LASK - SV Josko Ried


Sportsfreund

Wer gewinnt das OÖ-Derby?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Betrifft jene Rieder die jetzt immer noch heulen wie Schlosshunde!

Mensch seid ihr schlechte Verlierer!So eine Trenzerei habe ich wirklich noch nie erlebt :finger:

Für die Rieder die auch mit Niederlagen umgehen können:RESPEKT!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich hab noch nieeeeee, niemals soooooooo schlechte Verlierer gesehen!

:raunz::raunz::raunz::raunz: Rieder :raunz::raunz::raunz:

Bitte schauts euch kein Spiel mehr an weil das macht euer dummes Herz nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

haha, ich glaub, die werdets im ASB eher nicht finden, die rieder, die noch immer herumtrenzen. haben ja eh verdient verloren - aber übers spiel muss man doch noch reden. war ja immerhin ein derby. das muss ausgeschlachtet und -gekostet werden. wir hatten ja lange keine derbies mehr...

schade halt nur, dass die partie so schlecht war - mir wäre es lieber gwesen, ich hätte mich bei der niederlage wenigstens amüsiert.

:)

edit: und das "euer dummes herz" hat wirklich wieder sein müssen? warum kanns nicht einfach anders sein? warum kann man sich nicht einfach unterhalten, diskutieren und vielleicht sogar miteinand auf ein bier gehen? ist doch nur fußball. und sind wir nicht alle provinz? :schluchz:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Mensch seid ihr schlechte Verlierer!

wie gehts denn dir? es behaupten doch eh alle, dass die niederlage in ordnung geht...

Bitte schauts euch kein Spiel mehr an weil das macht euer dummes Herz nicht mit.

hauptsache du bist der obervifzack :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Ich hab noch nieeeeee, niemals soooooooo schlechte Verlierer gesehen!

:raunz::raunz::raunz::raunz: Rieder :raunz::raunz::raunz:

Bitte schauts euch kein Spiel mehr an weil das macht euer dummes Herz nicht mit.

da diskutiert man sachlich herum, sogar mit dem litzi haben wir mehr oder minder einen gemeinsamen ast gefunden und dann kommt wieder so ein ausreißer... gottseidank seid ihr nicht alle so :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
da diskutiert man sachlich herum, sogar mit dem litzi haben wir mehr oder minder einen gemeinsamen ast gefunden und dann kommt wieder so ein ausreißer... gottseidank seid ihr nicht alle so  :nein:

was heißt da "SOGAR" ?

Klingt ja wirklich, als wäre ich total realitätsverweigernd und intolerant ;) !

Ich hoffe, das war nicht so gemeint :verbot:;) ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
was heißt da "SOGAR" ?

Klingt ja wirklich, als wäre ich total realitätsverweigernd und intolerant ;) !

Ich hoffe, das war nicht so gemeint  :verbot:  ;):finger:

ich glaub, das "sogar" war eher gemeint als: wir haben sogar mit einem lask'ler eine nette diskussion gehabt... und war nicht auf dich bezogen sondern auf die generelle tatsache, dass man sich auch ordentlich unterhalten kann. :super:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
was heißt da "SOGAR" ?

Klingt ja wirklich, als wäre ich total realitätsverweigernd und intolerant ;) !

Ich hoffe, das war nicht so gemeint  :verbot:  ;):finger:

ich glaub, das "sogar" war eher gemeint als: wir haben sogar mit einem lask'ler eine nette diskussion gehabt... und war nicht auf dich bezogen sondern auf die generelle tatsache, dass man sich auch ordentlich unterhalten kann. :super:

Na guad, hast deinen Kollegen nochmal gerettet ;) !

Ausnahmsweise lass i eam des durchgehen ;) !

I bin heut so großzügig := !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
was heißt da "SOGAR" ?

Klingt ja wirklich, als wäre ich total realitätsverweigernd und intolerant ;) !

Ich hoffe, das war nicht so gemeint  :verbot:  ;):finger:

war eigentlich so gemeint, dass wir zu beginn der diskussion noch relativ weit auseinander gelegen sind, uns aber dann irgendwie so weit zusammen gerauft haben, dass wir "sogar" (also trotz der ursprünglich weit auseinanderklaffenden meinung) sowas wie konsens gefunden haben... war also rein auf den diskussionsinhalt und nicht auf die personen bezogen!

passt das jetzt? und solltest du dich nicht eigentlich mit französisch beschäftigen? ;)

edit: äh, naja, elend, deine interpretation ist auch nicht ganz falsch, im grunde genommen habe ich es aber ein wenig anders gemeint gehabt...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
und das "euer dummes herz" hat wirklich wieder sein müssen?

also ich hab mich köstlich über das "dumme herz" amüsiert. dumm habe ich nämlich in bezug auf herz noch nie gehört. ich frage mich schon die ganze zeit, wann man ein herz als dumm bezeichnen kann. wahrscheinlich wenn es ab und zu den rhythmus nicht richtig erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i glaub außerdem, dass die rieder zuschauer mittlerweile nicht mehr herzinfarktgefährdet sind. nach einem ganzen jahr voller schlechter leistungen und anhaltendem abwärtstrend haben alle rieder bereits ein gewisses wurschtigkeitsgefühl entwickelt. die schwelle zwischen aufregen und gelassen bleiben ist längst überschritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
i glaub außerdem, dass die rieder zuschauer mittlerweile nicht mehr herzinfarktgefährdet sind. nach einem ganzen jahr voller schlechter leistungen und anhaltendem abwärtstrend haben alle rieder bereits ein gewisses wurschtigkeitsgefühl entwickelt. die schwelle zwischen aufregen und gelassen bleiben ist längst überschritten!

*lol*

das kenn ich irgendwoher... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
*lol*

das kenn ich irgendwoher... :D

das glaube ich dir gerne. als lask-fan musst du ja ohnehin schon total abgehärtet sein. jetzt dürfte aber die talsohle erreicht worden sein. anscheinend geht's jetzt wieder aufwärts bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.