Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2023 alexbender schrieb Gerade eben: Kein Spieler hat es sich verdient dauerversager genannt zu werden Ich habe keinen Namen genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2023 alexbender schrieb vor einer Stunde: Kein Spieler hat es sich verdient dauerversager genannt zu werden Eher die Führungsetage die alle finanz.Mittel zurückhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 Wahnsinn, wie wenig mich das Spiel interessiert. Hoffe im Verein kann man hier schneller das Cupspiel verdauen, als ich das kann. Tu mir echt schwer im Moment nicht alles negativ zu sehen. Daher erspare ich euch meine Meinung zum Spiel. Ich brauch noch ein bisserl… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 Burgstaller Grüll - Druijf - Kühn Petrovic- Pejic Koscelnik - Wimmer - Moormann - Schick Hedl Gartler, Auer, Kasius, Greil, Zimmermann, Strunz Eigentlich ist mir das Partie und die Saison schon dermaßen egal, Stand jetzt kann ich mir nicht vorstellen wenn wir noch schlagen sollen auser Klagenfurt eventuell. Insofern lass ich mich überraschen wie sie nach der Finalniederlage agieren und jo, schau mer mal was kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Rapid und Sturm bitte in dieser Runde 3 Punkte holen.... naja zumindest halbert träumen darf man doch a bissl, eins von beiden wird nämlich fix passieren. bearbeitet 2. Mai 2023 von MarvinTheRobot typo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Eine 0er Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2023 Ich verstehe nicht,warum hier alle so tun als wäre diese Niederlage im cup so eine Überraschung gewesen. Jetzt kommt RB und da heisst es Punkte machen und aufhören mit dieser suderei 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. Mai 2023 dooku schrieb vor 21 Minuten: Ich verstehe nicht,warum hier alle so tun als wäre diese Niederlage im cup so eine Überraschung gewesen. Jetzt kommt RB und da heisst es Punkte machen und aufhören mit dieser suderei Über die Niederlage gegen Sturm darf man sich (vor allem über die Art und Weise wie man verloren hat) nicht wundern aber gegen ein Red Bull wo man vor allem auswärts seit gefühlt 100 Spielen genau NICHTS reißt, soll man sich großartig Punkte erwarten? Ich bitte dich.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Mai 2023 [x] nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Mai 2023 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: [x] nicht dabei. gloryhunter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 greenwhite_dna schrieb vor 4 Minuten: Über die Niederlage gegen Sturm darf man sich (vor allem über die Art und Weise wie man verloren hat) nicht wundern aber gegen ein Red Bull wo man vor allem auswärts seit gefühlt 100 Spielen genau NICHTS reißt, soll man sich großartig Punkte erwarten? Ich bitte dich.. Heuer haben wir gegen rb mehr punkte geholt als gegen sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 12 Minuten: Heuer haben wir gegen rb mehr punkte geholt als gegen sturm vllt. wundert uns auch das nach ende der meisterschaft nicht mehr. 5 spiele, 3 remis, nur 2 siege. die RB bilanz im OPO ist bislang nicht meisterlich. bearbeitet 2. Mai 2023 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Mai 2023 Da liefer ma jetzt wahrscheinlich wieder ganz gut ab... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Mai 2023 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Da liefer ma jetzt wahrscheinlich wieder ganz gut ab... wär eh wichtig was mitzunehmen für Platz 4. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Mai 2023 sundaydriver schrieb vor 17 Minuten: gloryhunter. frechheit, skandal! was erlauben! irgendwann reichts auch mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts