LASK - RB Salzburg


lasso

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

39 Monate. 169 Wochen.1185 Tage .28440 Stunden. 11 Bundesligaspieltage. So lange ist es her als der Konzern zum letzten mal in die Knie gezwungen werden konnte .Für meine begriffe eine Zeitspanne die schnellsten beendet werden sollte.

Die Tabellensituation ist klar. 3 Punkte und dem LASK sind  mit dem 3 Rang mindestens 8 Europäische Spiele sicher.

Personell schmerzt der Ausfall von Zulj. Aber ich bin sicher das sein Ersatz  auch bereit  ist alles auf dem Platz zu lassen. Über die  individuellen Fähigkeiten ist dem Konzern in der Regel eh nicht beizukommen. Entscheidend ist  eine mutige lauffreudige zweikampfbetonte geschlossene  Mannschaftsleistung  . Im Sturmzentrum würde ich gerne den agilen Ibrahim sehen. Alternativ als Sturmduo mit Ljubicic . Statt Zulj wird es wohl auf Jovicic hinauslaufen . Mit Horvath eine Etappe höher ein Zentrum das gegen den Konzern sicher dagegenhalten kann.

Am Tag der Mütter sind sie fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Frage wird sein wie man Zulj ersetzen kann.

Setzt man alles auf die Offensive würde ich Mustapha reinnehmen, der bildet dann mit Ljubicic eine Doppelspitze

Bleibt man dem System treu kommt wohl Jovicic und Horvarth spielt die Zulj Position. 

Defensive Variante wäre dann Jovicic auf der 6 und Michorl und Horvarth auf den 8er Positionen 

Ich würde eher Mustapha bringen. Der Druck von ihm auf die Verteidigung im Pressing kann entscheidend sein. Und man hält das Spiel etwas weiter vom eigenen Tor entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 26 Minuten:

Frage wird sein wie man Zulj ersetzen kann.

Setzt man alles auf die Offensive würde ich Mustapha reinnehmen, der bildet dann mit Ljubicic eine Doppelspitze

Bleibt man dem System treu kommt wohl Jovicic und Horvarth spielt die Zulj Position. 

Defensive Variante wäre dann Jovicic auf der 6 und Michorl und Horvarth auf den 8er Positionen 

Ich würde eher Mustapha bringen. Der Druck von ihm auf die Verteidigung im Pressing kann entscheidend sein. Und man hält das Spiel etwas weiter vom eigenen Tor entfernt. 

Mustapha und Ljubicic wäre spannend. Aber es wird wohl Jovicic reinkommen und Horvath auf die 10 gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb Gerade eben:

Mustapha und Ljubicic wäre spannend. Aber es wird wohl Jovicic reinkommen und Horvath auf die 10 gehen 

Davon man ausgehen, Kühbauer ist bekanntlich kein Freund von Experimente und wird Jovicic für Zulj bringen und Horvath auf die 10 stellen. Die Frage ist ob Ljubicic nochmals starten darf, bitter dass er seit dem Winter nicht mehr in Fahrt kommt, persönlich würde ich eher zu Mustapha tendieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wos soi des? man kanns auch übertreiben.

für usor würde sprechen, dass er beim 0:0 vor ein paar wochen viele freie räume hatte. leider hat er die aber nur bis zum 16er genutzt. auch flecker hätt sich mal einen starteinsatz verdient. zudem ist goigi wieder eine option, denke aber vorerst eher noch als joker. 

ich würd mit flecker starten. goigi und usor sind dann wechseloptionen sowohl für ihn als auch für nakamura. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Salzburg dürfen Capaldo und Pavlović nicht mitspielen. Letzterer ist für mich der beste Innenverteidiger der Liga. Aber so sattelfest war die Salzburger Hintermannschaft auch mit ihm nicht immer. Ich rechne mit einem rassigen Spiel und zufrieden stellendem Ergebnis am Wochenende.

Übrigens kann ich mir auch gut vorstellen dass Michorl nach vorne rückt und offensiver spielen wird als Horvath. Oder Kühbauer lässt sich eine überraschendere Variante einfallen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb am 9.5.2023 um 14:50 :

Usor hat sich keinen Startelf Einsatz verdient! 

Usor hat halt in der letzten Partie Ulmer xfach überlaufen und beschäftigt dir 2 Verteidiger permanent. Das bringt dir ein Flecker oder Goiginger nicht. Ja, Usors Leistungen sind (viel) zu wenig in der Offensive, aber ich könnte mir vorstellen, dass man gerade gegan Salzburg auch sein Mitarbeiten in der Defensive sehr schätzt und er deshalb wieder beginnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Usor hat halt in der letzten Partie Ulmer xfach überlaufen und beschäftigt dir 2 Verteidiger permanent. Das bringt dir ein Flecker oder Goiginger nicht. Ja, Usors Leistungen sind (viel) zu wenig in der Offensive, aber ich könnte mir vorstellen, dass man gerade gegan Salzburg auch sein Mitarbeiten in der Defensive sehr schätzt und er deshalb wieder beginnt. 

Nur ist diesmal Ulmer verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.