Mitgliederfeier 2023


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Freue mich schon massiv auf das morgige Mitgliederfest und bin guter Dinge, dass das ein- oder andere Positive vermeldet wird! :violett:

Bevor einige nachfragen – reine Vermutung von mir und habe ich bloß im Urin! :D

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Forza_Viola1911 schrieb vor 11 Stunden:

Freue mich schon massiv auf das morgige Mitgliederfest und bin guter Dinge, dass das ein- oder andere Positive vermeldet wird! :violett:

Bevor einige nachfragen – reine Vermutung von mir und habe ich bloß im Urin! :D

GK-Vertrag wird bis 2026 verlängert. 

PS: Das Asb kocht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tschoni schrieb vor 6 Minuten:

Wie funktioniert das mit dem Essen und trinken, gibts da Riesenbrezel, Hot&Dog und Bier so wie an einem normalen Matchtag?🤷🏻‍♂️😂

Normalerweise VIP => Kellner:innen gehen durch und servieren dir die Getränke, du kannst zur Bar gehen und/oder dich an den elends langen Schlangen bei den vorbereiteten Mahlzeiten anstellen.

Buffet eben. Aber fast immer normales Catering. 1-2x wars etwas anders, zB Wurstel und Co vor der Ost bzw (K)LKS Zelt am Ost Vorplatz.

 

Aber das Essen wird überbewertet, zu den Getränken kommst schneller und ohne Aufwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Tschoni schrieb vor 6 Minuten:

Wie funktioniert das mit dem Essen und trinken, gibts da Riesenbrezel, Hot&Dog und Bier so wie an einem normalen Matchtag?🤷🏻‍♂️😂

Normalerweise kannst du zu jedem Kiosk auf Süd, West und Nord. Bei jedem Kiosk gibt es eine andere Küche, letztes Mal wars z.B. auf der Süd mexikanisch, indisch, afrikanisch, auf der West mediterrane Küche und irgendwie Burger usw. Auf der Nord Teppanyaki und Ramen

Oder es gibt einfach ein Buffet mit warmen Speisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird es erstmals ein Pilotprojekt geben, bei welchem es möglich sein wird gleich mit dem Auto die Tribünenstiegen hinaufzufahren und dort zu parken damit @forzaviola84 in Zukunft seinen gelben Renooooo gleich direkt auf der Tribüne parken kann und ja keinen Meter mehr zu Fuß zurücklegen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fhieger schrieb vor 12 Minuten:

Bzgl. Parken ist der Ostparkplatz / Tiefgarage offen? oder sonst wo eine gute Alternative?

Deine Anreise

Die Generali-Arena erreichst Du öffentlich mit der U1 und der Buslinie 15A. Für Anreisen mit dem Auto sind Stellplätze auf unserem Parkplatz vor der Ost-Tribüne sowie in der Tiefgarage hinter der Nord-Tribüne zur Verfügung gestellt (Zufahrt jeweils über die Czeikestraße).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.