2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Entscheidung ist so weit ich weiß unabhängig vom Cupfinale. Zumindest habe ich schon lange davor gehört, dass Mitter bald nicht mehr beim Verein ist.

Beim Stammtisch am 20.04. wurde Kjaer direkt darauf angesprochen von einem Gast und er hat das dort klar bestätigt. D.h. es hat nichts mit dem Cupfinale zu tun, weil die Entscheidung schon vorher feststand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Beim Stammtisch am 20.04. wurde Kjaer direkt darauf angesprochen von einem Gast und er hat das dort klar bestätigt. D.h. es hat nichts mit dem Cupfinale zu tun, weil die Entscheidung schon vorher feststand.

gut zu wissen 

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Leute so eine Entscheidung hat doch nix mit dem Ergebnis von einem Cupfinale zu tun, das wär ja total unlogisch.

Ergebnis wäre auch blöd. Dachte aber aufgrund der Vorfälle, hätte es sein können . Da es aber vorher schon festgestanden ist, wundert mich auch seine Haltung dort nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Leute so eine Entscheidung hat doch nix mit dem Ergebnis von einem Cupfinale zu tun, das wär ja total unlogisch.

Es geht nicht ums Ergebnis, sondern um die Untätigkeit bei den negativen Begleiterscheinungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Angeblich sollte  es seitens des Vereins schon einen Wunschkanditaten als "Konfliktlöser"geben. 

Er soll vor allem durch seine psychosoziale Kompetenz diverse Wurfspezialisten besänftigen. 

Spoiler

MV5BMTk0NjQ0ODAwM15BMl5BanBnXkFtZTgwNjM1NDM4MTE@._V1_.jpg

 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
harry1312 schrieb vor 2 Stunden:

Es geht nicht ums Ergebnis, sondern um die Untätigkeit bei den negativen Begleiterscheinungen. 

ok, dann hab ich das falsch verstanden, aber auch das hat damit nix  zu tun, die Entscheidung steht schon länger im Raum.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 21 Minuten:

kann man die stelle intern nachbesetzen? also jemand, der bereits im klubservice arbeitet?

 

wer schwebt dir da so vor? Mosovsky würde sich anbieten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Helis Bilanz ist sicher mehrheitlich positiv. Es hat sich in seiner Zeit stark verbessert.

Ich glaube aber, dass es bei solchen Großveranstaltungen andere Maßnahmen braucht. Vor allem geht es nicht ohne Personal im Block selbst. Unten am Feld können sie nur mehr zusehen und wegräumen.

Am besten wäre es wenn Leute aus den eigenen Reihen (Anforderungsprofil siehe @Tulbing) inkognito ein „Netz“ von ca 10x10m aufspannen um schnell vor Ort zu sein. Die können durchaus auch vom Verein dafür bezahlt werden. Es geht ja in den allermeisten Fällen um Einzeltäter oder kleine Gruppen. Wenn die sehen, dass sie nicht mehr davon kommen, hört sich das sehr schnell von selber auf.

Dass in Klagenfurt kein Fangnetz hängt, hat das natürlich auch nicht erleichtert.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb Gerade eben:

 

Dass in Klagenfurt kein Fangnetz hängt, hat das natürlich auch nicht erleichtert.

scheisse, dass es überhaupt ein Fangnetz braucht. Bei Austria gibt es nur eines beim Gästesektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

scheisse, dass es überhaupt ein Fangnetz braucht. Bei Austria gibt es nur eines beim Gästesektor. 

warum wohl, in dieser Hinsicht haben wir aufgrund der Anzahl eben die meisten Einzeller... aber den Typen der sich wieder mal ausgezeichnet hat im Cup, haben die Lions oder Lords aus dem Stadion befördert, ziemlich unsanft um etwas näher darauf ein zu gehen.

Es ist unerträglich und da gebe ich dir Recht, aber in Punkto Vorsichtsmaßnahme wohl die einzig richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

warum wohl, in dieser Hinsicht haben wir aufgrund der Anzahl eben die meisten Einzeller... aber den Typen der sich wieder mal ausgezeichnet hat im Cup, haben die Lions oder Lords aus dem Stadion befördert, ziemlich unsanft um etwas näher darauf ein zu gehen.

Es ist unerträglich und da gebe ich dir Recht, aber in Punkto Vorsichtsmaßnahme wohl die einzig richtige Entscheidung.

nur braucht es ein Fangnetz auch auf der Nord? Wie gesagt, bei Austria gibt auch beim Fanblock keines und als ich einen Austrianer gefragt habe, bekam ich die Antwort, dass bei Wurf es eine sofortige Stadionsperre nach sich zieht und davor haben sie einfach Angst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

nur braucht es ein Fangnetz auch auf der Nord? Wie gesagt, bei Austria gibt auch beim Fanblock keines und als ich einen Austrianer gefragt habe, bekam ich die Antwort, dass bei Wurf es eine sofortige Stadionsperre nach sich zieht und davor haben sie einfach Angst 

naja da haben wir es ja schon, bei uns wirst fürs werfen nicht gesperrt, sondern bekommst mal ne Abmahnung. Sowas sollte auch bei uns durchgezogen werden, natürlich in Absprache mit unserer Szene damit hierbei ein Kommittent entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lucifer schrieb vor 45 Minuten:

wer schwebt dir da so vor? Mosovsky würde sich anbieten oder?

ich weiß es eben nicht genau. stelle es mir bei dieser position äußerst schwierig vor, jemanden von außerhalb zu holen, der nicht auch irgendwie von der szene oder vom block "akzeptiert" bzw. respektiert wird.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.