[VOR] SK Sturm - FK Austria


Recommended Posts

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 25 Minuten:

bitte dramé 1000 x mal vor einem vucic oder keles oder teigl bringen heute.

 

 

Drame spielt halt meistens auch einen kompletten Topfen zam, nur anders. Oder hat er schon eingesehen dass die anderen 10 im gleichen Dress auch mit ihm spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Drame spielt halt meistens auch einen kompletten Topfen zam, nur anders. Oder hat er schon eingesehen dass die anderen 10 im gleichen Dress auch mit ihm spielen?

er ist einfach ein spieler der einen unterschied machen kann am feld im gegensatz zu den anderen. ein geistesblitz und ab geht die post.

 

und auch wenn dieser ausbleibt schaue ich einem solchen spieler x mal lieber auf die beine.

klar, eigensinnig isser, und trifft oft die falsche entscheidung, wenn alles perfekt wäre, würde er offensichtlich nicht bei uns spielen in der 2. liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

er ist einfach ein spieler der einen unterschied machen kann am feld im gegensatz zu den anderen. ein geistesblitz und ab geht die post.

 

und auch wenn dieser ausbleibt schaue ich einem solchen spieler x mal lieber auf die beine.

klar, eigensinnig isser, und trifft oft die falsche entscheidung, wenn alles perfekt wäre, würde er offensichtlich nicht bei uns spielen in der 2. liga

Leider blitzt es sehr selten wenn der 1er Schmäh nicht aufgeht und dann ist er sogar in Liga 2 zum Teil eher hinderlich als förderlich. Versteh mich ned falsch, er hat schon spannende Anlagen, aber er macht durch sein Spielverständnis und seinen Eigensinn mMn viel zu wenig daraus, sonst würd er eh viel öfter auf der Bank sitzen in der Ersten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Leider blitzt es sehr selten wenn der 1er Schmäh nicht aufgeht und dann ist er sogar in Liga 2 zum Teil eher hinderlich als förderlich. Versteh mich ned falsch, er hat schon spannende Anlagen, aber er macht durch sein Spielverständnis und seinen Eigensinn mMn viel zu wenig daraus, sonst würd er eh viel öfter auf der Bank sitzen in der Ersten. 

Die ominös Erkrankung in der Vorbereitung, würde ich hier mehr als Grund sehen und dass er erst vor ein paar Spielen wieder vermehrt in den Kader der YV aufscheint. Ich sehe Zuwenig von den YV um mir dein Urteil zutrauen, aber da wo ich zusehe, sind die Anzahl der Situationen wo er Eigensinnig ist - eher selten. Aber mit den beiden Fehler in Folge (unteranderem im kleinen Derby) wo er nicht aufgespielt hat, ist es ein Selbstläufer geworden, dass er kein Verständnis fürs kicken hätte - das würde ich so nicht unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Leider blitzt es sehr selten wenn der 1er Schmäh nicht aufgeht und dann ist er sogar in Liga 2 zum Teil eher hinderlich als förderlich. Versteh mich ned falsch, er hat schon spannende Anlagen, aber er macht durch sein Spielverständnis und seinen Eigensinn mMn viel zu wenig daraus, sonst würd er eh viel öfter auf der Bank sitzen in der Ersten. 

Ist halt im Prinzip eh das gleiche wie bei Keles (oder damals bei Sax, weil schon jemand den Vergleich gezogen hat). Spieler, die aus dem Nichts was kreieren können, 1vs1-Duelle anstreben und lösen können. Die super viel Spaß machen können und bei denen man immer hinschaut wenn sie den Ball haben. Problem ist halt, dass die Entscheidungsfindung nicht auf Bundesliga-Niveau ist. Und die Motivation nachlässt, wenns die ersten 2-3 Male nicht funktioniert.

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ich sehe Zuwenig von den YV um mir dein Urteil zutrauen, aber da wo ich zusehe, sind die Anzahl der Situationen wo er Eigensinnig ist - eher selten. Aber mit den beiden Fehler in Folge (unteranderem im kleinen Derby) wo er nicht aufgespielt hat, ist es ein Selbstläufer geworden, dass er kein Verständnis fürs kicken hätte - das würde ich so nicht unterschreiben.

Ich sehe genug von den YV um das Urteil zu unterstützen. Es gibt einfach noch zu viele Situationen, in denen er mit dem Kopf durch die Wand aus 4 Verteidigern will oder den besser stehenden Mitspieler nicht sieht oder sehen will. Er ist noch jung und kann sich da verbessern - aber genau dafür sind die YVs da, nicht ein Spiel gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

@Drame: Ich durfte ihm jetzt im Frühjahr bei zwei Partien der YV auf die Beine schauen. Der ist im Moment ewig weit davon weg, eine Verstärkung für die Kampfmannschaft zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 15 Minuten:

@Drame: Ich durfte ihm jetzt im Frühjahr bei zwei Partien der YV auf die Beine schauen. Der ist im Moment ewig weit davon weg, eine Verstärkung für die Kampfmannschaft zu sein

Keine Pässe, kein Ballhalten, keinen Abschluss bringt Drame auch zusammen - wie letzte Woche ein Keles & ein Vucic.

Vucic und/oder Keles sollen 4-6 Spiele fix bei den YV am Stück machen inkl. einiger Tore um wieder eine ernsthafte Option für die KM zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Keine Pässe, kein Ballhalten, keinen Abschluss bringt Drame auch zusammen - wie letzte Woche ein Keles & ein Vucic.

Vucic und/oder Keles sollen 4-6 Spiele fix bei den YV am Stück machen inkl. einiger Tore um wieder eine ernsthafte Option für die KM zu sein...

vucic spielte doch eh regelmäßig bei den yv und hat dort auch nichts zusammengebracht.

sehe hier nicht wirklich ein großes talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 54 Minuten:

Keine Pässe, kein Ballhalten, keinen Abschluss bringt Drame auch zusammen - wie letzte Woche ein Keles & ein Vucic.

Vucic und/oder Keles sollen 4-6 Spiele fix bei den YV am Stück machen inkl. einiger Tore um wieder eine ernsthafte Option für die KM zu sein...

Aktuell haben wir leider viele die sich nicht aufdrängen und keinen der das tut - das machts doppelt bitter wenn 2 offensive Stammkräfte wie Fitz und Tabako letzte Woche ausfallen.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bigben79 schrieb vor 22 Minuten:

Keine Pässe, kein Ballhalten, keinen Abschluss bringt Drame auch zusammen - wie letzte Woche ein Keles & ein Vucic.

Vucic und/oder Keles sollen 4-6 Spiele fix bei den YV am Stück machen inkl. einiger Tore um wieder eine ernsthafte Option für die KM zu sein...

Hoffe so leute spielen am fr bei den yv gegen stnrw II ! 

vucic

keles

holland

baltaxa

 

mirko is scho fix

bearbeitet von unverbesserlich1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.