SKN St. Pölten vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sportlich wird es sicher eine ganz schwere Aufgabe. STP wäre auch einen Unentschieden nicht abgeneigt. Uns hilft nur ein Sieg weiter. Daher gehe ich davon aus, das die Heimmannschaft es wieder etwas ruhiger und kontrollierter angehen wird. Ähnlich wie im Spiel gegen den Gak. Dort haben die auch nicht wirklich viele Akzente in der Offensive gesetzt. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin trotzdem wie hier schon angesprochen wurde optimistischer. Erstens hat man zuletzt zeigen können, dass man sich gegen spieltstärkere Gegner ohnehin leichter tut und zweitens bin ich, auch ohne Blauweißbrille, überzeugt davon, dass die bessere Mannschaft auf unserer Seite steht.

Einziges Problem: Das fußballerische Vermögen wird in der Phase wohl immer unwichtiger, morgen und in den nächsten Wochen wird es zu weiten Teilen um den Kopf gehen.

In Summe schließe ich mich ein paar Vorrednern an. Ich freue mich wahnsinnig auf morgen und egal wie es ausgeht, das wird ein besonderes Spiel sein (was nicht heißt das es gut sein wird). Wir sind trotzdem alle auch Fußballfans um dann bei diesen "Unterschiedpartien" das Knistern zu spüren. Der Fanzuspruch zeigt ja auch eindeutig den Willen der Fangruppe den atmosphärischen Teil beizutragen bzw der Entscheidung auch vor Ort beizuwohnen wollen. Richtig "Angst" hab ich aber ehrlich gesagt trotzdem eher vor der Horn Partie, ich glaube jedenfalls fest an einen Sieg morgen.

bearbeitet von Laimling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weil Ich schon wieder gelesen habe, die "Rowdys" sollen sich zamreissen bla bla. Das hoff Ich auch. Nur hoff Ich auch, dass alle gemeinsam supporten. Nicht nur die die immer unten stehen und 90 Minuten alles geben. Auch wenn es sportlich vlt nicht von Anfang so laufen sollte wie wir uns es wünschen bzw vorstellen. 90 Minuten unermüdlich alles geben. Gemmma 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

des packen wir morgen  ich hab seit Samstag einfach nur noch das Erlebnis in Wattens und in Liefering in Erinnerung und es fühlt sich genauso an vorab....und im Endeffekt sind es auch nur 3 Punkte die sich jedoch wie 9 anfühlen würden....auf gehts Linzer

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Carlos_Valderrama schrieb vor 16 Minuten:

ich finds einfach nur schön das blau weiss, nach soooo langer zeit wo es nur um die heidelbeeren ging, noch immer soooo mobilisieren kann :love:

j:super:

es ist und war immer schon so, dass in Linz es mehr Blauweisse gibt als Laskler....:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aufgrund dieser pikanten Konstellation "haben wir Tino aus der Kaderplanung rausgenommen" (Peschek). Zudem befindet sich der Ex-Ried-Profi in dieser Woche auf Urlaub, danach wird er sich um die ordnungsgemäße Übergabe an seinen Nachfolger Christoph Schößwendter kümmern.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--st--poelten-gegen-bw-linz-im-zeichen-der-weichenstellung-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stahlblau schrieb vor 28 Minuten:

Aufgrund dieser pikanten Konstellation "haben wir Tino aus der Kaderplanung rausgenommen" (Peschek). Zudem befindet sich der Ex-Ried-Profi in dieser Woche auf Urlaub, danach wird er sich um die ordnungsgemäße Übergabe an seinen Nachfolger Christoph Schößwendter kümmern.;)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--st--poelten-gegen-bw-linz-im-zeichen-der-weichenstellung-/

so soll es auch sein....danke Tino für alles...und natürlich wünscht du dir den Meistertitel...auch wenn viele anders denken....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.