Christ Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2023 Viviola schrieb vor 12 Stunden: > Suttner, Grünwald, Demaku, Pentz, Martel und Ohio D. war während seinen gesamten 5 Austria-Jahren konstant irrelevant. S. und G. 2021/22 bereits im Spätherbst ihrer Karriere. O. noch nicht im Frühling seiner Karriere. Bleiben P. und M. als schmerzhafte Abgänge. Naja Pentz hat sicher sehr gut gehalten und Martel ist zweifellos ein schmerzhafter Abgang. Grünwald und Suttner waren schon am Ende ihrer Karrieren. Doch vor allem Suttner hat vorige Saison sehr wohl auch sehr gute Leistungen erbracht. Ihn hätte ein voll fitter El Sheiwi zwar gut ersetzen können, dieser hat sich aber leider bekanntlich erneut schwer verletzt. So haben heuer meist Polster oder der neu dazu geholte Leidner links außen gespielt. Diese haben die Sache zwar, zumindest teilweise, auch recht gut gemacht, aber wiegesagt war Suttner auch vorige Saison ein absoluter Leistungsträger. Und selbst ein Grünwald hat, wenn auch kein echter Stammspieler (von Beginn an) mehr, das ein oder andere sehr schöne und wichtige Tor erzielt. Und auch Demaku und Ohio waren nicht nur schlecht. Haben sicher auch gewisse Qualitäten, aber eben auch gewisse Schwächen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2023 Ganz "toll" finde ich natürlich, dass von 1200 angemeldeten Personen 200 nicht gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2023 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Ganz "toll" finde ich natürlich, dass von 1200 angemeldeten Personen 200 nicht gekommen sind. @01er Veilchenhat eh für 200 leute gesoffen + paprikahendl gefuttert, also passt das eh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2023 Kultra schrieb vor 8 Minuten: @01er Veilchenhat eh für 200 leute gesoffen + paprikahendl gefuttert, also passt das eh ach deswegen hab ich nur so wenig Paprikahendel bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 DrSaurer schrieb vor 35 Minuten: Ganz "toll" finde ich natürlich, dass von 1200 angemeldeten Personen 200 nicht gekommen sind. Und deren Gattinnen erst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Und deren Gardinen erst FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2023 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Ganz "toll" finde ich natürlich, dass von 1200 angemeldeten Personen 200 nicht gekommen sind. Vielleicht stand gestern um 16 Uhr bei wem plötzlich die 103jährige millionenschwere Erbtante aus New York vor der Tür - da würde ich auch meine Freizeitplanung kurzfristig umdisponieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 Viviola schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht stand gestern um 16 Uhr bei wem plötzlich die 103jährige millionenschwere Erbtante aus New York vor der Tür - da würde ich auch meine Freizeitplanung kurzfristig umdisponieren und mich sofort auf den Weg mit ihr ins Stadion zum MG Fest machen, mit ihrem Rollator GK und JW zur Seite schieben und sie als neuen Stadionsponsor präsentieren... NEW YORK AUNT ARENA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2023 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: und mich sofort auf den Weg mit ihr ins Stadion zum MG Fest machen, mit ihrem Rollator GK und JW zur Seite schieben und sie als neuen Stadionsponsor präsentieren... NEW YORK AUNT ARENA Auf wienerisch: Erbtant Stadion 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2023 Nettes Video, inkl. ominöser Bernd 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Ist eigentlich Kienast Austrianer ? Weil er von den Austria Fans gefeiert wird mit violettem Leiberl usw...Stört mich nicht, aber ist die Familie nicht tief grün weiß ? Würde mich ehrlich interessieren, für wen Roman da die Daumen drückt bei einem Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ist eigentlich Kienast Austrianer ? Weil er von den Austria Fans gefeiert wird mit violettem Leiberl usw...Stört mich nicht, aber ist die Familie nicht tief grün weiß ? Würde mich ehrlich interessieren, für wen Roman da die Daumen drückt bei einem Derby er ist halt der Spieler, der uns in die CL geschossen hat..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: er ist halt der Spieler, der uns in die CL geschossen hat..... Ja schon ,aber er lässt sich im violetten Dress von den Austrianern feiern, passt eh, ich meine auch nicht, dass das nicht geht oder so, mich interessiert nur ehrlich, ob er sonst immer zu den Grünen hält, ob ihm das wurscht ist, oder ob er durch die ganze Geschichte nicht schon eher Veilchen ist....usw ist nur Interesse, keine bösen Hintergedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: er ist halt der Spieler, der uns in die CL geschossen hat..... Kienasts letzte wichtige dress, war die von der Austria. Also ist damit alles gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Kienasts letzte wichtige dress, war die von der Austria. Also ist damit alles gesagt gut, dass war beim Wallner glaub ich auch so ..... QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Ja schon ,aber er lässt sich im violetten Dress von den Austrianern feiern, passt eh, ich meine auch nicht, dass das nicht geht oder so, mich interessiert nur ehrlich, ob er sonst immer zu den Grünen hält, ob ihm das wurscht ist, oder ob er durch die ganze Geschichte nicht schon eher Veilchen ist....usw ist nur Interesse, keine bösen Hintergedanken Aso, ja keine Ahnung. Hätte man ihn beim MG Fest fragen müssen...wobei er dort (sollte er für die anderen sein) wahrscheinlich nicht wahrheitsgetreu geantwortet hätte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts