Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Wir haben jetzt einige Tage Zeit um zu Regenerieren, ich erwarte mir diesselbe Leistung wie beim Heimspiel. Das sind Profis, Leistungssport, da gibts nur 100% in jedem Spiel, so ist der Sport. In dem Sinne muss das Ziel sein dieses Spiel dieses Mal zu gewinnen obwohl die IV jetzt sicher nicht aufgrund eines Spiel stabiler wird. Sturm wird sowieso nicht Meister, also auf zu 3 Punkten. bearbeitet 2. Mai 2023 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten: Wir haben jetzt einige Tage Zeit um zu Regenerieren, ich erwarte mir diesselbe Leistung wie beim Heimspiel. Das sind Profis, Leistungssport, da gibts nur 100% in jedem Spiel, so ist der Sport. In dem Sinne muss das Ziel sein dieses Spiel dieses Mal zu gewinnen obwohl die IV jetzt sicher nicht aufgrund eines Spiel stabiler wird. Sturm wird sowieso nicht Meister, also auf zu 3 Punkten. sollbauer ist wieder dabei, oder? war 1 spiel plus eins bedingt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe uns da recht chancenlos - RB wird sich mMn. nicht nochmal die Blöße geben (kommen ja auch einige verletzte Spieler zurück). Die haben das OPO ziemlich verkackt bis jetzt und werden das nun glaube ich mit Anstand fertig spielen bis sie Meister sind. Das ist ja auch etwas, das bei unserem Auftritt gegen RB einfach nicht beachtet wurde. Bei denen haben über 10 Spieler verletzt gefehlt, wenn ich mich richtig erinnere. Tippe trotzdem auf ein 2:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Mai 2023 WilWil schrieb Gerade eben: sollbauer ist wieder dabei, oder? war 1 spiel plus eins bedingt? Sollbauer war ein Spiel fix gesperrt, ein zweites bedingt auf 6 Monate. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Mai 2023 Puuh, könnte wieder eine harte Partie werden....leider mit negativem Ausgang für uns. Aber ich lasse mich gern überraschen. Lust auf Rapid ist seit dem Finale quasi weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2023 WilWil schrieb vor 5 Minuten: sollbauer ist wieder dabei, oder? war 1 spiel plus eins bedingt? Puhh...k.A. Ich glaube es waren 2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Puhh...k.A. Ich glaube es waren 2... Nein, 1 + 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2023 Hedl Schick - Wimmer - Sollbauer - Auer Pejic - Kerschbaum Kühn - Druijf - Grüll Burgstaller Wir nehmen min. einen Pkt mit nach Hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 steirer83 schrieb vor 7 Minuten: Hedl Schick - Wimmer - Sollbauer - Auer Pejic - Kerschbaum Kühn - Druijf - Grüll Burgstaller Wir nehmen min. einen Pkt mit nach Hause Wimmer und Sollbauer sollten nur die Seite wechseln , sonst OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Mai 2023 Können jedoch gerne auch drei sein. Das Leben bzw. Rapid geht wieder weiter. Trotz Cupniederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Wimmer und Sollbauer sollten nur die Seite wechseln , sonst OK Wimmer hat jetzt beim Cup auch auf dieser Seite gespielt und Sollbauer spielt doch immer auf der linken IV Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Hedl Schick - Sollbauer- Wimmer- Koscielnik Pejic - kerschbaum Kühn - Druijf - Grüll Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 Weil ich grad aus dem fanszene-ferdl komme. Wird’s Zuckerl und Schoko für Kinder im auswärtsblock geben? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Rapid Fans nach Cup Finale: schlimmer gehts nicht mehr. bundesliga: well, take Schüttengruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Rapid Fans nach Cup Finale: schlimmer gehts nicht mehr. bundesliga: well, take Schüttengruber Unpopuläre Meinung: Schüttengruber hat sich durchaus gefangen, hat jetzt schon länger kein Spiel zer-/verpfiffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts