Mitgliederfeier 2023


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Vince Vega schrieb vor 32 Minuten:

hast du schon mal für mehrere Leute (ich rede nicht von 5) etwas geplant, geschweige denn für ~1200? natürlich ists schade, aber ein Albtraum wenn plötzlich 50 - 60 Leute mehr da stehen.

Hättest du schon so ein Event geplant wüsstest du, dass diese Schwankungsbreite berücksichtigt werden sollte :)

Du kannst ja nie von der exakten Planzahl ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Hättest du schon so ein Event geplant wüsstest du, dass diese Schwankungsbreite berücksichtigt werden sollte :)

Du kannst ja nie von der exakten Planzahl ausgehen

Nicht bei unserer maroden Austria :v: 

Aber schon klar, irgendeine Frist brauchst du halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Hättest du schon so ein Event geplant wüsstest du, dass diese Schwankungsbreite berücksichtigt werden sollte :)

Du kannst ja nie von der exakten Planzahl ausgehen

Und wer sagt, dass es nicht eine etwaige "Warteliste" gibt und die Anmeldung einfach Anmeldung #2000 war? Schwer zu sagen ohne genauerer Einblicke. Planung benötigt ebenfalls Vorlaufzeit.

 

Ist natürlich bitter für den sauren Doktor aber wie er weiß, werde ich mich darum kümmern, dass sein Anteil an Getränken in Bier umgewandelt konsumiert wird :heart: Zusätzlich werde ich ihn beim Derby über alles wichtige aufklären.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

kann ich mir kaum vorstellen, nachdem man ja erstmals für Alkohol am MG Fest zahlen muss

@Ralphinho wird ein Depot offen sein? Kommen ja doch einige direkt von der Arbeit / AMS Kurs / Schule

Es wird in den VIP-Bereichen eine Garderobe geben. Du kannst Rucksack & Co aber auch mitnehmen, wenn es dich nicht stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Nicht bei unserer maroden Austria :v: 

Aber schon klar, irgendeine Frist brauchst du halt. 

Ich wär ja von irgendeinem konservativen Wert ausgegangen der sicher ausfällt :D also Planwert - X%, damit wir nicht 3 Geld ausgeben, sondern nur 2,95 Geld! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich wär ja von irgendeinem konservativen Wert ausgegangen der sicher ausfällt :D also Planwert - X%, damit wir nicht 3 Geld ausgeben, sondern nur 2,95 Geld! 

Überbucht wird sowieso immer - aber man hat halt bei den Räumlichkeiten auch eine Begrenzung. Wird bei 1.200 schon recht knackig.

Ich hoffe die Mitgliedschaft wird nicht mehr weiter beworben - will wieder 500 Leute max.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Überbucht wird sowieso immer - aber man hat halt bei den Räumlichkeiten auch eine Begrenzung. Wird bei 1.200 schon recht knackig.

Ich hoffe die Mitgliedschaft wird nicht mehr weiter beworben - will wieder 500 Leute max.

Ich hab meinen Beitrag geleistet und komm nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

GuBe! Wichtig ist der Sonntag, wenn im Horr wieder jeder, vom 3-Jährigen bis zum Greis, "Hütteldorfer Hurensöhne!" gröhlt.

Falls ich meine 5 und 7 Jährige mit hab würd ich das an eurer Stelle sein lassen, die Damen sind sehr fein und werden euch sonst maßregeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten:

Und wer sagt, dass es nicht eine etwaige "Warteliste" gibt und die Anmeldung einfach Anmeldung #2000 war? Schwer zu sagen ohne genauerer Einblicke. Planung benötigt ebenfalls Vorlaufzeit.

 

Ist natürlich bitter für den sauren Doktor aber wie er weiß, werde ich mich darum kümmern, dass sein Anteil an Getränken in Bier umgewandelt konsumiert wird :heart: Zusätzlich werde ich ihn beim Derby über alles wichtige aufklären.

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.