viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 Normalerweise solltest die Schiris für ihre Unleistungen auch sperren …. Problem: es bleibt dann halt keiner mehr über 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 21 Minuten: Normalerweise solltest die Schiris für ihre Unleistungen auch sperren …. Problem: es bleibt dann halt keiner mehr über Oh dass heisst ,der Fussball würde gewinnen-oh nein Nachdem ja Schweden in zukunft auf den VAR verzichtet,bin ich ja gespannt ,wieviele Länder da nachziehen werden. Man sollte auch bei uns die umfrage machen oder VAR´s Entscheidungsgewalt ändern. Nur noch Abseits und Rote karten. Aber elferfrage sollte nicht mehr der VAR entscheiden bearbeitet 28. April 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2024 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Oh dass heisst ,der Fussball würde gewinnen-oh nein Nachdem ja Schweden in zukunft auf den VAR verzichtet,bin ich ja gespannt ,wieviele Länder da nachziehen werden. Man sollte auch bei uns die umfrage machen oder VAR´s Entscheidungsgewalt ändern. Nur noch Abseits und Rote karten. Aber elferfrage sollte nicht mehr der VAR entscheiden Soweit ich das verstanden habe wurde er in Schweden ja noch gar nicht eingefürt... wahrscheinlich werden dort auch dann genug raunzen, dass er kommen soll. Das System gehört einfach verbessert, der VAR ist grundsätzlich ja wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. April 2024 IndustryKill schrieb vor 6 Minuten: Soweit ich das verstanden habe wurde er in Schweden ja noch gar nicht eingefürt... wahrscheinlich werden dort auch dann genug raunzen, dass er kommen soll. Das System gehört einfach verbessert, der VAR ist grundsätzlich ja wichtig Der VAR ist ja eine gute Verbesserung. Nur sollten keine Menschen die entscheidenden Szenen beurteilen dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Der VAR ist ja eine gute Verbesserung. Nur sollten keine Menschen die entscheidenden Szenen beurteilen dürfen. ÖFA!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. April 2024 The1Riddler schrieb vor 9 Stunden: Dazu gehört scheinbar auch, dass man das schärfer kritisiert die Leistung der Schiedsrichter in unseren Spielen. Wenn sich Trainer/Funktionäre nicht darum kümmern, machen es ganz offensichtlich die Spieler selbst, weil es sonst eh keiner macht. Allein um diesem Gefühl entgegen zutreten welches du beschreibst, sollte der Aufschrei weit größer sein, als es bisher der Fall war. Ja, bei Sturm holt sich halt Ilzer die Gelben, bei uns die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Ich wiederhole mich. VAR abschaffen, Schiedsrichterwesen professionell aufziehen, vor allem wenn wir in der Bundesliga und zweiten Liga von Profis bei den Spielern reden, dann kann man keine Semi-Profis/Amateure nebenberuflich agieren lassen. bearbeitet 29. April 2024 von Pezi Jössas: R! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. April 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: Ich wiederhole mich. VAR abschaffen, Schiedsrichterwesen profesionell aufziehen, vor allem wenn wir in der Bundesliga und zweiten Liga von Profis bei den Spielern reden, dann kann man keine Semi-Profis/Amateure nebenberuflich agieren lassen. Und dann wieder sudern, dass alle Abseitsentscheidungen gegen uns getroffen werden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 Viereee schrieb vor 23 Minuten: Und dann wieder sudern, dass alle Abseitsentscheidungen gegen uns getroffen werden... Als ob es jetzt mit VAR immer passen würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 J.E schrieb vor 13 Stunden: Als ob es jetzt mit VAR immer passen würde Also abseitsentscheidungen passen ja zu 99%. Aber bei handssituationen ,wo anscheinend der VAr immer wieder eigene regeln findet -interessiert mich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2024 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Also abseitsentscheidungen passen ja zu 99%. Aber bei handssituationen ,wo anscheinend der VAr immer wieder eigene regeln findet -interessiert mich nicht Stimmt abseits funktioniert gut, beim Hand kommt noch mehr durcheinander raus und beim elfer bringt der VAR MMn noch weniger den nur weil ein 2. drauf schaut wird die Entscheidung oft nicht richtiger. Die VAR (+ die Hands) Regeln müssten angepasst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben 30. April 2024 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Also abseitsentscheidungen passen ja zu 99%. Aber bei handssituationen ,wo anscheinend der VAr immer wieder eigene regeln findet -interessiert mich nicht Okay, die ganz klaren, absurden Abseitsstellungen gibt es so gut wie nicht mehr. Aber dafür ist die gleiche Höhe abgeschafft worden und es wird eine Pseudo-Objektivität mit komischen Linien und einer Nasenspitze, die 5mm weiter vorn ist, geschaffen. Wann ist der genaue Moment der Ballabgabe - das ist ja nicht präzise festzustellen und damit auch nicht, ob genau in diesem Moment ein Körperteil weiter vorne oder hinten war. Da geht es ja eigentlich um Spielereien für die Leute am Fernseher. Für alle im Stadion ist das komplett egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. April 2024 VAR = grundsätzlich gut VAR wie er aktuell gehandhabt wird = eher schlecht Das System gehört reichlich verbessert, jedoch mutet es seltsam an, wenn die Lösung der Probleme das Abschaffen des Systems sein soll. Könnts euch (nur so als Beispiel) noch an den nicht gegebenen Elfer zuhause gegen die WSG (?) erinnern, als ein Wattener den Ball mit weit über den Kopf ausgestreckter Hand berührt hat?Oder an das Roli Linz Abseitstor zuhause gegen Sturm? Derartige Absurditäten hast dann halt wieder, wenn der VAR weg ist. Wollen wir wirklich in diese Zeiten zurück? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 Vielleicht ist es die violette Brille, aber ich kann ich an wesentlich mehr und entscheidende Situationen erinnern, wo der VAR gegen uns entschieden hat und die Entscheidung ein Skandal war, als für uns...aber wie gesagt, das kann auch meine persönliche Wahrnehmung sein (zb Elferfoul im 3-3 Derby an Fischer von Druif, Skandalelfer in Salzburg, beides letzte Saison) in jüngster Vergangenheit der Handelfer in Tirol zb So klare Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten weiß ich nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 maxglan schrieb vor 3 Minuten: VAR = grundsätzlich gut VAR wie er aktuell gehandhabt wird = eher schlecht Das System gehört reichlich verbessert, jedoch mutet es seltsam an, wenn die Lösung der Probleme das Abschaffen des Systems sein soll. Könnts euch (nur so als Beispiel) noch an den nicht gegebenen Elfer zuhause gegen die WSG (?) erinnern, als ein Wattener den Ball mit weit über den Kopf ausgestreckter Hand berührt hat?Oder an das Roli Linz Abseitstor zuhause gegen Sturm? Derartige Absurditäten hast dann halt wieder, wenn der VAR weg ist. Wollen wir wirklich in diese Zeiten zurück? der dreck gehört wie in schweden komplett weg https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/premier-league/2023/11/premier-league-var-wahnsinn-bei-tottenham-bin-ein-alter-mann-der-die-wolken-anschreit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts