[VOR] SK Sturm - FK Austria


Recommended Posts

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Holland und Baltaxa....und ich dachte STURM spielt mit einer B Elf 😅

Verstehe ich nicht ganz. Hättest du Polster wieder die Chance gegeben? Bei Braunöder kennt man hier den Grund nicht. Uns sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Verstehe ich nicht ganz. Hättest du Polster wieder die Chance gegeben? Bei Braunöder kennt man hier den Grund nicht. Uns sonst?

Eventuell wär Jukic statt Braunöder eine Option gewesen wenn Motz angeschlagen ist - allerdings ist das im Bezug auf die Defensivstärke natürlich eine Schwächung. Andrerseits: Holland hatte auch schon lang kein gutes Spiel mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Verstehe ich nicht ganz. Hättest du Polster wieder die Chance gegeben? Bei Braunöder kennt man hier den Grund nicht. Uns sonst?

Holland statt Braunöder macht so viel wie eine B Elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Eventuell wär Jukic statt Braunöder eine Option gewesen wenn Motz angeschlagen ist - allerdings ist das im Bezug auf die Defensivstärke natürlich eine Schwächung. Andrerseits: Holland hatte auch schon lang kein gutes Spiel mehr. 

Aber Training und YVA-Einsätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb Gerade eben:

Warum wird meisl komplett ignoriert? Fragen über Fragen 

Vmtl will man an der Abwehr nach Möglichkeit nur wenig verändern, wenn der Qualitätsunterschied nicht groß ist. Sprich: ich geh davon aus dass Galvao dann spielt und Mühl auf seiner stärkeren Seite.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Vmtl will man an der Abwehr nach Möglichkeit nur wenig verändern, wenn der Qualitätsunterschied nicht groß ist. Sprich: ich geh davon aus dass Galvao dann spielt und Mühl auf seiner stärkeren Seite.. 

Naja wir haben in jedem Spiel im opo mindestens 2 Tore bekommen, da kann ich schon mal umstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Wimmer raus wenn er jetzt so komisch wird

lass uns an deinen Insiderinfos teilhaben bitte. Motz ist also voll fit und hat Wimmer heut beim Frühstück schief angeschaut? Oder wiss mas ned? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.