Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Kerschbaum. Dieser Kader ist eine Gemeinheit. bearbeitet 23. April 2023 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2023 „Ich finde ja diese Barisic zu wenig kreativ im Denken und Tun.“ Sagt ein Freund gerade zu mir. Hab noch nicht geantwortet… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Oswald leider inferior War zu erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2023 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Diese Abwehr hat das Niveau der 2 Klasse Nordburgenland Was heisst die Abwehr?? Die 2 diesr die rechte Seite auf machen,Oswald muss ein Foul machen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 Danke Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Kühbauer freut sich. Recht hat er.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 23. April 2023 Im Mittelfeld wiedermal nicht vorhanden, Ich hoffe da tut sich was zur neuen Saison, fürchterlich, das Mittelfeld spielt so wie ein UPO Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Den Elfer haben sie jetzt durch diesss Glückstor wieder herinnen. Schon nach 15 Minuten keinen Bock mehr auf dle Partie...will mir die Freude aufs Cupflnale nicht komplett nehmen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Oswald verliert jeden Zweikampf auch gegen Nakamura beim Tor Das wird nix Heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Wie sieht die Statistik in der ersten Viertelstunde aus? Viele Tore hat Rapid da noch nicht gemacht diese Saison, oder? Zumindest in den Heimspielen gegen beide Austrias Frühjahr ist uns da ein Tor gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2023 Was meinen die unsrigen eigentlich wie lange sie am Ball Zeit haben? Eine unfassbare Heislvorstellung wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 wie wir so nächste Woche gegen Sturm bestehen wollen, ist mir ein Rätsel. Die werden uns von vorne bis hinten den Oasch ausreißen. Mittelfeld komplett inexistent, hinten vogelwild, das wird eine Hetz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Was macht Pejic hauptberuflich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 psychodad schrieb Gerade eben: Naja ich versuche mich schon ma mit Platz 5 abzufinden...hauptsache wir holen den Pokal. Ausser wir spielen genau so wie bis jetzt dann wird das nix. mehr ist eh nicht drinnen. wenn man dies hier schreibt, dass man realistischer weise nur paar wenige punkte machen wird wirst hier verbal abgewatscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Fast 15 minuten gespielt und wir haben es noch nicht einmal bis zum 16er geschafft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts