da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2023 Ronivaldo die geile Sau! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2023 Wow. Ihr seid alle geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Mai 2023 Hat ausgesehen als würde hier ein (tauglicher) Erstligist gegen einen Zweitligisten spielen, wirklich ganz stark wie man auf Knopfdruck in Graz als auch St. Pölten abliefert. Drück euch die Daumen, dass das nicht mehr verkackt wird. Und die Tore waren ein Wahnsinn, denkwürdiger Abend für euch. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 RoniWildo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2023 Hochofen schrieb vor 16 Minuten: Und jetzt verlieren wir sicher gegen Horn *duckundweg** Hochofen ich mag dich!! Dein Humor ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2023 Was is noch loswerden möchte, die ganzen Fake News im Vorhinein. Wawra auf Urlaub, es werden nur 3500 Zuschauer. Bla Bla Bla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Auf keinen Fall. Letztes Spiel Ausgleich in der 85. Schwächste Phase meist 46. bis 60. Minute. Wir hätten aus den vielen Chancen das 2.:0 machen MÜSSEN. Das wir das nicht getan haben, macht mich sehr unrund. Gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2023 Danke Jungs! Ihr seid so geil!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Tor Nummer zwo siehst auf Sky Aber net in pölten... schöner scheiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Für mich hat heute tatsächlich Blau Weiss gewonnen...damit meine ich dass diese 3 Punkte der krönende Abschluss eines perfekten blauweissen Tag war...man spürt einfach das heute und auch die Tage zuvor...etwas passiert ist.. und das hat man gesehen ...welch geilen Block wir haben der 90 Minuten supportet ..des war heute von allen Blauweissen einfach nur bearbeitet 12. Mai 2023 von blauweiss78 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2023 Zitat Sinnbild für Einsatz und Leidenschaft war Torjäger Ronivaldo, der in der 72. Minute nach einem Sprint über das halbe Spielfeld einen St. Pölten-Angriff stoppte. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Zitat "Jetzt kann i mi herstelln im Nachhinein, kann irgendwas erzähln, is scheißegal, mir ham das Spü verloren und des is des was zählt unterm Strich." (Christian Ramsebner im ORF) bearbeitet 12. Mai 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2023 Hab heut leider das Match live vor Ort verpasst... habs mitm Junior daheim geschaut und dannach ist er mitm Trikot heiti gegangen...Danke BlauWeißeJungs für alles! und...Kämpft und siegt für uns! Ticket vs Horn hab ich gleich gecheckt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2023 Gratuliere. Das spielt ihr sicher heim. Freu mich auf Linzer Derbys. Jz noch fu***ing Ried runter dann ists perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Mai 2023 Und jetzt kann ich auch das zurücknehmen, was ich nach dem Spiel gegen den FAC geschrieben hab. Heute war eure Spielanlage eine zur Gänze veränderte. Taktisch unglaublich gut, gegen eine St. Pöltener Mannschaft die einfach zu berechnend ist. Da gibts immer nur den langsamen Spielaufbau von hinten raus und das wusstet ihr mit eurem guten Pressing und hervorragendem Stellungsspiel zu vermeiden. Messerer hatte ja gefühlt keine 2 Ballkontakte. Somit gab es hohe Bälle der Niederösterreicher, die waren für eure gut stehende Defensive ein gefundenes Fressen. Schösswendter freut sich jetzt noch über jeden Kopfball. Und die zweiten Bälle habt ihr euch mit Kampfgeist geholt. Rundum eine sehr gute Leistung, zu der man gratulieren muss und die euch am Ende, auch wenn ihr es noch nicht hören wollt, den Aufstieg bringen wird. Und wer die beiden direkten Konkurrenten wenn es drauf ankommt auswärts mit einem Gesamtscore von 5:0 erledigt, hat sich das dann auch zur Gänze verdient. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts