LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Billie schrieb vor 1 Minute:

Zimmermann wird im Sommer einen Wechsel forcieren und das zurecht. 

Das glaub ich auch. Erst recht wenn mayulu noch dazu kommt

Strunz und oswald in der start 11 gefallen mir gar nicht. Das war im derby schon schwach. Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Es wirkt fast so als wäre Kühn Geschichte im Sommer....unter Zoki spielt der fast nie. Ich weiß er war länger verletzt aber ist er nicht schon längst matchfit?

Vor allem sollte er Spielpraxis sammeln wegen dem Cup Finale 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Vor allem sollte er Spielpraxis sammeln wegen dem Cup Finale 

Als ob Kühn im Cupfinale mehr spielen wird als die es ist eh schon wurscht Rolle ab der 70 bei Rückstand. Bei Kühn merkt man irgendwo schon kommt mir vor, dass Zoki mit ihm nix anfangen kann. Das ist aber nur meine Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man möge mich eines besseren belehren, aber mit Sollbauer, Pejic und Kerschbaum werden wir halt Beton anrühren. Spielerisch erwarte ich mir da nicht viel. Eigentlich sollte man den Schas heute gewinnen, wenn man vorne dranbleiben möchte. Das wäre enorm wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin gespannt wie das real taktisch am Feld daher kommt...schaut so aus als wäre es wieder ein 4-3-3...

Vom Personal ists jetzt net die grosse Überraschung, mit den Ausfällen ist der Spielraum relativ gering.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Das ist doch wieder eine Aufstellung wo du keinen Zugriff im Mittelfeld hast.

Mit welcher Aufstellung hättest du bei unserem Inventar tatsächlich mehr Zugriff, speziell im Zentrum? Petrovic, Greil und Knasmüllner sind da eigentlich in keiner Art und Weise besser als die am Platz stehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Es wirkt fast so als wäre Kühn Geschichte im Sommer....unter Zoki spielt der fast nie. Ich weiß er war länger verletzt aber ist er nicht schon längst matchfit?

Das Gerücht,dass er weg möchte hält sich ja standhaft.  

Nur zoki sollte aufpassen,denn sein Kader kann ihm auch viel kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Als ob Kühn im Cupfinale mehr spielen wird als die es ist eh schon wurscht Rolle ab der 70 bei Rückstand. Bei Kühn merkt man irgendwo schon kommt mir vor, dass Zoki mit ihm nix anfangen kann. Das ist aber nur meine Meinung 

Kühn war über 4 Monate verletzt, ist seit 2-3 Spielen wieder fit und du merkst dass es unter Zoki nix mehr wird? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Bin gespannt wie das real taktisch am Feld daher kommt...schaut so aus als wäre es wieder ein 4-3-3...

Vom Personal ists jetzt net die grosse Überraschung..

Das hast du schon in den letzten Wochen geglaubt (wobei mehr gehofft). Zoki wird sein heißgeliebtes System nicht ändern egal was der Personalstand sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb Gerade eben:

Mit welcher Aufstellung hättest du bei unserem Inventar tatsächlich mehr Zugriff, speziell im Zentrum? Petrovic, Greil und Knasmüllner sind da eigentlich in keiner Art und Weise besser als die am Platz stehen. :ratlos:

Greil war recht fleissig in den Spielen zuletzt, das wäre schon noch eine Alternative gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb Gerade eben:

Mit welcher Aufstellung hättest du bei unserem Inventar tatsächlich mehr Zugriff, speziell im Zentrum? Petrovic, Greil und Knasmüllner sind da eigentlich in keiner Art und Weise besser als die am Platz stehen. :ratlos:

Ich hätte mal das System umgestellt.  2 Stürmer vorne ,hoch anlaufen, auf 2te Bälle gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Man möge mich eines besseren belehren, aber mit Sollbauer, Pejic und Kerschbaum werden wir halt Beton anrühren. Spielerisch erwarte ich mir da nicht viel. Eigentlich sollte man den Schas heute gewinnen, wenn man vorne dranbleiben möchte. Das wäre enorm wichtig. 

Quasi wie oben: Wimmer statt Sollbauer wäre wohl nur marginal besser. Und wenn man statt Pejic/Kerschbaum/Oswald mit Petrovic/Greil/Knasmüllner spielen würde, wäre evtl. das evtl. offensiv etwas leistungsfähiger, aber man würde wohl defensiv gar nichts entgegen setzen können.

Die Kaderqualität lässt halt nicht mehr zu. Dass ärgert, aber nach über 20 Runden braucht man dann nicht so tun, als wäre das Problem die gewählte Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.