Starostyak The King Geschrieben 30. April 2023 Grazer deutlich in Überzahl im Oberrang auf der Ost, keine Ahnung, wie die das mit den Karten gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: Gefällt mir gar nicht, dass Rapid und Sturm Fans auf der ost vermischt sind. Hoffe es passiert nichts Ja, beschissen gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: aber als „Waffe“ in fortgeschrittener Spielzeit is er schon Luxus. Ich hab ihn einfach nicht mehr so stark wahrgenommen wie zu Beginn seines Engagements. Ich kann mit dem gut leben, dass er zusieht. Er war halt schon fehleranfällig und nach vorne hat er nicht mehr so viel gebracht im Verhältnis zu den Löchern, diie er defensiv aufgerissen hat. Heute spielt auch noch dazu Wimmer, von dem erwarte ich auch den einen oder anderen Aussetzer, da ist mir ein zuverlässiger Schick (der außerdem besser flankt imho) oder ein staubtrockener Koscelnik lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Der Sturm Fan, der im Oberrang auf Höhe von unserem 16er Mitten unter Rapid Fans permanent den Mittelfinger wild zu den Rapid Fans zeigt, wird wahrscheinlich auch noch vor Matchbeginn eine kassieren. Ich mein, wie deppat kann man sich aufführen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Der Sturm Fan, der im Oberrang auf Höhe von unserem 16er Mitten unter Rapid Fans permanent den Mittelfinger wild zu den Rapid Fans zeigt, wird wahrscheinlich auch noch vor Matchbeginn eine kassieren. Ich mein, wie deppat kann man sich aufführen Ein Forscher. Er will es wissen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 30. April 2023 Habts Spaß u d lasst's die Grazer, Grazer sein manche kommen echt selten raus 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Auf der Ost sind 90% Grazer bearbeitet 30. April 2023 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 30. April 2023 ORF hätte sich bei Berichterstattung auch mehr Mühe geben können. Keiner braucht jetzt ein ZIB Magazin! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 30. April 2023 Das war schon bei der Einteilung zu sehn dass es mehr Karten für die Grazer sein dürften. Hätte man seitens Rapid gleich ansprechen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) es war doch erwartbar, dass im Neutralen mehr Grazer sein werden. Es ist einfach mit weniger Aufwand verbunden anzureisen etc. Einfacher und somit schneller alles organisiert Im Endeffekt zählt eh die Kurve. bearbeitet 30. April 2023 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Auf der Ost sind 90% Grazer sehen wenigstens mehr Grazer den Grünen Sieg heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2023 Nur so als Vorwarnung, reißts euch heute gefälligst zusammen, ich will nicht viel moderieren müssen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. April 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Auf der Ost sind 90% Grazer Wesentlich kürzerer Anfahrtsweg und daher auch wesentlich mehr sogenannte "Erfolgsfans" aus der Steiermark, könnte unter anderem der Grund sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 Wimmer wird das spiel entscheiden. Für wen leg ich mich nicht fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Nur so als Vorwarnung, reißts euch heute gefälligst zusammen, ich will nicht viel moderieren müssen! nur so als rückwarnung drohe mir nicht na schon gut so das ihr im vorfeld schon schwäche zeigt sind doch eh immer die gleichen patienten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts