LIVE | ÖFB CUP FINALE 2023


revo

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich sags wie mein Eindruck ist … gegen die leergesaugten GrünWeißen Seelen kann fantechnisch nichts so schnell bestehen sollte man früh in Führung gehen erleben wir heute nochmal einen neuen Meilenstein des BlockWest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Haben die Grazer mehr Tickets bekommen? :ratlos: Irgendwie schaun die nach so vielen aus.

event im freien Verkauf einfach erfolgreicher gewesen! die vereine haben jeweils 11.000 (?) für den verkauf erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Haben die Grazer mehr Tickets bekommen? :ratlos: Irgendwie schaun die nach so vielen aus.

in so vielen Punkten einfach einfacher alles zu organisieren … ich denke es wird sich trotzdem die Waage halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Gefällt mir gar nicht, dass Rapid und Sturm Fans auf der ost vermischt sind. Hoffe es passiert nichts 

naja der was das Bild im Sturmchannel gepostet hat mit dem Mittelfinger in richtung Block West wird heute glaub ich nicht ohne paar Watschen heim gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub Kasius ist nicht dabei, weil er oft übermotiviert agiert. Siehe rote Karte. Das können wir heute wirklich nicht gebrauchen

In den letzten Partien hat es ohne ihn sehr gut funktioniert, mir ist er nicht abgegangen. Koscelnik und Schick haben das sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
irgendeiner schrieb Gerade eben:

In den letzten Partien hat es ohne ihn sehr gut funktioniert, mir ist er nicht abgegangen. Koscelnik und Schick haben das sehr gut gemacht.

aber als „Waffe“ in fortgeschrittener Spielzeit is er schon Luxus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.