LASK - RB Salzburg


lasso

Recommended Posts

Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden:

Kühbauer wird jetzt sicher nicht mehr sein System ändern und zum experimentieren anfangen - so oder ähnlich wird’s ausschauen:

 

IMG_8146.jpeg

Mir würde eine neue Variante mit Musti auf der Zulj-Position und dahinter Michorl und Horvath. Der würde sicher ordentlich umrühren und hat enorme Sprungkraft für Kopfbälle usw.. Vorne Ljubi rein und auf gehts zum Heimsieg! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ZE8RAHEAD schrieb vor 7 Minuten:

Mir würde eine neue Variante mit Musti auf der Zulj-Position und dahinter Michorl und Horvath. Der würde sicher ordentlich umrühren und hat enorme Sprungkraft für Kopfbälle usw.. Vorne Ljubi rein und auf gehts zum Heimsieg! :aufdrogen:

Musti, Ljubi - das ist ja grauslichster Rapid-Sprech :???::greenoops::kotz:

Edit: Die Idee an sich gefällt mir allerdings nicht schlecht.:super:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Musti, Ljubi - das ist ja grauslichster Rapid-Sprech :???::greenoops::kotz:

Edit: Die Idee an sich gefällt mir allerdings nicht schlecht.:super:

Rapid-Verhältnisse beim LASK? Kaum spart man ein paar Buchstaben ein kommt gleich das Rohrstaberl. :verbot:

Gefällt mir aber auch irgendwie, denn die besten Filme beginnen derart. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Es müssen spezielle Tage her um Salzburg zu schlagen! Zuletzt am Valentinstag, soll es heute der Muttertag richten! Eine schöne Situation heuer dass die Gegner so starken Respekt vor uns haben, dass wir der Meistermacher genannt werden, da wir am Ende wohl das Zünglein an der Waage sein werden :v:

Am Ende treffen die beiden Mannschaften aufeinander, die im Meisterschaftsplayoff noch nicht verloren haben und so wird’s am Ende wohl auch bleiben. Tippe auf ein ereignisreiches Unentschieden :)

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

puh weiß ich jetzt nicht. Finde ich etwas hart und sehr schade, aber man merkt dass auch bei der Szene die Zündschnur etwas kürzer wird, was nach all den Vorfällen irgendwann selbsterklärend ist. Die Fronten werden halt nur mehr verhärtet, kann mir nicht vorstellen dass sowas Gruber auf irgendeine Art beeinflusst. Einfach nur traurig obwohl es momentan so schön sein könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

puh weiß ich jetzt nicht. Finde ich etwas hart und sehr schade, aber man merkt dass auch bei der Szene die Zündschnur etwas kürzer wird, was nach all den Vorfällen irgendwann selbsterklärend ist. Die Fronten werden halt nur mehr verhärtet, kann mir nicht vorstellen dass sowas Gruber auf irgendeine Art beeinflusst. Einfach nur traurig obwohl es momentan so schön sein könnte!

Die Zündschbur wird nicht kürzer, die ist de facto schon längst abgebrannt. 

Die Herangehensweise ist aus meiner Sicht einfach nur konsequent und prinzipientreu. Man hat jetzt lange genug versucht auf Dialog zu setzen, von Vereinsseite kam NULL. Dann wirds eben irgendwann mal Zeit, dass man andere Geschütze auffährt und mit allen Mitteln versucht sich Gehör zu verschaffen. Auch wenn es am Ende vmtl. zu Nichts führen wird, weil sture Menschen zumeist stur bleiben. 

So kann sich die Fanszene am Ende des Tages aber zumindest nicht vorwerfen nicht Alles versucht zu haben. 

Aus persönlicher Sicht find ich es auch schade, aber es geht ums große Ganze und da erachte ich den Schritt (leider) als notwendig. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.