Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 Mango schrieb Gerade eben: The man, the myth, the legend. wenn er den PEter Guggi macht wärs a Tattoo wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 und ich hab glaubt der Altmann ist noch einer der letzten mit einem Funken Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 Also ich bin der überzeugung, dass man etwas nicht auf bösartigen Vorsatz schieben darf, wenn es mit Inkompetenz erklärt werden darf. An dieser Stelle bin ich überzeugt, dass es nicht so viel Inkompetenz auf einem Haufen geben kann. In einem normalen Job gibts dafür eine fristlose... Da müssen Konsequenzen folgen. Das kann ja kein Verein mehr hinnehmen. Das kann die Bundesliga nicht hinnehmen. Ich verweigere mich in einer Realität zu leben, wo sich jemand das anschaut und denkt "jo, passt eh so wie es läuft". Es ist einfach nurnoch lächerlich. Warum geb ich mir dieses Dreckspiel eigentlich noch, wenn sich die Schiris die Regeln frei nach Zusatzverdienstpotential legen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2023 Westwien1899 schrieb vor 8 Minuten: Wow… auch im Interview ein unglaubliches Arschloch Bei dem Interview hab ich glaubt,ich steh im Hyblerpark 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: und ich hab glaubt der Altmann ist noch einer der letzten mit einem Funken Talent irgendein Talent wird er schon haben - vielleicht kann er ungesehen Geld von RB annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Bei dem Interview hab ich glaubt,ich steh im Hyblerpark Deki, geh ma Parkdeck Fetzerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. April 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: ich habe nie gesagt dass ihr zu dumm fürs OPO seid - vielen Dank, wird aber schwer mit der IV Nein,ist meine persönliche Meinung 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Bravo Burschen. Das ist Rapid Krönung wäre der Sieg gewesen. Einerseits für die 15k im Stadion. Andererseits für die Hosenscheißer die die Partie abschenken wollten. Schade. Aber enorm wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen für den Sonntag So oder so passt das schon. Die Suderanten finden sowieso immer was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Schade, dass erm der Sollbauer net eine richtige anzündet hat. Wenn schon, denn schon. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. April 2023 18-S-C-R-99 schrieb vor 2 Minuten: I glaub jetzt hams dich in deinem channel nimmer lieb… Ist mir doch sch..... egal , 😄 ,ich steh zu meiner Meinung und bin kein so ein "Hardcorefan" der dem Stadtrivalen nichts gönnt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 können wir bei Einspruch eigentlich die Sperre verzögern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. April 2023 Westsider schrieb Gerade eben: können wir bei Einspruch eigentlich die Sperre verzögern? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Diese Kreaturen musst mit den eigenen Mitteln schlagen. Nur beim SR kritisieren, nur am sterben und Karten für den Gegner fordern, Fairplay mit den Füßen treten. Hab sicher einiges vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. April 2023 Gegen 12 Salzburger stimmt mich das heute mal vorsichtig optimistisch fürs Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 mich würde wirklich interessieren was Altmann selber dazu sagen würd wenn man ihm die Szene beim Interview zeigt ^^ ich mein eigentlich kann er nur wortlos die Fliege machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts