LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ist ja kein Problem. Der LASK ist Favorit sowie Red Bull, Sturm, die Austria und vielleicht kommt ja noch einer dazu nächstes Jahr. Gehts scheißen! 
Das ist gar nichts.

Man muss es nur oft genug sagen.... Dann gibts genug die das gut finden 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
ralph26 schrieb Gerade eben:

Also bei Gott seh ich da keinen Unterschied zu Feldhofer! Kompletter Angsthase Fussball und Fehler am laufenden bande! Aber bitte sei Dank haben sich die speziellalisten wie SH und Konsorten dazu entschieden wieder den leichten weh zu gehen  

Der Weg der Rapid immer weiter in die Versenkung führt. Zoki wird diese Saison sogar überstehen, wenn das Finale wie erwartet verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Man beachte Strunz in der defensivbewegung... Dem haben seine Tore auch nicht gut getan... 

strunz ist auf der position nicht geeignet…. sein defensiv verhalten ist mangelhaft. und heute teilt ihn keiner ein. so sieht das aus, wenn Burgi fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Westsider schrieb Gerade eben:

wie wir so nächste Woche gegen Sturm bestehen wollen, ist mir ein Rätsel. Die werden uns von vorne bis hinten den Oasch ausreißen. Mittelfeld komplett inexistent, hinten vogelwild, das wird eine Hetz...

werden wir ja eh nicht. das ist nur unrealistische Träumerei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tobinio schrieb Gerade eben:

Oswald und Strunz sind leider keine Spieler die du brauchst gegen die Topmannschaften.

kühn dafür der Bankerlwärmer!

wegen körperlichkeir wäre mir zimmermann auch lieber als strunz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

0 Bindung zum Spiel. Bin mir fast sicher dass wir nach der ersten Hälfte keinen Torschuss haben werden. 

Was mich aber am meisten schockiert. Wir spielen gegen den LASK wie gegen Salzburg. Als hättens alle einen Strich in der Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.