2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 16 Minuten:

ich weiß es eben nicht genau. stelle es mir bei dieser position äußerst schwierig vor, jemanden von außerhalb zu holen, der nicht auch irgendwie von der szene oder vom block "akzeptiert" bzw. respektiert wird.

Vielleicht überlegt man das Klubservice vom Fanszenebauftragten ab zu koppeln, aber ja bzgl. der Fanthematik sollte wohl jemand aktiv sein der einen mehr als nur guten Draht zur Szene pflegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht überlegt man das Klubservice vom Fanszenebauftragten ab zu koppeln, aber ja bzgl. der Fanthematik sollte wohl jemand aktiv sein der einen mehr als nur guten Draht zur Szene pflegt. 

Als Marek sen. ging, wurden die Aufgaben ja eh schon aufgeteilt und Mitter war "nur" für die Fans zuständig. Klubservice-Chef ist ja ein anderer und Stadionsprecher ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Als Marek sen. ging, wurden die Aufgaben ja eh schon aufgeteilt und Mitter war "nur" für die Fans zuständig. Klubservice-Chef ist ja ein anderer und Stadionsprecher ebenfalls.

Bist dir da sicher, ich hatte in Erinnerung das er das gesamt übernommen im Laufe der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Bist dir da sicher, ich hatte in Erinnerung das er das gesamt übernommen im Laufe der Zeit.

Zumindest beim Klubservice hätte ich auch eher gedacht, dass Mitter das macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Zumindest beim Klubservice hätte ich auch eher gedacht, dass Mitter das macht

so hatte ich das auch in Erinnerung, aber vielleicht hat sich ja da etwas geändert.. Auf der Homepage ist auch nicht zu erkennen wer nun verantwortlich ist, nur das Kuhn dem allen übergeordnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Bist dir da sicher, ich hatte in Erinnerung das er das gesamt übernommen im Laufe der Zeit.

hat wer auch- wenn wir uns schreiben, dann steht es auch so in seiner Signatur

Mag. Helmut Mitter

SK Rapid GmbH

Direktor Klubservice & Events

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

hat wer auch- wenn wir uns schreiben, dann steht es auch so in seiner Signatur

Mag. Helmut Mitter

SK Rapid GmbH

Direktor Klubservice & Events

Von der Homepage:

"Andy Marek hat in den letzten Jahren ein mittlerweile sehr erfahrenes und in den diversen Bereichen höchst kompetentes Team aufgebaut, auf dessen Expertise der SK Rapid weiter zählen kann. Als Leiter der an Personal größten Direktion im wirtschaftlichen Bereich wird künftig mit Mag. Klaus-Peter Aumayr ein noch sehr junger, aber bereits mit großer Erfahrung ausgestatteter Mitarbeiter fungieren. Der 32jährige verantwortet seit Februar 2019 beim SK Rapid die Bereiche Recht, Personal und Sicherheit, war bereits beim FC Blau Weiß Linz als Klubmanager tätig und kennt den Profifußball und auch den SK Rapid in all seinen Facetten. Unterstützt wird der gebürtige Oberösterreicher künftig von Bereichsleitern für die Themen Merchandising, Lizenzen & Rapideum (Clemens Pieber), Veranstaltungen, Ticketing, Mitglieder & Fanservice (Martina Mosovsky) sowie Fanklubs & aktive Fanszene (der bewährte Fanbeauftragte Robert Racic wird künftig ehrenamtlich von Mag. Helmut Mitter unterstützt). "

Robert meinte ich. Mitter war anfangs nur ehrenamtlicher Unterstützer. Aber hier sieht man, dass Racic bzw. dann Mitter nur für Fanklubs und aktive Fanszene zuständig ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Von der Homepage:

"Andy Marek hat in den letzten Jahren ein mittlerweile sehr erfahrenes und in den diversen Bereichen höchst kompetentes Team aufgebaut, auf dessen Expertise der SK Rapid weiter zählen kann. Als Leiter der an Personal größten Direktion im wirtschaftlichen Bereich wird künftig mit Mag. Klaus-Peter Aumayr ein noch sehr junger, aber bereits mit großer Erfahrung ausgestatteter Mitarbeiter fungieren. Der 32jährige verantwortet seit Februar 2019 beim SK Rapid die Bereiche Recht, Personal und Sicherheit, war bereits beim FC Blau Weiß Linz als Klubmanager tätig und kennt den Profifußball und auch den SK Rapid in all seinen Facetten. Unterstützt wird der gebürtige Oberösterreicher künftig von Bereichsleitern für die Themen Merchandising, Lizenzen & Rapideum (Clemens Pieber), Veranstaltungen, Ticketing, Mitglieder & Fanservice (Martina Mosovsky) sowie Fanklubs & aktive Fanszene (der bewährte Fanbeauftragte Robert Racic wird künftig ehrenamtlich von Mag. Helmut Mitter unterstützt). "

Robert meinte ich. Mitter war anfangs nur ehrenamtlicher Unterstützer. Aber hier sieht man, dass Racic bzw. dann Mitter nur für Fanklubs und aktive Fanszene zuständig ist/war.

hat sich aber im Laufe der Zeit geändert, sonst würde ja kaum  in seiner Signatur stehen " Direktor Klubservice" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

nur braucht es ein Fangnetz auch auf der Nord? Wie gesagt, bei Austria gibt auch beim Fanblock keines und als ich einen Austrianer gefragt habe, bekam ich die Antwort, dass bei Wurf es eine sofortige Stadionsperre nach sich zieht und davor haben sie einfach Angst 

wird bei uns demnächst genauso sein und bei dem einen "Werfer" wurde ja ein auch ein Stadionverbot für alle Spiele des SK Rapid angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich der einzige der sich fragt, warum man wem vor Saisonende kündigt bzw. diese Position nicht direkt nachbesetzt? Quasi ein fliegender Übergang? Also haben wir aktuell keinen Klubservice Leiter?

Hier geht es ja nicht um GF-W.

Ausschreiben/anfragen -> neue Person finden -> die alte Person lernt die Neue ein, on boarding quasi.

So wie es bei uns abläuft kenn ich eher von Land und Bund.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Knippig, thats insane btw...

Ich kenne ihn nicht, ich kann überhaupt nicht beurteilen, was für die Position notwendig ist, bzw wie gut er geeignet ist. Er hat aber eine sehr spannende Vita und ordentlich Erfahrung, kennt den Fußballbereich und hat auch keinen Stallgeruch, also bin ich zumindest vorsichtig optimistisch, dass man hier eine gute Wahl getroffen hat. 

Herzlich Willkommen bei Rapid und mögest du für erfolgreiche Zeiten mitverantwortlich sein! 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.