Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Mai 2023 eminem23 schrieb vor 4 Stunden: Ja so ist es….für die Leistung im Finale wärens bei mir zu Fuß nach Wien gegangen Bei mir sitzt der Frust auch sehr tief. Aber diese polemischen Möchtegernsprüche Schau, derzeit wird überall Resilienz-Training zu horrenden Preisen angeboten. Das bekommst du als Rapid-Fan frei Haus, kommt gut im Lebenslauf 😎 Würde übrigens gut passen, wenn wir gerade morgen 3 Punkte aus Dosenheim mitnehmen… 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Wuifal schrieb vor 7 Stunden: Würde übrigens gut passen, wenn wir gerade morgen 3 Punkte aus Dosenheim mitnehmen… Wenn Sturm davor erwartungsgemäß bei der Austria gewinnt, seh ich kein Land für uns. Anderenfalls könnte es mit Busparkplatz & Lucky Punch durchaus mit Punktezuwachs klappen, immerhin fallen bei Sbg mind. 9 Spieler verletzt aus und wenn sie die Runde sowieso vor Sturm abschließen fallen auch die 1-2% Prozent Einsatzwille weg, die am Ende den Unterschied ausmachen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 b3n0$ schrieb Gerade eben: Wenn Sturm davor erwartungsgemäß bei der Austria gewinnt, seh ich kein Land für uns. Anderenfalls könnte es mit Busparkplatz & Lucky Punch durchaus mit Punktezuwachs klappen, immerhin fallen bei Sbg mind. 9 Spieler verletzt aus und wenn sie die Runde sowieso vor Sturm abschließen fallen auch die 1-2% Prozent Einsatzwille weg, die am Ende den Unterschied ausmachen können. Ich gehe fix davon aus das Austria Heute nicht verliert gegen Sturm. Und Rapid Heute aus Salzburg nix mit nimmt. Aber ich erwarte mir von Rapid eine anständige Leistung und nicht wieder eine zweite Halbzeit wie in Klagenfurt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Mai 2023 Natürlich wäre mir recht, wenn wir heute drei Punkte einpacken könnten. Und die Steirer bitte die drei Punkte vom VTK auch mitnehmen. Sollen sie so lange wie möglich Titelhoffnung haben….ein Heimsieg gegen die Steirer – der dann die letzten Träume platzen lässt – sollte dann unsere Revanche fürs Cupfinale sein……. Mir wäre ein Unsympathler wie Jaissle als Meistertrainer „lieber“ als die (Extrem)Unsympathlerpartie wie Ilzer, Emegha & Co 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2023 Wir haben uns ins ohere Playoff gekämpft und Klagenfurt geschlagen. Gegen die Austria und Salzburg unentschieden gespielt. Ich fürchte da is leider heute nichts drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Pivarnik schrieb vor 10 Minuten: Ich fürchte da is leider heute nichts drinnen. Das ist unsere größte Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Wuifal schrieb vor 10 Stunden: Schau, derzeit wird überall Resilienz-Training zu horrenden Preisen angeboten. Das bekommst du als Rapid-Fan frei Haus, kommt gut im Lebenslauf Das hat Poty Charakter, etwas mehr Anerkennung Leute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Ich will nen Sieg und danach sollen 3 Zugänge bekannt gegeben werden🤪🥳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Wuifal schrieb vor 12 Stunden: Bei mir sitzt der Frust auch sehr tief. Aber diese polemischen Möchtegernsprüche Schau, derzeit wird überall Resilienz-Training zu horrenden Preisen angeboten. Das bekommst du als Rapid-Fan frei Haus, kommt gut im Lebenslauf 😎 Würde übrigens gut passen, wenn wir gerade morgen 3 Punkte aus Dosenheim mitnehmen… Manche lernen es nie... wie man jetzt noch irgendwelche Ambitionen machen kann, nach diesen ganzen Versagen auf allen Ebenen, bleibt mir schleierhaft... aber reden wir nach der Saison darüber! Ich glaube, da wird auch noch den letzten Fanatikern ein Licht aufgehen! WienerGsindl schrieb vor 1 Stunde: Ich will nen Sieg und danach sollen 3 Zugänge bekannt gegeben werden🤪🥳 Ein Abgang wäre mal ein Anfang! Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Stunden: Wunderts dich? Der hat ja mit Rapid in Wahrheit gar nichts am Hut Schön wäre es.... aber Leide aber mit Leidenschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2023 onaiir22 schrieb vor 8 Minuten: Ein Abgang wäre mal ein Anfang! Gibt's mit Knasmüllner und Wimmer schon. Ein Dibon folgt hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Mai 2023 Mal sehen ob die Dosen wieder zu zwölf spielen (nein, ich meine nicht das stumme Heimpublikum). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 ppg schrieb vor 4 Minuten: Mal sehen ob die Dosen wieder zu zwölf spielen (nein, ich meine nicht das stumme Heimpublikum). wenns nach dem publikum geht spielens mit 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2023 Ja werden schon wieder einen Elfer oder eine Rote geschenkt bekommen, sind ja die Bullen, die muss man ja bevorzugen. Die brauchen das ja haben doch einen schwachen Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Geht eh nur mehr darum diesen 4ten Platz irgendwie bis zum Ende der Saison zu halten. Jeder Punktgewinn ist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 amüsant, dass heute jemand mit 3 Punkte gegen die Dosen rechnet ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts