LIVE | ÖFB CUP FINALE 2023


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

So Beruhigungsofen ist durch, je nach Spielverlauf wird er so oder so seinen Zweck erfüllen :D Alles auf Sieg, ich will keine Ausreden sehen oder hören sondern 1899% Topleistung von jedem der am Platz steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Wesentlich kürzerer Anfahrtsweg und daher auch wesentlich mehr sogenannte "Erfolgsfans" aus der Steiermark, könnte unter anderem der Grund sein...

Kann ich bestätigen. Ich komm aus der Steiermark und in meinem Umfeld (Fußballverein, Freundeskreis, Bekanntenkreis etc.) sind auf einmal so viel „Sturmfans“ aber auch Eventfans geworden das mir fast schon schlecht wurde. Genau diese Leute jammern das restliche Jahr aber wie schlecht der österreichische Fußball ist im Vergleich zur tollen CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Heute muss Wimmer einfach seine Routine zeigen. Wenn er heute brilliert, soll er gern ein Jahr Vertrag geschenkt kriegen, alles wurscht. Heute zählts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin jetzt nach einer halben Ewigkeit ins Stadion gekommen. Die Stimmung ist super. Schwer, dass das Regulativ des ÖFB nur sieben Spieler für die Bank vorsieht. Wenn das Spiel die Stimmung auf den Rängen wieder spiegelt wird es eine Mörde Partie. 

Auf geht's, kämpfen und siegen. 

Der Pokal gehört nach Hütteldorf!! Es ist an der Zeit im neuen Jahrtausend den Pokal im Allianz Stadion zu sehen. _Rapid_

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Der ORF schwärmt seit einer Stunde über die Fans… beim ersten Bengalo sind wieder alle schwere Hooligans 

Und Schuld sind die Anschreier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.