GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. April 2023 Hoffentlich gehns ned übermotiviert rein und einer kassiert Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. April 2023 Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: Das ist doch lächerlich, wenn man Schick und Koscelnik einem Kasius vorzieht... Hat er sich mit der depperten Roten selber zuzuschreiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. April 2023 Viel kann ich nicht beitragen, aber Kerzerl anzünden war ich in Maria Gugging. Hab mich auch nicht lumpen lassen und das größt mögliche genommen Also kann gar nichts schiefgehen Auf gehts! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. April 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich gehns ned übermotiviert rein und einer kassiert Rot. Ja, zB Winmer. Wäre ein Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. April 2023 Pfuh, auf Kasius verzichten is halt schon herb 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2023 wurb schrieb vor 8 Minuten: @LaDainian in den 80igern waren noch der gute Sigi und der Peter Kommentatoren beim schOrf Pawiasek und Felber sind ja auch super ... Der Felber ist wahrlich unpackbar Dings --- Tipp: 3:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 holts den scheiss becher! (ok. grande marcel im skiweltcup….. aber sie zählt heute) danke @schleicha traurig, dass man das extra posten muss bzgl beleidigungen, etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2023 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Mir egal wer da heut dabei ist und wer nicht - ab 0:00 bis zum Schlusspfiff muss sich jeder zerreißen und alles raushauen. Es geht nur wenn wir für einander da sind, keinen Ball aufgeben, jedem Ball nachgehen und nie den Glauben verlieren. Geht scho Rapid - holt's den Cuptitel heim nach Wien! ---- Im Sinne der ASB Moderation bitte ich schon jetzt einerseits im Livethread sämtliche Beleidigungen/Provokationen zu unterlassen. Und egal wie das ausgeht, braucht keiner im jeweils anderen Channel provozieren. Wir verlieren mit Anstand und wir gewinnen mit Anstand, den Rest haben wir nicht notwendig. Amen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 ppg schrieb vor 1 Minute: Hat er sich mit der depperten Roten selber zuzuschreiben Die Sperre hat er abgesessen. Heute ist keine Zeit für kindische Erziehungsmassnahmen. Heute müssen die Besten spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Die Sperre hat er abgesessen. Heute ist keine Zeit für kindische Erziehungsmassnahmen. Heute müssen die Besten spielen. Das sind aber auf grund der letzten leistungen Schick und Koscelnik Kasius ist sicher ein ausnahmetalent allerdings muß er noch viel lernen bearbeitet 30. April 2023 von wurb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Also wenn ein Viech einen schwarzen Topf umschmeisst heißt das, dass Sturm gewinnt? Danke ORF. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 Liverpool-Tottenham 4:3, Totts Ausgleich in 93., Siegtreffer in der 94. - so könnte ich mir das auch für Rapid vorstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. April 2023 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Liverpool-Tottenham 4:3, Totts Ausgleich in 93., Siegtreffer in der 94. - so könnte ich mir das auch für Rapid vorstellen. nein bitte nicht denke an dein herz und vor allem schläft valdi dann schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2023 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Pawiasek und Felber sind ja auch super ... Der Felber ist wahrlich unpackbar Dings --- Tipp: 3:2 Der Felber is ja eigentlich scho geschäftsschädigend, wenn's ned der SchOrf wär. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2023 Die CUP Partie braucht sich international nicht verstecken - BIST DU DEPPERT. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts