LASK - SV Josko Ried


Sportsfreund

Wer gewinnt das OÖ-Derby?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Bin gespannt, wie es zuschauermäßig aussieht. Hoffentlich schaffen es die Rieder, mal mehr als 20 Leute nach Linz zu karren ;) ! Dann wirds ein schönes, emotionsgeladenes, OÖ-Derby :) !

jetzt übertreibst aber schon ein wenig... ich war beim ersten spiel dabei. gut, es wär sicher zuschauermäßig mehr drin gewesen für die rieder. aber es waren doch einige rieder da. beim verhältnis LASK-Fans : Ried-Fans stiegen die rieder auf jeden fall gut aus (was letztendlich auch an den ganz ganz wenigen linzer besuchern gelegen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bleib bei einer negativen Einstellung.

Da wir gestan keine Welt Manschaft waren tipp ich auf ein 1:1 :glubsch:

Eines steht aber fest. Die Bauern (Dieses Niveau :eek: ) bleiben in Linz Sieglos.

Da kann ich mich nur anschließen:

Sorgenbereitet Trainer Barisits die lange Liste der verletzten und gesperrten Spieler. Klaus Dietrich, Harald Ruckendorfer (beide Rückenprobleme), Oliver Glasner, Thomas Bernscherer (beide erkrankt), Stoian Mladenov (Bluterguss im Oberschenkel) und Jochen Fallmann (Sprunggelenksverletzung) sind für das Derby fraglich. Andreas Schiener und Robert Micheu fallen wegen der fünften bzw. neunten gelben Karte sicher aus

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
beim verhältnis LASK-Fans : Ried-Fans stiegen die rieder auf jeden fall gut aus (was letztendlich auch an den ganz ganz wenigen linzer besuchern gelegen ist)

Meinst du ganz ganz wenige Linzer Besucher in Ried???

Schon mal gedacht an welchen Tag und welcher Wetterverhältniss bei uns Herrschte und bei euch?

Dienstag und Kalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Meinst du ganz ganz wenige Linzer Besucher in Ried???

Schon mal gedacht an welchen Tag und welcher Wetterverhältniss bei uns Herrschte und bei euch?

Dienstag und Kalt!

nein, ich meine ganz ganz wenige linzer besucher in LINZ! das spiel in ried habe ich nur im fernsehen gesehen. aber was ich so gesehen habe, waren eh viele linzer in ried. war echt überrascht damals! (gerade weil eben so wenige im eigenen stadion waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
jetzt übertreibst aber schon ein wenig... ich war beim ersten spiel dabei. gut, es wär sicher zuschauermäßig mehr drin gewesen für die rieder. aber es waren doch einige rieder da. beim verhältnis LASK-Fans : Ried-Fans stiegen die rieder auf jeden fall gut aus (was letztendlich auch an den ganz ganz wenigen linzer besuchern gelegen ist)

Gut, war übertrieben, ich weiß eh ;)!

Aber viel warens ned....

Jedenfalls hoff ich auf viele "Wikinger" := !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
das spiel in ried habe ich nur im fernsehen gesehen. aber was ich so gesehen habe, waren eh viele linzer in ried.

Wir hatten unter der Woche trotz Live-Spiel und Scheiss Wetter 350 Leute mit in Ried.... und das nach einer Niederlagenserie....

Ich war damals verdammt stolz :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gut, war übertrieben, ich weiß eh ;)!

Aber viel warens ned....

Jedenfalls hoff ich auf viele "Wikinger" := !

ich wär mir aber nicht so sicher, dass am freitag viele rieder kommen, denn:

1. war die leistung gestern sowas von mies. man könnte glauben, die fußballer wollten damit andeuten, dass sie in zukunft lieber vor leeren rängen spielen wollen! wenn wenigstens leoben guten fußball gezeigt hätte, aber die waren noch um 2 klassen schlechter! das war absolute negativwerbung für den fußballsport!

2. der fansektor war zwar gestern ziemlich voll wie immer, ABER die stimmung war echt im arsch - und zwar von anfang an! damit hätte ich echt nicht gerechnet. ist echt gespenstisch gewesen gestern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wir hatten unter der Woche trotz Live-Spiel und Scheiss Wetter 350 Leute mit in Ried.... und das nach einer Niederlagenserie....

Ich war damals verdammt stolz :) !

da kannst echt stolz sein! :super: wenn man bedenkt, dass ende april das wetter sonnig und warm sein wird und das spiel nicht unter der woche stattfindet, dann kann sich der rieder kassier schon jetzt die hände reiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im morgigen TW-1-Livespiel (18.45) will der LASK nach 243 Tagen endlich einen Sieg im Linzer Stadion feiern -

Ried sieht sich als Favorit, der LASK will Derby nur gewinnen

Von Günther Hansl (LASK) und Roland Korntner (Ried)

Für den LASK geht es morgen (18.45 Uhr) im Derby um weitere wichtige Zähler, um sich aus der Gefahrenzone der Ersten Fußball-Liga zu entfernen. Für Rivale SV Josko Ried hingegen fast nur mehr ums Prestige. - Ried: „Den Aufstieg können wir abhaken“, musste selbst Berufsoptimist Andrzej Lesiak nach dem 1:2 gegen DSV Leoben einräumen. Eine Niederlage, die den Coach der Rieder besonders schmerzte. „Die Leistung war mit Ausnahme der ersten 15 Minuten okay, aber wir schießen im Moment einfach keine Tore. Ich weiß nicht, ob das fehlendes Glück oder Können ist“, erklärte Lesiak und erhofft morgen im Derby auf Abhilfe durch die Rückkehr von Kuljic nach dessen Sperre. Allerdings dürfen die Innviertler nicht übersehen, dass mehr als die Chancenauswertung nicht passte. So wirkte die Abwehr, angefangen bei Keeper Michl, unsicher und das Mittelfeldideenlos. Erst in der letzten halben Stunde, als Leoben körperlich einging, kamen die Rieder wirklich zu guten Chancen. Trotzdem ist Lesiak überzeugt: „Wir sind Favorit, weil wir besseren Fußball als der LASK spielen.“ - Miloti soll wieder zum Machtwinner werden - LASK: „Wer seit 20. Juli 2003 daheim nicht gewonnen hat, kann nicht Favorit sein“, gesteht LASK-Trainer Norbert Barisits den Innviertlern die Favoritenrolle gerne zu. Die Linzer kommen aber mit einem 2:1-Auswärtssieg aus Kapfenberg im Gepäck, wollen die 243 Tage anhaltende sieglose Phase im Linzer Stadion endlich beenden. Trotz zahlreicher Ausfälle (Dietrich, Ruckendorfer, Glasner, Bernscherer, Mladenov und Fallmann verletzt, dazu die Gesperrten, Schiener und Micheu) will sich der LASK am Freitag nicht verstecken, über den Kampf zu drei Punkten kommen. Und Manager Helmut Slezak legt nach: „Das Derby wollen wir gewinnen, damit wir schnell hinten rauskommen.“ Goalie Berger setzt auf Auron Miloti: „Ein Vollblutstürmer, vor dem Tor eiskalt und unberechenbar.“ Der Neue im LASK-Dress war an allen vier Frühjahrs-Toren beteiligt: Drei Assists, eines geschossen.

quelle: volksblatt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Wir hatten unter der Woche trotz Live-Spiel und Scheiss Wetter 350 Leute mit in Ried.... und das nach einer Niederlagenserie....

Ich war damals verdammt stolz :) !

da kannst echt stolz sein! :super: wenn man bedenkt, dass ende april das wetter sonnig und warm sein wird und das spiel nicht unter der woche stattfindet, dann kann sich der rieder kassier schon jetzt die hände reiben...

nein, ich glaub nicht, dass sich der kassier da die hände reiben kann. damals waren sicher viele lask-fans wegen des neuen stadions mit, darum waren es verhältnismäßig viele leute. beim nächsten mal werden sicher um einiges weniger lask-fans in ried sein. allerdings leider auch ried-fans in ried...

und auf die gugl werden auch nicht allzuviele rieder kommen. erstens war das leoben-spiel keine werbung und zweitens gehts für beide mannschaften um nix mehr.

ich habe halt die befürchtung, dass der michl bei jedem zweiten ball danebengreift, der hp berger hingegen alles hält, was schon fast nicht zu halten ist. daher tippe ich auf einen deutlichen lask-sieg (wobei ich mir aber sicher bin, dass das spiel grauenhaft schlecht werden wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.