LIVE | ÖFB CUP FINALE 2023


revo

Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb Gerade eben:

aber als „Waffe“ in fortgeschrittener Spielzeit is er schon Luxus. 

Ich hab ihn einfach nicht mehr so stark wahrgenommen wie zu Beginn seines Engagements. Ich kann mit dem gut leben, dass er zusieht. Er war halt schon fehleranfällig und nach vorne hat er nicht mehr so viel gebracht im Verhältnis zu den Löchern, diie er defensiv aufgerissen hat.
Heute spielt auch noch dazu Wimmer, von dem erwarte ich auch den einen oder anderen Aussetzer, da ist mir ein zuverlässiger Schick (der außerdem besser flankt imho) oder ein staubtrockener Koscelnik lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Der Sturm Fan, der im Oberrang auf Höhe von unserem 16er Mitten unter Rapid Fans permanent den Mittelfinger wild zu den Rapid Fans zeigt, wird wahrscheinlich auch noch vor Matchbeginn eine kassieren. 

Ich mein, wie deppat kann man sich aufführen :lol:

Ein Forscher. Er will es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es war doch erwartbar, dass im Neutralen mehr Grazer sein werden. Es ist einfach mit weniger Aufwand verbunden anzureisen etc. Einfacher und somit schneller alles organisiert 

Im Endeffekt zählt eh die Kurve. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Nur so als Vorwarnung, reißts euch heute gefälligst zusammen, ich will nicht viel moderieren müssen! :baseballschlaeger::feiervinci:

nur so als rückwarnung drohe mir nicht :laugh: na schon gut so das ihr im vorfeld schon schwäche zeigt sind doch eh immer die gleichen patienten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.