[VOR] SK Sturm - FK Austria


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich gehe davon aus, dass Sturm durchaus 3-4 Spieler schonen wird. Bei uns wird hoffentlich Polster "geschont". Da in diesem Spiel ohnehin mit mehr Defensivarbeit zu rechnen ist, könnte man Baltaxa wieder eine Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
+C+ schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass Sturm durchaus 3-4 Spieler schonen wird. Bei uns wird hoffentlich Polster "geschont". Da in diesem Spiel ohnehin mit mehr Defensivarbeit zu rechnen ist, könnte man Baltaxa wieder eine Chance geben. 

nur haben die mit böving, teixeira, kiteshvilli und co im gegensatz zu uns ordentlich qualität auf der bank. mit einem leistungsabfall würde ich da nicht rechnen und dank dem glatzerten werdens gegen uns wieder aufgezuckert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn man so spielt wie gegen Salzburg ist alles drin theoretisch, besonders wenn Sturm einige Spieler schont. Praktisch haben wir letztes Mal spielerisch wirklich eigentlich kein Land gesehen. Sturm hat die qualitativ stärkere und reifere Mannschaft. Ich rechne eigentlich mit nichts lass mich aber gerne überraschen.
 

Vielleicht hat man in Graz die Meisterschaft nach dem Spiel gegen die Dosen zumindest unterbewusst abgeschlossen und konzentriert sich auf den Cup, dann steigen unsere Chancen natürlich. Es kann aber auch sein, dass man nach dem leider negativen Topspiel nochmal Selbstvertrauen tanken will, dann könnt’s unangenehm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
frastei schrieb vor 4 Stunden:

Ob nach der heutigen "Leistung" nicht auch ein SturmC-Team zu stark sein könnte ? Frage für einen Freund  😀

sicher eine berechtigte frage, da schon klagenfurt ersatzgeschwächt und dazu ohne besten torjäger gestern eine nummer zu groß war. und wie schon geschrieben wäre ein großteil der sturmbank bei uns wohl stammspieler, großen qualitätsabfall sehe ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 9 Stunden:

Gibt es eigentlich außer Murpark noch weitere Parkplätze die in Stadion Nähe sind? 
 

Wo man auch ohne viel Sturm Fans und sicher parken kann

Gibt hinter dem auswärtssektor so eine privatwiese wo man parken kann gg Bezahlung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 23 Minuten:

B elf, C Elf, naja ich weiß nicht...man darf nicht vergessen, dass auch bei uns gestern am Ende einige B und C Elf Leute am Platz waren, die sonst eventuell nicht einmal auf der Bank Platz haben

Hat man leider auch klar gesehen! Da hat Wimmer gestern auch seinen Teil dazu beigetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Hat man leider auch klar gesehen! Da hat Wimmer gestern auch seinen Teil dazu beigetragen. 

Klarerweise ja. Wimmer hat nämlich die Austria so hoch verschuldet, dass kein Geld für einen breiteren Kader da ist und für die verletzten Spieler ist auch er verantwortlich. So ein Treter, der Michl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten:

Klarerweise ja. Wimmer hat nämlich die Austria so hoch verschuldet, dass kein Geld für einen breiteren Kader da ist und für die verletzten Spieler ist auch er verantwortlich. So ein Treter, der Michl.

Die Wechsel waren halt, mit Ansage, für die Fisch. Überhaupt alle drei auf einmal auszuwechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.