orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Kerschbaum ist wirklich die Unterste Messlatte aller Rapid Transfers. Wenn der in der neuen saison noch im kader ist, kann man rapid einfach nicht mehr ernst nehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Mai 2023 Die Nachbetrachtung auf SKY is ja auch vollkommen pro Scheiß Bull. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Seh grad nur die Zusamamenfassung.. Also das ist glatter Betrug! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. Mai 2023 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Das gibts nur in Österreich, dass der Sportdirektor während und nach dem Spiel neben und am Feld herumtanzt und die Offiziellen versucht zu beeinflussen. Da geht's um den Meistertitel, das wollte man noch schnell unterstreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Unabhängig vom desaströsen Schiri, sorry heute ist meine Analyse von etwas anderer Natur, wenn wir glauben wir können gegen so eine Drecksmannschaft mit schönen Fussball und Fairness am Platz stehen brauchen wir in Zukunft nimmer gegen Salzburg antreten, sorry Zoki ich bin ein riesen Fan von dir, aber das tut mir als Fan weh, in so einem Spiel muss viel mehr Feuer drinnen sein, da nehme ich auch gerne 7-8 gelbe Karten mit. Letzte ernstgemeinte Frage, was bekommen die Schiris eigentlich am Saisonende von RB ? DANKE DANKE DANKE.. Ich bin genauso kritsch/wütend. Lansam reicht dieses Schauspiel und ja unsere Mannschaft darf auch mal mitn Ball jemanden "umbringen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Konstrukt und Schüttengruber, eine Liebe fürs Leben. (SKY gefällt das nicht) Ich kann diesen elendigen Scheiss Verein nur hassen, etwas anderes geht einfach nicht. Dieser Dreck an einem Hendlarsch wird auch noch von unseren Schiedsrichtern bevorzugt und das geht einfach gar nicht. Wie Bernardo, Seiwald, Koita und Co machen können was sie wollen und es geht einfach durch. Die Elferszenen hätten wir allesamt gegen uns gepfiffen bekommen. Wieder einmal brav gekämpft aber leider vorne zu schwach. Es bleibt dabei, mit einem ordentlichen Mittelfeld das Druck aufbauen und nachrücken kann wäre mehr möglich gewesen. Die späten Wechsel jedesmal gehen einfach gar nicht, da waren einige komplett leer und es wird nicht reagiert - dies ist einfach desaströs. Zu Sky fällt mir gar nichts mehr ein, ekelhaft dieses permanente anhimmeln und schönreden jeder Aktion dieses Konstrukts. bearbeitet 7. Mai 2023 von LaDainian 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2023 harry1312 schrieb Gerade eben: Auf das Spiel braucht man sich gegen die Bastardtruppe nicht einlassen. Die können das viel besser. Wenn man da heißrennt nutzen die alle negativen Nebeneffekte. Ich wäre eigentlich bei dir, nur nein, man muss wehren, viel böser agieren, du musst gegen solche Mannschaften mMn schmutziger agieren, vielleicht lieg ich komplett falsch, dann tut es mir leid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Mai 2023 Wenn der Schiri unseren Elfer gibt muss er die anderen beiden Situationen auch zum Elfer pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Da geht's um den Meistertitel, das wollte man noch schnell unterstreichen. Da is die Prämie für die Schiris neu ausverhandelt wordn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2023 RB ist eine schmutzige Drecksmannschaft, die von den Schiris gekonnt geschützt wird, nicht mehr und nicht weniger. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich wäre eigentlich bei dir, nur nein, man muss wehren, viel böser agieren, du musst gegen solche Mannschaften mMn schmutziger agieren, vielleicht lieg ich komplett falsch, dann tut es mir leid. bei uns gibts dann halt schnell gelbe und rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Nur ab dem Elfer gesehen. Schüttengruber kann gleich mit den Bullen unter die Dusche gehen, der unfähige Hund. Wenn wir wirklich das Schiedsrichterwesen professionell gestalten wollen, dann darf das keiner der momentanen Pfeifen überleben. Red Bull ist und bleibt mitsamt dem Trainer eine unnötige und unsportliche Dreckstruppe. Den Scheißhaufen hat die Liga gebraucht wie einen Tripper. Beim Tripper hast wenigstens Spaß gehabt wenn du ihn dir holst. Kann man von Salzburg nicht behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. Mai 2023 Wer will wetten, wie viele Elfer es mit den gleichen Situationen gegen uns gegeben hätte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Die letzten 20 Minuten in Überzahl waren eine Offenbarung! Absolut null Plan. Barisic raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich wäre eigentlich bei dir, nur nein, man muss wehren, viel böser agieren, du musst gegen solche Mannschaften mMn schmutziger agieren, vielleicht lieg ich komplett falsch, dann tut es mir leid. Wie man unsere Schiris kennt laufen wir dann nach 20 Minuten mit 7 gelben Karten herum. Grad gegen Red Bull soll man sich sowas bitte sparen. Das funktioniert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts