2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Die Preise sind echt in Ordnung angesichts der gestiegenen Kosten links und rechts.

sind wir eigentlich der Verein mit den höchsten Ticketpreisen nach dem LASK? wäre völlig legitim wenn ja nur aus Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Die Preise sind echt in Ordnung angesichts der gestiegenen Kosten links und rechts.

Bevor man sich das Essen und Wohnen nicht mehr leisten kann, geht man halt einfach nicht mehr ins Stadion. Das wird unser Verein wissen und dementsprechend wohl nicht mit einer Preiserhöhung "auffallen" wollen. Speziell, wenn die Leistungen in den letzten zwei Jahren und die Geisterspiele während der Corona-Zeit sicher nicht für viele positive Gefühle in Verbindung mit dem Stadion gesorgt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Stunden:

Bevor man sich das Essen und Wohnen nicht mehr leisten kann, geht man halt einfach nicht mehr ins Stadion. Das wird unser Verein wissen und dementsprechend wohl nicht mit einer Preiserhöhung "auffallen" wollen. Speziell, wenn die Leistungen in den letzten zwei Jahren und die Geisterspiele während der Corona-Zeit sicher nicht für viele positive Gefühle in Verbindung mit dem Stadion gesorgt haben.

Und eh jedes Cupspiel oder Match der Amas extra zu blechen ist, währends bei anderen Vereinen wie dem FAK inkludiert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Und eh jedes Cupspiel oder Match der Amas extra zu blechen ist, währends bei anderen Vereinen wie dem FAK inkludiert sind. 

Das kommt noch dazu. Gestern mit paar bekannten Sturm- und Austria-Fans geredet, die da ganz überrascht sind, dass wir für alles (Cup, Amateure, teilweise EC-Playoff) zusätzlich blechen müssen.

Bin gespannt, wie viele da gegen Horn ins Stadion kommen. Wenn da (für die zweite Mannschaft) eine wirklich gut besuchte Kulisse herrscht, wird da vielleicht ein Umdenken herrschen. Vor allem, wenn die Leute brav konsumieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Das kommt noch dazu. Gestern mit paar bekannten Sturm- und Austria-Fans geredet, die da ganz überrascht sind, dass wir für alles (Cup, Amateure, teilweise EC-Playoff) zusätzlich blechen müssen.

Bin gespannt, wie viele da gegen Horn ins Stadion kommen. Wenn da (für die zweite Mannschaft) eine wirklich gut besuchte Kulisse herrscht, wird da vielleicht ein Umdenken herrschen. Vor allem, wenn die Leute brav konsumieren.

Blau Weiß Linz ist es. Und schaut nicht so aus, als würden da groß mehr Leute kommen,wenn ich mir den Shop so anschaue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Blau Weiß Linz ist es. Und schaut nicht so aus, als würden da groß mehr Leute kommen,wenn ich mir den Shop so anschaue. 

Es könnte auch negativ mitspielen, dass Freitag der Beginn eines langen Wochenendes is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Blau Weiß Linz ist es. Und schaut nicht so aus, als würden da groß mehr Leute kommen,wenn ich mir den Shop so anschaue. 

Danke. Blau-Weiß meinte ich natürlich.

Nachdem es wohl wenig Gefahr gibt, dass es ausverkauft ist, gibt es eigentlich kaum einen Grund vor Freitag sich eine Karte zu sichern. Wahrscheinlich werden eh nicht wesentlich mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

Screenshot_20230527_120802_Instagram.jpg

Zitat

Dabei sollen neben den Berichten vor allem auch die wichtigen Vereinsthemen bezüglich der geplanten Satzungsänderung und Online Konsultation vorgestellt werden.

neue Infos betreffend Satzungsänderung..sehr gut 👍🏻

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.