2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Parenzo schrieb vor 20 Stunden:

Wenn dann KTZPBV :D

Noch mehr stört mich aber die Bletschn unter dem Rapid-Wappen....

Und mich stört, dass es im Umfeld von Rapid echt lässige Interiordesigner gibt, die für ihren Verein um ein Butterbrot lässige Konzepte machen würden. 

Bei uns schaut alles immer so billig aus, als hätt's da Baumarktverkäufer höchstpersönlich z'aummg'schustert. :facepalm:

Das kann man ums selbe Geld oder marginal mehr viel feiner machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LI150GS schrieb vor 2 Stunden:

Und mich stört, dass es im Umfeld von Rapid echt lässige Interiordesigner gibt, die für ihren Verein um ein Butterbrot lässige Konzepte machen würden. 

Bei uns schaut alles immer so billig aus, als hätt's da Baumarktverkäufer höchstpersönlich z'aummg'schustert. :facepalm:

Das kann man ums selbe Geld oder marginal mehr viel feiner machen. 

Das zieht sich durch den ganzen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

image.png

image.png

Austria hat als einziger Verein eine 10 bei der Pünktlichkeit beim Gehalt 

Ich will jetzt ja nicht sagen dass ich schockiert bin, aber da haben wir ordentlich Luft nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verhältnismäßig schlechte Bewertungen bei Klarheit der Verträge & Kommunikation zwischen Management & Mannschaft. Ich hoffe, dass es da hauptsächlich noch um Altlasten aus der Ärä Peschek/Barisic/Ebner geht und sich das in Zukunft deutlich verbessert. Darf nie im Leben passieren, dass wir in solchen Bereichen hinter zB Lustenau liegen. Dass der Informationsaustausch bei der 2. Mannschaft noch schlechter war, überrascht wohl auch niemanden, der die 2. Mannschaft das letzte Jahr über verfolgt hat. Schlechte Ausrüstung & medizinische Betreuung in der IIer ist natürlich auch hochgradig peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Verhältnismäßig schlechte Bewertungen bei Klarheit der Verträge & Kommunikation zwischen Management & Mannschaft. Ich hoffe, dass es da hauptsächlich noch um Altlasten aus der Ärä Peschek/Barisic/Ebner geht und sich das in Zukunft deutlich verbessert. Darf nie im Leben passieren, dass wir in solchen Bereichen hinter zB Lustenau liegen. Dass der Informationsaustausch bei der 2. Mannschaft noch schlechter war, überrascht wohl auch niemanden, der die 2. Mannschaft das letzte Jahr über verfolgt hat. Schlechte Ausrüstung & medizinische Betreuung in der IIer ist natürlich auch hochgradig peinlich. 

kann ja nur Altlasten sein. Es gab ja erst einen neuen Vertrag mit Kasius in der alten Saison von den neuen Verantwortlichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

Angemessene Ausrüstung ist schon etwas schockierend.

Seh ich auch so, das muss eigentlich Priorität haben, dass die Spieler die für sie bestmögliche Ausrüstung haben. 

Bin da auch über die Zahlen bei den anderen Vereinen schockiert/überrascht (Lask zb) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich auch so, das muss eigentlich Priorität haben, dass die Spieler die für sie bestmögliche Ausrüstung haben. 

Bin da auch über die Zahlen bei den anderen Vereinen schockiert/überrascht (Lask zb) 

Lask produziert ja selber oder? Dürfte wohl eher ein Schund sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Image des Klubs RB und Austria vor uns - muss man nicht verstehen

Pünktlichkeit der Gehälter sind wir eigentlich Vorletzter

bei Rapid II sind wir da wieder zweiter. Muss nur ein unzufriedener Spieler schlecht bewerten. Halte es für einen normalen Spielraum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.