Recommended Posts

ASB-Messias
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt doch net das man nichts sieht.

Das vom Wimmer ist halt offensiver Aktionismus aber dafür habens in 3 Spielen 9 Tore bekommen.

Ihr müssts alle eure Nerven a bissl mehr im Griff haben..

mit der Aufstellung schrieb ich vor dem Spiel eine whatsapp an weizi72: wird a klare niederlage mit ansage - icv weiss ja nicht was du da siehst, aber dieses Spiel ist Peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten 10-15 Minuten langsam Schritt für Schritt ins Spiel gefunden, aber leider gibt es immer wieder solche kapitale Aussetzer mit denen wir die Gegner zum Tore schießen einladen, unfassbar wie einfach man es manchmal dem Gegner machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb Gerade eben:

Wenn man zoki nicht bald hinterfragt,da hättest FF lassen können. Normal musst jetzt schon  2 mal austauschen 

Das dann auch nicht. Wir sind unter Zoki definitiv besser als unter FF. Was aber natürlich nicht heißt, dass es gut ist unter Zoki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich sag amal so, sowas ähnliches wurde ob der Art der Balleroberung auch schon aberkannt. Aber die Linzer haben offenbar den Heimvorteil den wir seit St.Hanappi nicht mehr genießen durften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben das ganze Jahr so gut wie nix gegen die Top4 gewonnen. 

Eigentlich sollt ich mich da auch heut nicht über den Spielverlauf wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man sieht halt genau das was man sich bei der Aufstellung erwarten konnte. Im Mittelfeld 3 Leute die mit dem Ball nix anfangen können und dahinter die Gebrüder Leichtfuss Auer und Moormann. 

Der Plan war wahrscheinlich wieder mal sich mit einem 0-0 in die 60. Minute retten und dann Zimmermann und Kühn bringen. Geht heute nicht so ganz auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich weiss nicht warum dieser Trainer Lehrling Zoki den Pejic nicht rausnimmt? Anglaublich warum der noch wartet! Einfach zu dumm oder was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten