PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 40 Minuten: Weiß jemand ob @Martinovic heute kommt? Seinen Auftritt damals werde ich nicht so schnell vergessen im Prater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Mai 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Seinen Auftritt damals werde ich nicht so schnell vergessen im Prater Ich wusste da noch gar nicht, dass das Martinovic ist. Hab das danach erst im ASB gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 9. Mai 2023 Gerade wurde ich auf der Anreise von einem Anhänger der Vorstädter niveaulos angeschrien. Mich hat's nur einen Pentz-Gedächtnisgrinser gekostet. Wieso sind die so... deprimiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2023 seewinkler schrieb vor 5 Minuten: Gerade wurde ich auf der Anreise von einem Anhänger der Vorstädter niveaulos angeschrien. Mich hat's nur einen Pentz-Gedächtnisgrinser gekostet. Wieso sind die so... deprimiert? Vorstadt raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 seewinkler schrieb vor 5 Minuten: Gerade wurde ich auf der Anreise von einem Anhänger der Vorstädter niveaulos angeschrien. Mich hat's nur einen Pentz-Gedächtnisgrinser gekostet. Wieso sind die so... deprimiert? Nicht mal noch Mitte des Monats und das AMS Geld ist schon futsch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) seewinkler schrieb vor 8 Minuten: Gerade wurde ich auf der Anreise von einem Anhänger der Vorstädter niveaulos angeschrien. Mich hat's nur einen Pentz-Gedächtnisgrinser gekostet. Wieso sind die so... deprimiert? Ich bin mir immer nu ned ganz sicher ob die, die letztens direkt hinter mir und meiner Kleinen irgendwas von "so a grindiges Dress" geredet haben Rapidler oder LASKer waren in St Valentin. Ich habs einfach überhört und die 5 Jährige hats glaub ich eh nicht mitbekommen. Ziemliche Heislaktion, sollens machen wenn ich allein unterwegs bin.. bearbeitet 9. Mai 2023 von Braveheart-FAK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 9. Mai 2023 Es gehört viel mehr Falco gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. Mai 2023 Das war die letzte Mitgliedschaft für mich . Nicht Mal Popcorn oder sonstige Snacks 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. Mai 2023 Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: Das war die letzte Mitgliedschaft für mich . Nicht Mal Popcorn oder sonstige Snacks Hättest halt dein eigenes mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Ich wusste da noch gar nicht, dass das Martinovic ist. Hab das danach erst im ASB gelesen. Ich auch eben nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2023 Vince Vega schrieb vor 18 Minuten: Das war die letzte Mitgliedschaft für mich . Nicht Mal Popcorn oder sonstige Snacks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: er sitzt neben mir, alles gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Mai 2023 Vince Vega schrieb vor 8 Stunden: Wehe es gibt keine frischen Popcorn auf der Nord RIP Austria Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Irgendwer muss vortragen auch ;-) Hahaha TOP!! So bitter... hätte gerne die Legendenpartie gesehen... hab aber kurzfristig was wegschneiden lassen und bin jetzt länger beim Arzt gsessen als geplant. Hoffe auf entsprechende Berichte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Falls wer Hallo sagen will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts