Mitgliederfeier 2023


Recommended Posts

Stammspieler
Viviola schrieb vor 12 Stunden:

> Suttner, Grünwald, Demaku, Pentz, Martel und Ohio

D. war während seinen gesamten 5 Austria-Jahren konstant irrelevant. S. und G. 2021/22 bereits im Spätherbst ihrer Karriere. O. noch nicht im Frühling seiner Karriere. Bleiben P. und M. als schmerzhafte Abgänge.

 

Naja Pentz hat sicher sehr gut gehalten und Martel ist zweifellos ein schmerzhafter Abgang.

Grünwald und Suttner waren schon am Ende ihrer Karrieren. Doch vor allem Suttner hat vorige Saison sehr wohl auch sehr gute Leistungen erbracht. Ihn hätte ein voll fitter El Sheiwi zwar gut ersetzen können, dieser hat sich aber leider bekanntlich erneut schwer verletzt. So haben heuer meist Polster oder der neu dazu geholte Leidner links außen gespielt. Diese haben die Sache zwar, zumindest teilweise, auch recht gut gemacht, aber wiegesagt war Suttner auch vorige Saison ein absoluter Leistungsträger.

Und selbst ein Grünwald hat, wenn auch kein echter Stammspieler (von Beginn an) mehr, das ein oder andere sehr schöne und wichtige Tor erzielt.

Und auch Demaku und Ohio waren nicht nur schlecht. Haben sicher auch gewisse Qualitäten, aber eben auch gewisse Schwächen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ganz "toll" finde ich natürlich, dass von 1200 angemeldeten Personen 200 nicht gekommen sind.

Vielleicht stand gestern um 16 Uhr bei wem plötzlich die 103jährige millionenschwere Erbtante aus New York vor der Tür - da würde ich auch meine Freizeitplanung kurzfristig umdisponieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht stand gestern um 16 Uhr bei wem plötzlich die 103jährige millionenschwere Erbtante aus New York vor der Tür - da würde ich auch meine Freizeitplanung kurzfristig umdisponieren

und mich sofort auf den Weg mit ihr ins Stadion zum MG Fest machen,  mit ihrem Rollator GK und JW zur Seite schieben und sie als neuen Stadionsponsor präsentieren...

NEW YORK AUNT ARENA 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

und mich sofort auf den Weg mit ihr ins Stadion zum MG Fest machen,  mit ihrem Rollator GK und JW zur Seite schieben und sie als neuen Stadionsponsor präsentieren...

NEW YORK AUNT ARENA 

Auf wienerisch: Erbtant Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist eigentlich Kienast Austrianer ? Weil er von den Austria Fans gefeiert wird mit violettem Leiberl usw...Stört mich nicht, aber ist die Familie nicht tief grün weiß ? Würde mich ehrlich interessieren, für wen Roman da die Daumen drückt bei einem Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ist eigentlich Kienast Austrianer ? Weil er von den Austria Fans gefeiert wird mit violettem Leiberl usw...Stört mich nicht, aber ist die Familie nicht tief grün weiß ? Würde mich ehrlich interessieren, für wen Roman da die Daumen drückt bei einem Derby

er ist halt der Spieler, der uns in die CL geschossen hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

er ist halt der Spieler, der uns in die CL geschossen hat.....

Ja schon ,aber er lässt sich im violetten Dress von den Austrianern feiern, passt eh, ich meine auch nicht, dass das nicht geht oder so, mich interessiert nur ehrlich, ob er sonst immer zu den Grünen hält, ob ihm das wurscht ist, oder ob er durch die ganze Geschichte nicht schon eher Veilchen ist....usw ist nur Interesse, keine bösen Hintergedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Kienasts letzte wichtige dress, war die von der Austria. Also ist damit alles gesagt

gut, dass war beim Wallner glaub ich auch so .....

 

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Ja schon ,aber er lässt sich im violetten Dress von den Austrianern feiern, passt eh, ich meine auch nicht, dass das nicht geht oder so, mich interessiert nur ehrlich, ob er sonst immer zu den Grünen hält, ob ihm das wurscht ist, oder ob er durch die ganze Geschichte nicht schon eher Veilchen ist....usw ist nur Interesse, keine bösen Hintergedanken

Aso, ja keine Ahnung. Hätte man ihn beim MG Fest fragen müssen...wobei er dort (sollte er für die anderen sein) wahrscheinlich nicht wahrheitsgetreu geantwortet hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.