SKN St. Pölten vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Gott
Der Exekutor schrieb vor 5 Minuten:

Wirklich geil ist, dass "Alt-Blau-Weiße", die in den letzten Jahren nicht am Platz waren, plötzlich auswärts fahren. Das könnte der Anfang einer neuen "Retro-Fan-Welle" sein.

ja und genau das erlebe ich seit einer Woche....wahnsinn was sich da gerade wieder in Bewegung setzt....manche nennen es das grösste Klassentreffen nach 1997....aus dem Auge aber nie aus dem Sinn:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lackssen schrieb am 28.4.2023 um 08:44 :

Ist ja fast schon wieder witzig: Die spielen heute um die Meisterschaft, und das einzige was die interessiert ist, ob 4.000 900 oder 4.233 1000 Leute ins Stadion kommen. Wennst das liest, dann glaubst das ist ein Running Gag oder sowas ähnliches 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit!!

Seinerzeit auf dem alten Voithplatz dabei , Flutlicht Ausfall, Heimreise neuer Spieltermin hat Pölten damals auch nichts genützt!!!

https://www.transfermarkt.de/vse-st-polten_fc-linz/index/spielbericht/1064866

Auf geht's BW, kämpf zum Sieg für uns!!!!!

Hoffe nur in der Timeline ist mir nichts durcheinander gekommen:)

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stahlblau schrieb vor 17 Minuten:

Ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit!!

Seinerzeit auf dem alten Voithplatz dabei , Flutlicht Ausfall, Heimreise neuer Spieltermin hat Pölten damals auch nichts genützt!!!

https://www.transfermarkt.de/vse-st-polten_fc-linz/index/spielbericht/1064866

Auf geht's BW, kämpf zum Sieg für uns!!!!!

Hoffe nur in der Timeline ist mir nichts durcheinander gekommen:)

Viel Spaß

Nehme gerne das zweie Ergebnis. Das erste ist aber auch OK.

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Der Exekutor schrieb vor 1 Stunde:

Wirklich geil ist, dass "Alt-Blau-Weiße", die in den letzten Jahren nicht am Platz waren, plötzlich auswärts fahren. Das könnte der Anfang einer neuen "Retro-Fan-Welle" sein.

Habe nur ein paar Jahre aktive Pause gemacht! War mit dem Kopf immer dabei. Familie und Umfeld hatten die letzten Jahre Vorrang!

Jetzt nehme ich den Nachwuchs und Freunde einfach mit.

 Aus 1 mach 4! Gibt's sonst nur in der Werbung! :)

Egal ,war auch seit 1997 und vorher live dabei (Dauerkarte usw.) 

Einmal blauweiss immer blauweiss!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
der rex schrieb vor 12 Minuten:

Schmutzig wirds gegen den Drecksverein:

https://www.krone.at/3004972

Netten Arbeitgeber hat sich der tino da ausgesucht. Vielleicht wollte er genau das

Peschek soll sich bitte nicht an irgendwelchen Gerüchteküchen beteiligen und diese auch noch befeuern. Bevor man da mehr als Gerüchte hat, sollte man die Kommentare bleiben lassen. Das lässt uns eher schlecht dastehen als die anderen.

Außerdem gibt uns das jetzt schon Ausreden für's Scheitern, so eine Denke brauchen wir in der Situation überhaupt nicht. 

Lassen wir doch dieses Geplänkel und fetzen Pölten ganz unspektakulär her. Get in, get the job done, get out. 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
der rex schrieb vor 1 Minute:

Wenn man unserem Spieler Glauben schenkt, sind es nicht nur "irgendwelche Gerüchte"

Wenn man diesem dubiosen Schaudraff glaubt, sind es nur Gerüchte. 

Suche es dir einfach aus

"Es ist uns das Gerücht zu Ohren gekommen" - Christoph Peschek

Ich persönlich glaub die Geschichte sogar, aber ich würd mir wünschen, dass wir da über den Dingen stehen und uns mit Anschuldigungen zurückhalten - vor allem, wenn wir diese nicht direkt aussprechen, sondern nur so Anspielungen machen.

Ich glaub, die schaden unserem Ziel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaube nicht dass uns das schadet, mMn ein guter Schachzug von peschek das öffentlich zu machen und das hätte er bestimmt nicht gemacht, wenn er seiner Quelle nicht 100%ig trauen würde.

Ich gehe davon aus, dass der FAC sowieso mit vollem Einsatz gegen uns gespielt hätte, aber da das direkte Duell FAC- St. Pölten noch ausständig ist, hat die Sache einen äußerst schalen Beigeschmack 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, sollte was dran sein dann ist das schon ein handfester Skandal. Weniger wegen der "Motivationsspritze" für den FAC gegen uns, aber wie soll denn das dann beim direkten Duell zwischen dem FAC und dem SKN ausschaun? Gibts dann auch ein Angebot für eine Niederlage?

Aber egal - es liegt eh an uns ganz alleine den Pott nach Linz zu holen. Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.