irgendein Rieder 3kg Kartoffeln und 5l Milch mit nehmen. Wenns geht zu einem Freundschaftspreis :finger2:

eigentlich wollte ich aus aerodynamischen gründen den hänger zuhause stehen lassen und die weite reise in die grosstadt mit dem traktor alleine antreten. aber wenn du so höflich fragst, lade ich natürlilch noch ein bisserl was auf. freundschaftspreis....hmm... 70 euro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
provokationen vor einem derby - schön und gut, gehört ja irgendwie dazu. aber gehts net a bissl subtiler? liab, eigentlich.

Muss schon sagen das dies von meiner Seite gepostete unter der Gürtellinie lag :laugh:

Also bitte sei nicht lächerlich :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
Muss schon sagen das dies von meiner Seite gepostete unter der Gürtellinie lag :laugh:

Also bitte sei nicht lächerlich :o

offensichtlich ist der sinn meines postings völlig an dir vorbeigegangen. das hat nix mit 'unter der gürtellinie' zu tun, sondern eher mit - achtung, wieder schwieriges fremdwort - niveau.

macht ja nix, ich kanns dir ja gern erklären - gegenseitige provokationen können amüsant sein, wenn sie eben subtil - sprich spitzfindig - sind. was du anscheinend unter humor verstehst hat mit selbigem eigentlich wenig zu tun.

und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
offensichtlich ist der sinn meines postings völlig an dir vorbeigegangen. das hat nix mit 'unter der gürtellinie' zu tun, sondern eher mit - achtung, wieder schwieriges fremdwort - niveau.

macht ja nix, ich kanns dir ja gern erklären - gegenseitige provokationen können amüsant sein, wenn sie eben subtil - sprich spitzfindig - sind. was du anscheinend unter humor verstehst hat mit selbigem eigentlich wenig zu tun.

und aus.

Tja da ist wohl dein Sinn für Humor und meiner nicht Konkordanz.

Und im Sinne deiner Perfidie an mir erreichst du so gut wie nichts. Aber so wies aussieht bist du der große Protagonist des deutschsprachigen Rieder Volkes :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

nur noch knapp 3 1/2 stunden bsi spielbeginn. bin schon wieder ganz kribellig.

wird sicher ein geiles spiel. werd mir das spiel auch auf TW1 aufnehmen... um den sieg dann nu amoi zuhause geniesen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.