zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt doch net das man nichts sieht. Das vom Wimmer ist halt offensiver Aktionismus aber dafür habens in 3 Spielen 9 Tore bekommen. Ihr müssts alle eure Nerven a bissl mehr im Griff haben.. mit der Aufstellung schrieb ich vor dem Spiel eine whatsapp an weizi72: wird a klare niederlage mit ansage - icv weiss ja nicht was du da siehst, aber dieses Spiel ist Peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Abgedreht Erste fängt GSD eh gleich an am Dorfplatz. Da braucht ich jetzt mehr Spritzer als sonst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich unser Matchplan? Irgendwie wird's schon es muss ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Die letzten 10-15 Minuten langsam Schritt für Schritt ins Spiel gefunden, aber leider gibt es immer wieder solche kapitale Aussetzer mit denen wir die Gegner zum Tore schießen einladen, unfassbar wie einfach man es manchmal dem Gegner machen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 dooku schrieb Gerade eben: Wenn man zoki nicht bald hinterfragt,da hättest FF lassen können. Normal musst jetzt schon 2 mal austauschen Das dann auch nicht. Wir sind unter Zoki definitiv besser als unter FF. Was aber natürlich nicht heißt, dass es gut ist unter Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 die zweite völlig vercoachte Partie in Folge. Keine Ahnung was in das Trainerteam gefahren ist. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich kann Hickersberger und Zoki nicht mehr sehen! Me too 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. April 2023 Ich sag amal so, sowas ähnliches wurde ob der Art der Balleroberung auch schon aberkannt. Aber die Linzer haben offenbar den Heimvorteil den wir seit St.Hanappi nicht mehr genießen durften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 Versager Zoki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. April 2023 Wir haben das ganze Jahr so gut wie nix gegen die Top4 gewonnen. Eigentlich sollt ich mich da auch heut nicht über den Spielverlauf wundern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 Man sieht halt genau das was man sich bei der Aufstellung erwarten konnte. Im Mittelfeld 3 Leute die mit dem Ball nix anfangen können und dahinter die Gebrüder Leichtfuss Auer und Moormann. Der Plan war wahrscheinlich wieder mal sich mit einem 0-0 in die 60. Minute retten und dann Zimmermann und Kühn bringen. Geht heute nicht so ganz auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2023 Platz 6 is meglich. Die Richtung stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Den Grüll kannst morgen verkaufen, ohne EC werden wir die Kohle brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Pejic-oswald-kerschbaum. Das ist mit abstand das schlechteste der liga. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2023 Ich weiss nicht warum dieser Trainer Lehrling Zoki den Pejic nicht rausnimmt? Anglaublich warum der noch wartet! Einfach zu dumm oder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts