2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten:

Ich kenne ihn nicht, ich kann überhaupt nicht beurteilen, was für die Position notwendig ist, bzw wie gut er geeignet ist. Er hat aber eine sehr spannende Vita und ordentlich Erfahrung, kennt den Fußballbereich und hat auch keinen Stallgeruch, also bin ich zumindest vorsichtig optimistisch, dass man hier eine gute Wahl getroffen hat. 

Ich weiß auch nicht sehr viel über ihn Bescheid, aber er war mit Hauptverantwortlich für den finanziellen Aufschwung bei Dortmund und ist sofern ich das von außen beurteilen kann eigentlich ein echter Steal... Die Erwartungshaltung steigt bei mir persönlich deswegen nicht, aber ich bin einmal vorsichtig optimistisch!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Kontakte zur Stadt Wien ist natürlich ein minuspunkt:davinci:

 

Die Vita liest sich beeindruckend, wer beim bvb schafft auch rapid.

Bin mal positiv gestimmt und herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Kann man knipping als highperformer bezeichnen?

Nein, sonst hätte er ja einen Bogen um Rapid gemacht. Und außerdem ein Piefke, der kennt sich doch bei Rapid nicht aus, hätt ma da keinen Einheimischen finden können... [/Sarkasmus] 

Klingt tatsächlich sehr spannend, Hut ab vor dem Präsidium.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Kann man knipping als highperformer bezeichnen?

er hat zumindest seinen Teil zur wirtschaftlichen Gesundung bei Dortmund beigetragen, normaler Weise ist solch ein Mann vor allem für uns sehr schwer zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SC Liezen ist neuer Partner in den Regionen

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/sc-liezen-ist-neuer-partner-in-den-regionen

Der SC Liezen ist nach dem SV Waidhofen an der Thaya, dem SK Schärding, dem SC Melk und dem SK Bischofshofen der fünfte Partnerverein im Projekt Partner der Regionen.

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb Gerade eben:

Wurde bisher ein Jugendspieler, welcher durch diese Partnerschaften bei uns ein Probetraining bestritten hat, fix von uns aufgenommen?

Ich habe bis jetzt nur von Probetrainings gehört.

Nur damit ich einordnen kann, ob wir bereits Vorteile daraus ziehen konnten bzw wie sehr wir in der Zukunft davon profitieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb Gerade eben:

Wurde bisher ein Jugendspieler, welcher durch diese Partnerschaften bei uns ein Probetraining bestritten hat, fix von uns aufgenommen?

Ich habe bis jetzt nur von Probetrainings gehört.

Nur damit ich einordnen kann, ob wir bereits Vorteile daraus ziehen konnten bzw wie sehr wir in der Zukunft davon profitieren können.

da müsste man die Verantwortlichen fragen. Aber es gibt auch im Nachwuchs Übertrittszeiten . Irgendwie zahlt es sich sicher aus. Schon dadurch, dass du Kinder näher zu Rapid bringst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Wurde bisher ein Jugendspieler, welcher durch diese Partnerschaften bei uns ein Probetraining bestritten hat, fix von uns aufgenommen?

Ich habe bis jetzt nur von Probetrainings gehört.

Nur damit ich einordnen kann, ob wir bereits Vorteile daraus ziehen konnten bzw wie sehr wir in der Zukunft davon profitieren können.

Ich bin mir gar nicht sicher ob das überhaupt wirklich im Fokus steht. Ich sehe es eher als "Rapid zeigt in den Bundesländern Präsenz" an. Man will meines Erachtens damit die Menschen erreichen und die "Partnervereine" sind dazu wohl ein Mittel zum Zweck. Das Thema Jugendspieler für sich zu gewinnen, ist vielleicht ein schöner Nebeneffekt wenn es denn mal soweit sein sollte.

So würde ich das Ganze interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb am 12.5.2023 um 21:38 :

Weiters haben die Rapid-Verantwortlichen angekündigt, sogar einen Bonus zahlen zu wollen, sollte ein Talent von einem Kooperationsverein verpflichtet werden.

https://www.meinbezirk.at/liezen/c-sport/sc-liezen-startet-kooperation-mit-rapid-wien_a6043452

NAch heute hat man gesehen das wir jeden Cent für den Kader brauchen und solche Verstärkungen werden sicher nicht bei Liezen oder sonst wo in einer unteren Liga herumgurken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.