LIVE | ÖFB CUP FINALE 2023


revo

Recommended Posts

ASB-Legende
Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten:

Warum ist Kasius nicht im Kader? 

Denke deshalb,  weil Moormann spielen muss und sollte Auer ausfallen, dann kann Koscelnik auch links spielen und im Notfall auch IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch lächerlich, wenn man Schick und Koscelnik einem Kasius vorzieht... 

Nicht wenn du davor kühn hast und dann beide wenig defensiv arbeiten. Du kannst nicht kühn/kasius auf der seite spielen lassen in einem cup finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir egal wer da heut dabei ist und wer nicht - ab 0:00 bis zum Schlusspfiff muss sich jeder zerreißen und alles raushauen. Es geht nur wenn wir für einander da sind, keinen Ball aufgeben, jedem Ball nachgehen und nie den Glauben verlieren. 

Geht scho Rapid - holt's den Cuptitel heim nach Wien!

----

Im Sinne der ASB Moderation bitte ich schon jetzt einerseits im Livethread sämtliche Beleidigungen/Provokationen zu unterlassen.

Und egal wie das ausgeht, braucht keiner im jeweils anderen Channel provozieren. Wir verlieren mit Anstand und wir gewinnen mit Anstand, den Rest haben wir nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Nicht wenn du davor kühn hast und dann beide wenig defensiv arbeiten. Du kannst nicht kühn/kasius auf der seite spielen lassen in einem cup finale

Aber ich habe zumindest eine Alternative auf der Bank. Außerdem muss Kühn nicht zwingend das ganze Spiel rechts spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.