Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Freue mich schon massiv auf das morgige Mitgliederfest und bin guter Dinge, dass das ein- oder andere Positive vermeldet wird! Bevor einige nachfragen – reine Vermutung von mir und habe ich bloß im Urin! bearbeitet 9. Mai 2023 von XSCHLAMEAL 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor 11 Stunden: Freue mich schon massiv auf das morgige Mitgliederfest und bin guter Dinge, dass das ein- oder andere Positive vermeldet wird! Bevor einige nachfragen – reine Vermutung von mir und habe ich bloß im Urin! GK-Vertrag wird bis 2026 verlängert. PS: Das Asb kocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 Wehe es gibt keine frischen Popcorn auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: GK-Vertrag wird bis 2026 verlängert. Und Hensel kommt mit dem Vertrag und sagt: "Mein Herr, s'Gehalt tragens selber ein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Und Hensel kommt mit dem Vertrag und sagt: "Mein Herr, s'Gehalt tragens selber ein" Hat euch das alles dieser berüchtigte R udas verraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 Wo? Horr Stadion Einlass? 1700 Start? 1800 Alles zum Thema hier hinein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Der Leberkäse wurde bereits aufgewärmt damit er pünktlich um 18:00 Uhr schon kalt und letschert ist. bearbeitet 9. Mai 2023 von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 Reines (K)LKS Buffet würd ich auch nehmen. Kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 Wie funktioniert das mit dem Essen und trinken, gibts da Riesenbrezel, Hot&Dog und Bier so wie an einem normalen Matchtag?🤷🏻♂️😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 Tschoni schrieb vor 6 Minuten: Wie funktioniert das mit dem Essen und trinken, gibts da Riesenbrezel, Hot&Dog und Bier so wie an einem normalen Matchtag?🤷🏻♂️😂 Normalerweise VIP => Kellner:innen gehen durch und servieren dir die Getränke, du kannst zur Bar gehen und/oder dich an den elends langen Schlangen bei den vorbereiteten Mahlzeiten anstellen. Buffet eben. Aber fast immer normales Catering. 1-2x wars etwas anders, zB Wurstel und Co vor der Ost bzw (K)LKS Zelt am Ost Vorplatz. Aber das Essen wird überbewertet, zu den Getränken kommst schneller und ohne Aufwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 Tschoni schrieb vor 6 Minuten: Wie funktioniert das mit dem Essen und trinken, gibts da Riesenbrezel, Hot&Dog und Bier so wie an einem normalen Matchtag?🤷🏻♂️😂 Normalerweise kannst du zu jedem Kiosk auf Süd, West und Nord. Bei jedem Kiosk gibt es eine andere Küche, letztes Mal wars z.B. auf der Süd mexikanisch, indisch, afrikanisch, auf der West mediterrane Küche und irgendwie Burger usw. Auf der Nord Teppanyaki und Ramen Oder es gibt einfach ein Buffet mit warmen Speisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 Bzgl. Parken ist der Ostparkplatz / Tiefgarage offen? oder sonst wo eine gute Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 Heute wird es erstmals ein Pilotprojekt geben, bei welchem es möglich sein wird gleich mit dem Auto die Tribünenstiegen hinaufzufahren und dort zu parken damit @forzaviola84 in Zukunft seinen gelben Renooooo gleich direkt auf der Tribüne parken kann und ja keinen Meter mehr zu Fuß zurücklegen muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 fhieger schrieb vor 12 Minuten: Bzgl. Parken ist der Ostparkplatz / Tiefgarage offen? oder sonst wo eine gute Alternative? Deine Anreise Die Generali-Arena erreichst Du öffentlich mit der U1 und der Buslinie 15A. Für Anreisen mit dem Auto sind Stellplätze auf unserem Parkplatz vor der Ost-Tribüne sowie in der Tiefgarage hinter der Nord-Tribüne zur Verfügung gestellt (Zufahrt jeweils über die Czeikestraße). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 fhieger schrieb vor 28 Minuten: Bzgl. Parken ist der Ostparkplatz / Tiefgarage offen? Beides geöffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts