LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Strunz hat in nicht mal 400 Minuten 5 Scorer gemacht während Kühn gerade von einer fast halbjährigen Verletzungspause zurückkommt und Stand letzter Woche noch nicht zu 100% fit war. 

Kühn wird schon seine Chance bekommen, aber einen Offensivspieler mit den Scorern von Strunz nimmst halt auch nicht so einfach aus der Startelf raus. 

Strunz und Kühn sind ganz andere Spielertypen und die Scorer von Strunz in allen Ehren aber die Schnelligkeit von Kühn bringt er so nicht mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Druijf muss heute zeigen, dass er ein Goalgetter sein kann

Bin gespannt ob er die nötigen Bälle bekommt. Burgstaller wird uns auf jeden Fall abgehen. Ich hätte mir mehr Zimmermann ganz vorne und dahinter Druijf gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Strunz hat in nicht mal 400 Minuten 5 Scorer gemacht während Kühn gerade von einer fast halbjährigen Verletzungspause zurückkommt und Stand letzter Woche noch nicht zu 100% fit war. 

Kühn wird schon seine Chance bekommen, aber einen Offensivspieler mit den Scorern von Strunz nimmst halt auch nicht so einfach aus der Startelf raus. 

Oswald im ZM bereitet die größten Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hab ein gutes gefühl heute. wir haben nicht viele gute spieler mit qualität egal wie wir heute aufstellen lask wird uns so oder so an die wand spielen jetzt müssen wir mit dem vorhandenen spielermaterial zeigen das wir iwie selbstvertrauen fürs cupfinale bekommen. nützt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Also wieder kein Zimmermann

Schade dass zoki ihn komplett ignoriert

 

Wann hat der denn zuletzt gespielt? Klar dass er nicht gleich wieder in der Startelf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Birdy90 schrieb vor 28 Minuten:

eigentlich nicht. du bist so ziemlich der einzige, der darüber schreibt. kein seriöser journalist (oder unseriöser) schreibt darüber. hier ist es auch kein thema.

Ich habe schon einmal nachgefragt ob das stimmt weil dieses Gerücht man immer wieder hört! Und da bin ich nicht der einzige gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.