Der Schiedsrichter-Thread


Titurel

Recommended Posts

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 29 Minuten:

Und unsere Kasperl am Feld und auf der Trainerbank im Vergleich lachen sich über den Elfer krumm..

...das ist wieder ein Signal in der Kommunikation - an die Öffentlichkeit, an die Schiedsrichter, an die Sponsoren,...

Wir haben heuer einfach eine selten dumme Truppe am Platz…… is leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
Torberg*1911 schrieb vor 17 Stunden:

Freitag Heimspiel vs. SCR-A mit Jakob Semler, der in dieser Saison schon 2 mal bei der Austria ran durfte...

https://www.transfermarkt.at/jakob-semler/profil/schiedsrichter/18023/saison_id/2023/wettbewerb_id/A1

image.png

image.png

 

Einmal war er ausgesprochen gut. Das war so extrem angenehm. 

Das letzte Mal war er leider ziemlich wirr, kann ich mich erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 7 Stunden:

Einmal war er ausgesprochen gut. Das war so extrem angenehm. 

Das letzte Mal war er leider ziemlich wirr, kann ich mich erinnern. 

Man muss dem Schiri auch fehler zugestehen ,vorallem da er no net lange dabei ist-aber solange er net so agiert wie die alteigesessenen Schiris bin ich zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Man muss dem Schiri auch fehler zugestehen ,vorallem da er no net lange dabei ist-aber solange er net so agiert wie die alteigesessenen Schiris bin ich zufrieden

Bei seinem ersten Auftritt in einem Spiel von uns (zu Hiase gegen BW Linz, wo er die harte Gangart der Linzer von Anfang an unterbunden hat, war er noch nicht lange genug dabioe.
Vor dem zweiten Spiel, haben sie ihm dann die Wadln viere g'richt und da war er dann eh genauso wie die alteingesessenen Schiris. Jede Kleinigkeit im Zweikampf von uns gepfiffen, und auf der Gegenseit Fehlanzeige.

Was mich ja am Dienstag noch fassungsloser gemacht hat als die unterirdische Leitung unserer Mannschaft, war der Umstand, dass ich bei den EInblendungen gesehen hab, dass Bacher von Wattens in diesem Spiel erst die vierte Gelbe der Saison kassiert hat und Sulzbacher gar erst die dritte.
Will Herr Kassai mir ernsthaft erklären, dass diese beiden Spieler fairer sind als Handl (8)?

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 43 Minuten:

Bei seinem ersten Auftritt in einem Spiel von uns (zu Hiase gegen BW Linz, wo er die harte Gangart der Linzer von Anfang an unterbunden hat, war er noch nicht lange genug dabioe.
Vor dem zweiten Spiel, haben sie ihm dann die Wadln viere g'richt und da war er dann eh genauso wie die alteingesessenen Schiris. Jede Kleinigkeit im Zweikampf von uns gepfiffen, und auf der Gegenseit Fehlanzeige.

Was mich ja am Dienstag noch fassungsloser gemacht hat als die unterirdische Leitung unserer Mannschaft, war der Umstand, dass ich bei den EInblendungen gesehen hab, dass Bacher von Wattens in diesem Spiel erst die vierte Gelbe der Saison kassiert hat und Sulzbacher gar erst die dritte.
Will Herr Kassai mir ernsthaft erklären, dass diese beiden Spieler fairer sind als Handl (8)?

Vielleicht haben sie sich auch nur besser im Griff, Handl hat nur 4 Gelbe für Foulspiel gesehen, die anderen waren für Unsportlichkeiten und Kritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Die beste Entscheidung ,seit langem! Den trottelbeweiss abschaffen. Wird bei uns aber nichts nutzen,wenn unsere Pfeifen pfeifen

 

wenn man den var wieder abschaffen würde, werden aber auch die regeln angepasst werden müssen. die aktuelle abseitsregel ist zb ohne var nicht korrekt zu entscheiden. die müsste deutlich vereinfacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.