[VOR] SK Sturm - FK Austria


Recommended Posts

ASB-Legende

Abgesehen von Braunöder (das kann nur das Trainerteam beurteilen) eine logische Aufstellung. Sturm überrascht mich mit der Aufstellung. Möglicherweise hoffen sie auf eine frühe Führung und tauschen dann 5 Spieler aus. Klar, sie sehen halt auch den 2.Platz in Gefahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb Gerade eben:

Holland im Zentrum gegen Pressing-Sturm. Mir wird schlecht. 

Bin gespannt ob man vorm Spiel noch was erfährt - würd mich sehr wundern wenn das ein taktischer Wechsel wär und nicht eher irgendeiner kleinen Verletzung geschuldet. Es ist halt zach dass wir da hinter Braunöder in Wahrheit keinen passenden Ersatz haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Ich kenn dich nicht, bin mir aber sicher, dass du das nicht beurteilen kannst. Also, heul leise und schau dem WAC auf die Beine.

Ich erinnere dich nach dem Spiel und übrigens wird sich Platz 3 nicht ausgehen.  Nur so zur Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben:

Ja-muss reichen-spielt danach eh nie wieder fürn Fak! Kann sich also ruhig zerstören!

Üblicherweise haben da der Spieler auch noch ein Wort mitzureden (und wenn man gscheit ist macht man das eher auch nicht wenn man auch in Zukunft auf gute Leihspieler angewiesen ist, so groß ist die Branche dann auch wieder nicht..) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Onkel schrieb Gerade eben:

Ich erinnere dich nach dem Spiel und übrigens wird sich Platz 3 nicht ausgehen.  Nur so zur Info.

Kannst du gern. Ich kann die Leistung eh auch nicht beeinflussen. Allerdings kann ich zu meinem Verein stehen und nicht schon im Vorhinein alles schlecht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wen hättest du spielen lassen?

ich sag nix ausser auf gehts veilchen heute drei punkte! baltaxa hat sich nach anfänglichen horror vorstellungen nicht mehr beweisen können und holland wird "schnell" die puste ausgehen... eine untypische start11 ist es ja, skills hat jeder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Puh, Holland ist halt wirklich eine Katastrophe. Aber Haris haut denen schon was ins Netz. 

Sturm halt auch irgendwas! Hoffentlich hat ihnen jemand gesagt, dass rapid auf keinen Fall den cup gewinnen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Handl würde ich unbedingt mal rausnehmen, da hat sich Meisl echt wenig zu Schulden kommen lassen, der sollte öfters seine Chance bekommen.

Motz: kann nur angeschlagen sein, den würde er sonst nicht runternehmen

Polster: verständlich dass der mal raus muss, mangels Alternative geht nur Baltaxa /ev Fischer.

Holland: wohl nicht der richtige, aber Mandi-Aco war beim letzten Sturm Spiel nicht gerade ideal.

bearbeitet von El_Mato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.